Neuzugänge aus Liga 2
Neuzugänge aus Liga 2
Denken wir mal langsam ans verstärken.
Weil Weihnachten vor der Tür steht, wie immer den Geipl von Landshut. Neu dazu den Wolf aus Essen.
Weitere Wünsche ???
Weil Weihnachten vor der Tür steht, wie immer den Geipl von Landshut. Neu dazu den Wolf aus Essen.
Weitere Wünsche ???
- Von Krolock
- Hockeygott
Neuzugänge aus Liga 2
Einen Stürmer aus der NHL, der das 25. Lebensjahr bereits vollendet hat und einen Namen in Eishockeykreisen besitzt, der den ein oder anderen Fan zusätzlich ins Stadion locken wird.
Wenn er dann noch feiner Schlittschuhläufer und Kringeldreher ist, umso besser. So einen wie Glenn Anderson in Neu. Sakic oder so....
Weihnachten ist nicht die Zeit für Zugänge aus der 2. Bundesliga. Dafür haben wir das Augsburger Friedensfest.
Wenn er dann noch feiner Schlittschuhläufer und Kringeldreher ist, umso besser. So einen wie Glenn Anderson in Neu. Sakic oder so....
Weihnachten ist nicht die Zeit für Zugänge aus der 2. Bundesliga. Dafür haben wir das Augsburger Friedensfest.
Neuzugänge aus Liga 2
Dachte eigentlich schon mehr an die neue Saison :wink:
Nur die guten muß man halt jetzt verpflichten. Sonst unterschreiben sie wieder bei der DEG. Wie Jung, Reimer und Jörg.
Nur die guten muß man halt jetzt verpflichten. Sonst unterschreiben sie wieder bei der DEG. Wie Jung, Reimer und Jörg.
Neuzugänge aus Liga 2
Michael Wolf ist auch in Düsseldorf im Gespräch (bei welchem DEL-Club eigentlich nicht??)
@Jürgen:
Diese Saison noch oder schon für die nächste?
@Jürgen:
Diese Saison noch oder schon für die nächste?
- Von Krolock
- Hockeygott
Neuzugänge aus Liga 2
Für die nächste Saison will ich die Bekanntgabe des neuen 3-Jahres-Vertrags von JFL sowie als Neuzugang (wie jedes Jahr) Morczinietz.
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:Für die nächste Saison will ich die Bekanntgabe des neuen 3-Jahres-Vertrags von JFL sowie als Neuzugang (wie jedes Jahr) Morczinietz.
Was denn Neuzugang angeht, dürftest du ziemlich einsam sein.
Nur nochmal zum Thema mit welchen jungen, könnten wir uns aus unteren Ligen verstärken ??
Wie man heuer gut sehen kann, bringen gerade die No Names gute Leistungen. Vielleicht müssen wir auch neue Deutsche holen ???
- Von Krolock
- Hockeygott
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Für die nächste Saison will ich die Bekanntgabe des neuen 3-Jahres-Vertrags von JFL sowie als Neuzugang (wie jedes Jahr) Morczinietz.
Was denn Neuzugang angeht, dürftest du ziemlich einsam sein.
16 Punkte entsprechen der Ausbeute von Girard, dem bislang zweitbesten Scorer in Augsburg. Nur hat Morczinietz 5 Tore mehr erzielt. Nach wie vor einer der besten deutschen Stürmer für mich. Daran ändert sich erst was, wenn er so stürmt wie Jakobsen mittlerweile verteidigt.
Und einsam bin ich sowieso.
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:Für die nächste Saison will ich die Bekanntgabe des neuen 3-Jahres-Vertrags von JFL sowie als Neuzugang (wie jedes Jahr) Morczinietz.
Das dürfte Wunschdenken bleiben. Der spielt wohl nächstes Jahr überall, nur nicht in Augsburg. Genauso wie Methot, was ich auch fürchterlich finde.
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Für die nächste Saison will ich die Bekanntgabe des neuen 3-Jahres-Vertrags von JFL sowie als Neuzugang (wie jedes Jahr) Morczinietz.
Das dürfte Wunschdenken bleiben. Der spielt wohl nächstes Jahr überall, nur nicht in Augsburg. Genauso wie Methot, was ich auch fürchterlich finde.
