Wolfsburg vs. Augsburg
Wolfsburg vs. Augsburg
Tja dann fange ich mal an, weiß echt nicht was ich von dem Spiel morgen halten soll, beide Mannschaften scheinen gerade einen Lauf zu haben. Ein 6-Punkte-Auswärtswochenende wäre ja schon unglaublich. Denke ich an das Spiel der Wolfsburger im CFS zurück dann müßte der AEV eigentlich wieder gewinnen, aber mal schaun.
Mein Tipp:
Wolfsburg - Augsburg 2:3
Tore:
Karabin
Kaufmann
Carter
Kofler (wer sonst)
Fortier (endlich)
Mein Tipp:
Wolfsburg - Augsburg 2:3
Tore:
Karabin
Kaufmann
Carter
Kofler (wer sonst)
Fortier (endlich)

Wolfsburg vs. Augsburg
Mein Tipp:
3:2 n.P.
Tore WOB:
Delisle
Ciernik
Penalty: Karabin
Tore AEV:
Girard
Arendt
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, daß unsere Serie weitergeht. Irgendwann muss einfach Schluß sein. Natürlich hätte ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn ich falsch liegen sollte.
3:2 n.P.
Tore WOB:
Delisle
Ciernik
Penalty: Karabin
Tore AEV:
Girard
Arendt
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, daß unsere Serie weitergeht. Irgendwann muss einfach Schluß sein. Natürlich hätte ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn ich falsch liegen sollte.
Wolfsburg vs. Augsburg
1:3
Tore für die Panther
Moeser #7
Bancroft #4
Pudlick #22

Tore für die Panther
Moeser #7
Bancroft #4
Pudlick #22

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Wolfsburg vs. Augsburg
schwierig, schwierig....
beide mannschaften mit nem lauf, und der is bekanntlich irgendwann auch mal futsch.
ich schätze auch, dass unsere serie morgen leider reisen wird (wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn wir ne andere futsch machen
)
mein tipp:
wolfsburg - augsburg 3:2
tore augsburg:
methot
arendt
beide mannschaften mit nem lauf, und der is bekanntlich irgendwann auch mal futsch.
ich schätze auch, dass unsere serie morgen leider reisen wird (wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn wir ne andere futsch machen
mein tipp:
wolfsburg - augsburg 3:2
tore augsburg:
methot
arendt
- Von Krolock
- Hockeygott
Wolfsburg vs. Augsburg
Sie wird reisen. Zusammen mit der Mannschaft nach Wolfsburg und die Panther werden knapp gewinnen." hat geschrieben:ich schätze auch, dass unsere serie morgen leider reisen wird
-
- Profi
Wolfsburg vs. Augsburg
Ooh wie ich mir wünsche das du recht hast." hat geschrieben: Sie wird reisen. Zusammen mit der Mannschaft nach Wolfsburg und die Panther werden knapp gewinnen.
Apropos, nicht nur die Serie wird morgen reisen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Hockeygott
Wolfsburg vs. Augsburg
@Waggi" hat geschrieben: Ooh wie ich mir wünsche das du recht hast.![]()
Apropos, nicht nur die Serie wird morgen reisen![]()
Viel Spaß beim Reisen! Und spätestens am Monntag Vormittag erwarte ich hier einen ausführlichen Bericht!
-
- Profi
Wolfsburg vs. Augsburg
Ob ich das schon am Montag vormittag zusammenbring, kann ich nicht versprechen." hat geschrieben: @Waggi
Viel Spaß beim Reisen! Und spätestens am Monntag Vormittag erwarte ich hier einen ausführlichen Bericht!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wolfsburg vs. Augsburg
Wird interesant werden! Entweder es wird sau knapp oder eine manschaft schiest die andere ab! 

Wolfsburg vs. Augsburg
Ich hab die Wolfsburger Mannschaft auch im ersten Spiel bei uns gesehen und musste ihr da jegliche DEL-Tauglichkeit absprechen. Ich hoff mal sie strafen mich jetzt nicht lügen, denn so leicht wirds sicher nicht nochmal, das war damals körperloses Eishockey!
Trotzdem;
Wolfsburg - AEV 2:4
P.S.: Da ist ja noch jemand wach ;-)
Trotzdem;
Wolfsburg - AEV 2:4
P.S.: Da ist ja noch jemand wach ;-)
Wolfsburg vs. Augsburg
4:1....
2x ciernik, zurek und deliiieeehhhl....

2x ciernik, zurek und deliiieeehhhl....

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

-
- Stammspieler
Wolfsburg vs. Augsburg
Wird ein schwerer Gang für uns.Immerhin hat WOB zuletzt Mannheim und Berlin geschlagen.Auch wenns überheblich klingt wir sind aktuell stärker als
Mannheim u.Berlin.Deshalb knappes 2:1.
Tore.Arendt,Fortier-Delisle
Mannheim u.Berlin.Deshalb knappes 2:1.
Tore.Arendt,Fortier-Delisle
Wolfsburg vs. Augsburg
Irgendwie finde ich es schon "kindisch", wenn hier die Torschützen unserer Mannschaft immer wieder angegeben werden. Wichtig ist, dass wir Tore schießen und das können alle und dass wir eines mehr als die Wolfsburger schießen. Dann haben wir nämlich gewonnen.
Ich hoffe dies, auch wenn die Wolfsburger auch gerade einen Lauf haben. Also abwarten und bitte ein Tor mehr als das andere Team.

Ich hoffe dies, auch wenn die Wolfsburger auch gerade einen Lauf haben. Also abwarten und bitte ein Tor mehr als das andere Team.

Wolfsburg vs. Augsburg
Es ist doch nur ein Tip, keine Wertung einzelner Spieler." hat geschrieben:Irgendwie finde ich es schon "kindisch", wenn hier die Torschützen unserer Mannschaft immer wieder angegeben werden.
Deshalb mein Tip:
2:3
Pudlick
Moeser
Carter
control is nothing without power - w600power
Wolfsburg vs. Augsburg
wie soll das denn bitte gehn???" hat geschrieben:2:5 n.P.
![]()

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

Wolfsburg vs. Augsburg
gar net..." hat geschrieben: wie soll das denn bitte gehn???![]()
:?:

Wolfsburg vs. Augsburg
wie soll es auch sonst ausgehen.." hat geschrieben:Entweder es wird sau knapp oder eine manschaft schiest die andere ab!![]()

Wolfsburg vs. Augsburg
im ernst...
ich tip.. und hoff.. auf nen 5:2 sieg für uns. :P
ich tip.. und hoff.. auf nen 5:2 sieg für uns. :P
Wolfsburg vs. Augsburg
Das sind ja hellseherische Fähigkeiten" hat geschrieben:Wird interesant werden! Entweder es wird sau knapp oder eine manschaft schiest die andere ab!![]()

control is nothing without power - w600power