Winterfest
Moderator: steve69
Winterfest
Hallo @ alle !!!
Die Vorstandschaft hat für heuer anstelle der üblichen Weihnachtsfeier ein Winterfest für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Fan-Clubs organisiert. Dieses wird am Samstag, den 18.12.2004 in der TVA-Gaststätte an der Gabelsberger Strasse stattfinden. Beginn des Festes ist um 18.00 Uhr. Bitte denkt daran wintertaugliche Klamotten anzuziehen, da wir auch was im Freien geplant haben. Die offizielle Einladung geht diese Woche per Post an alle Mitglieder raus. Wer kein Mitglied im Fan-Clubist, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen, wobei ich dazu bitte die Anmeldungen hier im Forum benötige. Vielen Dank.
Benne
1. Vorstand
Die Vorstandschaft hat für heuer anstelle der üblichen Weihnachtsfeier ein Winterfest für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Fan-Clubs organisiert. Dieses wird am Samstag, den 18.12.2004 in der TVA-Gaststätte an der Gabelsberger Strasse stattfinden. Beginn des Festes ist um 18.00 Uhr. Bitte denkt daran wintertaugliche Klamotten anzuziehen, da wir auch was im Freien geplant haben. Die offizielle Einladung geht diese Woche per Post an alle Mitglieder raus. Wer kein Mitglied im Fan-Clubist, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen, wobei ich dazu bitte die Anmeldungen hier im Forum benötige. Vielen Dank.
Benne
1. Vorstand
Re: Winterfest
" hat geschrieben:Hallo @ alle !!!
Die Vorstandschaft hat für heuer anstelle der üblichen Weihnachtsfeier ein Winterfest für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Fan-Clubs organisiert. Dieses wird am Samstag, den 18.12.2004 in der TVA-Gaststätte an der Gabelsberger Strasse stattfinden. Beginn des Festes ist um 18.00 Uhr. Bitte denkt daran wintertaugliche Klamotten anzuziehen, da wir auch was im Freien geplant haben. Die offizielle Einladung geht diese Woche per Post an alle Mitglieder raus. Wer kein Mitglied im Fan-Club ist, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen, wobei ich dazu bitte die Anmeldungen hier im Forum benötige. Vielen Dank.
Benne
1. Vorstand
@ alle Nichtmitglieder (Flake, G7 etc): Auf geht´s anmelden bzw.
kommen !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Re: Winterfest
Die Vorstandschaft des 1.AEV-Fan-Club 1976 e.V. freut sich über jeden Gast. Herzlich willkommen." hat geschrieben:
@ alle Nichtmitglieder (Flake, G7 etc): Auf geht´s anmelden bzw.
kommen !
Kini
Winterfest
Ich kann leider am 18. nicht... :? 

Winterfest
Ich hab mir mal vorgenommen, am Samstag vorbeizuschaun! Is aber nicht 100%ig sicher...
Liebe Grüße
Geli
Liebe Grüße
Geli
Winterfest
" hat geschrieben:Ich hab mir mal vorgenommen, am Samstag vorbeizuschaun! Is aber nicht 100%ig sicher...
Liebe Grüße
Geli
....wenn Du kommst, triffst Du Kini, Benne (...äh Adam), Stefan (...äh Hans), Robby, gell
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber