Gute Besserung
Moderator: Alter Schwede
Gute Besserung
Möchte mal ganz offiziell, Bernd eine gute Besserung wünschen.
So ist das wenn man beim sporteln alles gibt.
Liebe Grüße
Juergen
Liebe Grüße
Juergen
-
- Profi
Gute Besserung
Vielen Dank Jürgen-- aber der Radiuskopfanriss ist eine Bagatelle, die mich leider 2-3 Wochen von der Arbeit fernhält.Zum Jahresende greif ich wieder voll ins Geschehen ein-arbeitstechnisch und sportlich.
In 8 Tagen wenn es gut geht lauf ich wieder.
In 8 Tagen wenn es gut geht lauf ich wieder.
Dauerkartenbesitzer
Gute Besserung
Hallo Bernd,
ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
Kopf hoch und alles Gute!
Gruss, Tim
ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!
Kopf hoch und alles Gute!
Gruss, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Re: Gute Besserung
War ja schon gar nimma beim sporteln." hat geschrieben:Möchte mal ganz offiziell, Bernd eine gute Besserung wünschen.
Liebe Grüße
Juergen
Eher schon Entspannung und Erholung mit.... njoa...... Schreck
Gute Besserung @ Bernd!!!
Wir haben uns ja heute schon gesprochen.
Gute Besserung
Dann hier halt auch nochmal, obwohl ichs schon im Stadion sagte:
GUTE BESSERUNG, WIKINGER-SPORTSKANONE!!
GUTE BESSERUNG, WIKINGER-SPORTSKANONE!!
-
- Profi
Gute Besserung
Ich weiß zwar nicht recht, was passiert ist, hab vorhin nur gelesen, das du wohl nen Gips oder Verband hast
Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung und ich hoffe du bist bis zum Sylvesterlauf wieder 100% fit
Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung und ich hoffe du bist bis zum Sylvesterlauf wieder 100% fit
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Gute Besserung
Hallo Bernd,
auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
(Hoffe Du hast mit Deinem Radiusköpfchen-Anriss weniger Probleme als meine bessere Hälfte. Bei ihr war nach über einem Jahr noch keine Ruhe. Allerdings war das ein Bruch.)
auch von mir GUTE BESSERUNG!!!!
(Hoffe Du hast mit Deinem Radiusköpfchen-Anriss weniger Probleme als meine bessere Hälfte. Bei ihr war nach über einem Jahr noch keine Ruhe. Allerdings war das ein Bruch.)
-
- Profi
Gute Besserung
Gute Besserung, Flake Opa
!
Frei nach Wilhelm Busch:
Drei Tage ist der Bernd sehr krank, bald läuft er wieder, Gott sei Dank
!!!
Frei nach Wilhelm Busch:
Drei Tage ist der Bernd sehr krank, bald läuft er wieder, Gott sei Dank

-
- Profi
Gute Besserung
Herzlichen Dank Jungs für eure netten Worte.
(ach appropos: wo sind die Genesungswünsche der Damenwelt-hatten wir das mal bei Flake????naja)
wie ihr seht, kann ich mit der linken Hand tippen, aber für lange Postings hab ich deshalb keinen Nerv.
Opa bin ich nicht, obwohl sich meine Nachkommenschaft scheinbar redlich bemüht, dies mir zukommen zu lassen.
Laufen tu ich- nächste Woche ist wieder Trainingsaufnahme - weil dann kpl Gips weg ist und ich 3kg leichter werde(wenn das nur immer so leicht wär mit dem Abnehmen
)
(ach appropos: wo sind die Genesungswünsche der Damenwelt-hatten wir das mal bei Flake????naja)
wie ihr seht, kann ich mit der linken Hand tippen, aber für lange Postings hab ich deshalb keinen Nerv.
Opa bin ich nicht, obwohl sich meine Nachkommenschaft scheinbar redlich bemüht, dies mir zukommen zu lassen.
Laufen tu ich- nächste Woche ist wieder Trainingsaufnahme - weil dann kpl Gips weg ist und ich 3kg leichter werde(wenn das nur immer so leicht wär mit dem Abnehmen

Dauerkartenbesitzer