Kassel, den 26.11.2004: Für die Spiele am 03.12.2004, 19.30 Uhr, gegen die Augsburger Panther und am 05.12.2004, 18.30 Uhr, gegen die DEG Metro Stars, gibt es die Eintrittskarten in einem Sparpaket.
Wer ein Ticket für das Spiel gegen die Augsburger Panther zum Vorverkaufspreis (Sitzplatz 1,00 Euro und Stehplatz 0,50 Euro Ermäßigung) kauft, erhält auf das Ticket für das Spiel gegen die DEG Metro Stars 25 % Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 02.12.2004 und ist nur im Sport-Shop Eissporthalle Kassel erhältlich.
Dauerkarteninhaber erhalten beim Kauf des Sparpakets und nach Vorlage des Optionsschein zusätzlich einen Gutschein über ein 0,4 l Freigetränk nach Wahl.
Quelle:http://www.huskies-online.de
Sparpaket für die Spiele Augsburg und Düsseldorf
- Francis#10
- Rookie
Re: Sparpaket für die Spiele Augsburg und Düsseldorf
??? Wieso sollte jemand ein Sparpaket kaufen wenn er eine Dauerkarte hat ??? Muss man das verstehen ?" hat geschrieben:Kassel, den 26.11.2004: Für die Spiele am 03.12.2004, 19.30 Uhr, gegen die Augsburger Panther und am 05.12.2004, 18.30 Uhr, gegen die DEG Metro Stars, gibt es die Eintrittskarten in einem Sparpaket.
Wer ein Ticket für das Spiel gegen die Augsburger Panther zum Vorverkaufspreis (Sitzplatz 1,00 Euro und Stehplatz 0,50 Euro Ermäßigung) kauft, erhält auf das Ticket für das Spiel gegen die DEG Metro Stars 25 % Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 02.12.2004 und ist nur im Sport-Shop Eissporthalle Kassel erhältlich.
Dauerkarteninhaber erhalten beim Kauf des Sparpakets und nach Vorlage des Optionsschein zusätzlich einen Gutschein über ein 0,4 l Freigetränk nach Wahl.
Quelle:http://www.huskies-online.de
- Francis#10
- Rookie
Sparpaket für die Spiele Augsburg und Düsseldorf
ich denke mal das Angebot gilt dann für die Begleitung, anders kann ich mir das auch nicht erklären??? Wieso sollte jemand ein Sparpaket kaufen wenn er eine Dauerkarte hat ??? Muss man das verstehen ?

Re: Sparpaket für die Spiele Augsburg und Düsseldorf
Wieso sollte einer Kassler sowieso das Paket kaufen?" hat geschrieben: ??? Wieso sollte jemand ein Sparpaket kaufen wenn er eine Dauerkarte hat ??? Muss man das verstehen ?
Eishockey werden die ja wohl nicht sehen........
Zumindestens nicht von ihrer Mannschaft. :P