Ich wette nicht mehr, weil mir nach dieser Saison die Mittel fehlen. Aber Labbe bleibt und vor Team Canade habe ich keine Angst. :wink:
Außerdem wir haben Hocco, da braucht man nicht warten bis Juli.
Neuzugänge aus Liga 2
Methot wäre wirklich fürchterlich... Für mich neben Labbé die TOPVERPFLICHTUNG beim AEV.
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:Methot wäre wirklich fürchterlich... Für mich neben Labbé die TOPVERPFLICHTUNG beim AEV.
Jau. Methot ist ein Bob Wren ohne geniale Momente. Nur immer konstant und reisst sich den Hintern auf für das Team. Daheim wie Auswärts. Schlittschuhläuferisch eine Augenweide. Der hats mir angetan.
Für mich ist Wren schon vergessen.
Neuzugänge aus Liga 2
Und als der Methot geholt wurde und ich und andere den gut fanden, mussten wir uns ganz schön was anhören...

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:Und als der Methot geholt wurde und ich und andere den gut fanden, mussten wir uns ganz schön was anhören...![]()
![]()
Der Esel nennt sich immer zuerst :wink: :wink:
moe

Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Methot wäre wirklich fürchterlich... Für mich neben Labbé die TOPVERPFLICHTUNG beim AEV.
Jau. Methot ist ein Bob Wren ohne geniale Momente. Nur immer konstant und reisst sich den Hintern auf für das Team. Daheim wie Auswärts. Schlittschuhläuferisch eine Augenweide. Der hats mir angetan.
Für mich ist Wren schon vergessen.
Wren? Wer ist Wren? :wink:
Methot wäre wirklich ein grosser Verlust, wenn er nach dieser Saison wieder weg ist. Aber er ist halt auch kein Wren. Vielleicht bleibt er uns ja erhalten. Aber ehrlich gesagt mache ich mir da jetzt noch keine Gedanken. Ich erfreu mich an seinem Spiel und hoffe...
Neuzugänge aus Liga 2
Buddy Smith
- Von Krolock
- Hockeygott
Neuzugänge aus Liga 2
Weil hier mehrfach Wren mit Methot verglichen wird: Ob sich da einer auswärts versteckt oder ein anderer effizienter spielt, egal.
Dürfte ich mir einen der beiden raussuchen, es wäre Wren. In jedem Fall Wren und immer wieder Wren. 50 Spiele, 53 Punkte. Davon waren mindestens 30 Punke eine Augenweide.
Natürlich möchte ich Methot über die Saison hinaus in Augsburg sehen aber von der Spielweise eines Bob Wren ist er noch ein ganzes Stück entfernt.
Dürfte ich mir einen der beiden raussuchen, es wäre Wren. In jedem Fall Wren und immer wieder Wren. 50 Spiele, 53 Punkte. Davon waren mindestens 30 Punke eine Augenweide.
Natürlich möchte ich Methot über die Saison hinaus in Augsburg sehen aber von der Spielweise eines Bob Wren ist er noch ein ganzes Stück entfernt.
-
- Rookie
Neuzugänge aus Liga 2
So dämlich kann nur ein ganz bestimmter, elitärer Kreis von Superexperten sein jetzt eine Personalspekulation anzufangen !!
Da sind die Jungs gerade dabei ein Team zu werden, reissen sich den Arsch auf und dann kommen wieder die grossen Manager die vor Kurzem noch Alles und Jeden niedergemacht haben und fangen zu planen an.
Pfui Teufel ! Wir haben eine Mannschaft für DIESE Saison und momantan
kann sich noch mindestens 31 Spiele jeder für nächstes Jahr qualifizieren
und ich hoffe stark dass Charly auch so denkt und handelt.
Jeder spekulative Name stört doch nur die Ruhe im Team. Bin sicher dass
bald ein paar faule und ideenlose Journalisten ( besonders ein Deininger)
auf sowas einsteigt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln!!
Da sind die Jungs gerade dabei ein Team zu werden, reissen sich den Arsch auf und dann kommen wieder die grossen Manager die vor Kurzem noch Alles und Jeden niedergemacht haben und fangen zu planen an.
