Windpocken in Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Tom
Hockeygott

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Tom »

WINDPOCKEN!!!

Marco Sturm fällt aus
Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt! Marco Sturm meldete sich heute vormittag mit Windpocken krank. Der NHL-Gastspieler fällt damit für 7 bis 14 Tage aus.
HNAT
Stammspieler

Re: Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:WINDPOCKEN!!!

Marco Sturm fällt aus
Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt! Marco Sturm meldete sich heute vormittag mit Windpocken krank. Der NHL-Gastspieler fällt damit für 7 bis 14 Tage aus.
So ein Zufall :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: So ein Zufall :lol:
Hab ich mir auch gedacht... wahrscheinlich wird er heute den ganzen Tag am Telefon hängen und auf Infos aus NA warten.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Hab ich mir auch gedacht... wahrscheinlich wird er heute den ganzen Tag am Telefon hängen und auf Infos aus NA warten.
Und ich könnt wetten, dass er McDonald auch gleich noch ansteckt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ryan
Profi

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Ryan »

Trotz dass er bei Ingoldorf spielt und aller abneigung gegen den verein, gute Besserung an Marco Sturm! Kann in dem Alter ziemlich böse werden so ne drecks Infektion.
Beschläunigér
Stammspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Beschläunigér »

Auch wenns nicht sehr nett ist:
Hab die (leise) Hoffnung, dass er dann am 19.12. evtl auch noch fehlt. Und mein traum: am 20.12. gibt die NHL bekannt, dass sie Mitte Januar den Spielbetrieb aufnimmt und Ingoldorf sucht fieberhaft nach Ersatz... :wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Sabionski
All-Star

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Und mein traum: am 20.12. gibt die NHL bekannt, dass sie Mitte Januar den Spielbetrieb aufnimmt und Ingoldorf sucht fieberhaft nach Ersatz... :wink:

Dann wären wir einer der wenigen Vereine, die jubeln könnten!

Und viele andere stünden auf einen Schlag ohne ihre (vermeintlichen) Topstars da! :D

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
HNAT
Stammspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:
Dann wären wir einer der wenigen Vereine, die jubeln könnten!

Und viele andere stünden auf einen Schlag ohne ihre (vermeintlichen) Topstars da! :D

mfG, Tim
Und wer sollen diese vielen Teams sein?
Krefeld hat Preissing, Mannheim hat Butenschön, Huet und Hecht und Ingolstadt hat McDonald und Sturm!
Also doch ganze 3!!!! Teams... :lol:
Madda
Stammspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Madda »

Kassel hat Nick Schultz
HNAT
Stammspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Kassel hat Nick Schultz
Die hab ich weggelassen, weil die eh zu weit hinten sind! Dasselbe bei Hannover und Mara...
andymoe
Ersatzspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von andymoe »

Stephane Robidas..... ist doch auch ein Lock-Outler, oder ?

so long

moe
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Stephane Robidas..... ist doch auch ein Lock-Outler, oder ?

so long

moe

Ja, der (mögliche) Abgang von Robidas dürfte Frankfurt ziemliche Schmerzen bereiten. Allerdings ist es für uns vermutlich völlig belanglos.
HNAT
Stammspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Stephane Robidas..... ist doch auch ein Lock-Outler, oder ?

so long

moe
Ok, stimmt! Den hab ich tatsächlich vergessen...
Dennoch sind Teams wie Frankfurt oder Mannheim auch ohne Lock Out Player m.E nicht unsere Kragenweite...
dahockeyfan
Ersatzspieler

xxx

Beitrag von dahockeyfan »

@HNAT

Mannheim wird voll abkacken, wenn die NHL doch spielt und der Lockout nächste Woche vorbei ist wovon ich jetzt ausgehe. Diese 3 Spieler weg, dazu will angeblich Kelly weg und Groleau und Pyka fallen aus. Hinter Delmore ist auch noch ein Fragezeichen. Sollte er ein Angebot bekommen aus der NHL, ist er auch weg. Was bleibt dann noch übrig? Ausserdem können sie nur noch 1 AL vergeben. Mannheim hat sich böse verzockt....
HNAT
Stammspieler

Re: xxx

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:@HNAT

Mannheim wird voll abkacken, wenn die NHL doch spielt und der Lockout nächste Woche vorbei ist wovon ich jetzt ausgehe. Diese 3 Spieler weg, dazu will angeblich Kelly weg und Groleau und Pyka fallen aus. Hinter Delmore ist auch noch ein Fragezeichen. Sollte er ein Angebot bekommen aus der NHL, ist er auch weg. Was bleibt dann noch übrig? Ausserdem können sie nur noch 1 AL vergeben. Mannheim hat sich böse verzockt....
Im Tor haben sie nach wie vor Passmore! Und Kelly und Delmore haben fixe Verträge - die können nicht einfach gehen!
Wieso also verzockt? Die verlieren halt Butenschön und Hecht - 2 Granaten, aber die haben immer noch genügend Tiefe im Kader und denen traue ich aufgrund der finanziellen Potenz durchaus zu noch einen Top Defender zu holen...
Ne ne, Mannheim wird auch trotz Lock Out Ende ne gute Rolle spielen und ist DEFINITIV nicht unsere Kragenweite...
Worf
Profi

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von Worf »

&quot hat geschrieben: Und wer sollen diese vielen Teams sein?
Krefeld hat Preissing, Mannheim hat Butenschön, Huet und Hecht und Ingolstadt hat McDonald und Sturm!
Also doch ganze 3!!!! Teams... :lol:
Hi Robert,

so schlecht informiert kenne ich Dich gar nicht!

In Iserlohn soll angeblich auch noch einer spielen...

Qapla

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
HNAT
Stammspieler

Windpocken in Ingolstadt

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Hi Robert,

so schlecht informiert kenne ich Dich gar nicht!

In Iserlohn soll angeblich auch noch einer spielen...

Qapla

Worf
Schon klar, aber wie ich schon bei Hannover und Kassel schrieb, betrifft uns das eigentlich nur peripher, da Iserlohn, Kassel und Hannover nach momentam Stand keine Konkurrenz für uns im Kampf um die POs darstellen...
dahockeyfan
Ersatzspieler

xxx

Beitrag von dahockeyfan »

Und Kelly und Delmore haben fixe Verträge - die können nicht einfach gehen!
Ich denke Du weist sehr gut, wieviel den Spielern Veträge interessieren, wenn ein Anruf von einem NHL Verein kommen sollte....Nämlich 0,0. Die packen Ihre Sachen und fliegen. Egal ob Vertrag oder nicht.

Ach ja...Greilinger fällt auch ein paar Wochen aus.
Antworten