Pfui Teufel ! Wir haben eine Mannschaft für DIESE Saison und momantan
kann sich noch mindestens 31 Spiele jeder für nächstes Jahr qualifizieren
und ich hoffe stark dass Charly auch so denkt und handelt.
Jeder spekulative Name stört doch nur die Ruhe im Team. Bin sicher dass
bald ein paar faule und ideenlose Journalisten ( besonders ein Deininger)
auf sowas einsteigt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln!!
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Für die nächste Saison will ich die Bekanntgabe des neuen 3-Jahres-Vertrags von JFL sowie als Neuzugang (wie jedes Jahr) Morczinietz.
Methot wäre wirklich fürchterlich... Für mich neben Labbé die TOPVERPFLICHTUNG beim AEV.
Ähhm das ist jetzt aber auch nicht sonderlich schwer :wink: Zweiter ist ein Busch namens Rob und das ist der dritte Anlauf

Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:blubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubbblubb blubb blubb blubb
Du hast Recht. Pfui Teufel.
Erst versuche ich Unruhe in die Mannschaft zu bringen. Dann kommen wir nicht in die Play Offs. Hoco ist sauer, löst den Dreijahresvertrag auf. Ich komme mit meiner Investorengruppe und schicke Fliegauf auf die Maledivien. Dem Sigl kaufe ich seine Anteile ab und schwupps bin ich der Cheffe.
Erstens gibts nie mehr Try Out Verträge, zweitens kümmere ich mich immer frühzeitig darum, die Leistungsträger zu halten. Verstärkungen werden zumindest schon im Dezember gesucht. Bis Anfang Juli steht die Mannschaft. Der Spruch wir haben noch Zeit wird ersatzlos gestrichen, wie auch, es sieht gut aus. Ich versuche auch die AZ wieder als Freund zu gewinnen, bei Interviews überlege ich mir genau was ich sage. Ich kümmere mich nicht nur um die VIPs, sondern auch um die Fans. Aufwärmtrikots gibts schon am Anfang der Saison. Der Einlauf(ist jetzt nicht das, auf was du dich immer freust) wird mit Liebe gestaltet. Musikeinspielungen entfallen ganz. Laporte bleibt für 5 Jahre Trainer im Maßanzug, Assistent wird Skopintsev in Ballonseide. Fanstammtische kommen nicht erst, wenn es wieder gut läuft. Trikots werden nach einem Wettbewerb, von der Mehrheit ausgewählt. Das Forum wird offiziell und zwar richtig offiziell. Robert (Hnat) wird alleiniger Moderator und Chef für alles, da muß man wenigstens keine Angst haben, dass er seine Meinung dreht, nur weil der Wind aus der Richtung bläst. Kritik wird angenommen und auch darauf eingegangen. Gewettet wird generell auf die Play Offs.
Mein wichtigstes, erklärtes Ziel ist aber
[size=18px]Dich vorne am Gsundbrunnen, an die Wand zu nageln.[/size]
Und glaub mir, du kannst noch so strampeln, da sind etliche da die mir helfen.
-
- Profi
Neuzugänge aus Liga 2
" hat geschrieben:Weil hier mehrfach Wren mit Methot verglichen wird: Ob sich da einer auswärts versteckt oder ein anderer effizienter spielt, egal.
Da habe ich jetzt ne ganz andere Ansicht. Auch Methot ist für mich ne Augenweide, wenn er so weiterscort mit immer noch steigender Tendenz, die ich bei Ihm und dem ganzen Team sehe, könnte er gar auch die 53 Punkte eines Wren knacken. Und das sind dann meißtens dann auch noch die wichtigeren Punkte, als etwa 4Scorerpunkte gegen den schwächsten Aufsteiger DEL Freiburg. Dieses Glück bekommt Methot nicht mal zu spüren. Für mich ohne wenn und aber klar Pro Methot, der dazu ja auch noch einige andere Vorteile gegenüber Wren besitzt.Meine Meinung

PS: Ich weiß schon was du meinst, aber ich würde keinesfalls einem Show-Act eines Mannes dem Erfolg des Teams vorziehen. Das man auch beides haben kann mit der richtigen Einstellung des Spielers durften wir ja bei Vostrikov/Maslennikov sehen
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott