Windpocken in Ingolstadt
Windpocken in Ingolstadt
WINDPOCKEN!!!
Marco Sturm fällt aus
Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt! Marco Sturm meldete sich heute vormittag mit Windpocken krank. Der NHL-Gastspieler fällt damit für 7 bis 14 Tage aus.
Marco Sturm fällt aus
Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt! Marco Sturm meldete sich heute vormittag mit Windpocken krank. Der NHL-Gastspieler fällt damit für 7 bis 14 Tage aus.
Re: Windpocken in Ingolstadt
So ein Zufall" hat geschrieben:WINDPOCKEN!!!
Marco Sturm fällt aus

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hab ich mir auch gedacht... wahrscheinlich wird er heute den ganzen Tag am Telefon hängen und auf Infos aus NA warten." hat geschrieben: So ein Zufall![]()
Und ich könnt wetten, dass er McDonald auch gleich noch ansteckt..." hat geschrieben: Hab ich mir auch gedacht... wahrscheinlich wird er heute den ganzen Tag am Telefon hängen und auf Infos aus NA warten.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Windpocken in Ingolstadt
Trotz dass er bei Ingoldorf spielt und aller abneigung gegen den verein, gute Besserung an Marco Sturm! Kann in dem Alter ziemlich böse werden so ne drecks Infektion.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Windpocken in Ingolstadt
Auch wenns nicht sehr nett ist:
Hab die (leise) Hoffnung, dass er dann am 19.12. evtl auch noch fehlt. Und mein traum: am 20.12. gibt die NHL bekannt, dass sie Mitte Januar den Spielbetrieb aufnimmt und Ingoldorf sucht fieberhaft nach Ersatz...
Hab die (leise) Hoffnung, dass er dann am 19.12. evtl auch noch fehlt. Und mein traum: am 20.12. gibt die NHL bekannt, dass sie Mitte Januar den Spielbetrieb aufnimmt und Ingoldorf sucht fieberhaft nach Ersatz...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Windpocken in Ingolstadt
" hat geschrieben:Und mein traum: am 20.12. gibt die NHL bekannt, dass sie Mitte Januar den Spielbetrieb aufnimmt und Ingoldorf sucht fieberhaft nach Ersatz...
Dann wären wir einer der wenigen Vereine, die jubeln könnten!
Und viele andere stünden auf einen Schlag ohne ihre (vermeintlichen) Topstars da!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Windpocken in Ingolstadt
Und wer sollen diese vielen Teams sein?" hat geschrieben:
Dann wären wir einer der wenigen Vereine, die jubeln könnten!
Und viele andere stünden auf einen Schlag ohne ihre (vermeintlichen) Topstars da!![]()
mfG, Tim
Krefeld hat Preissing, Mannheim hat Butenschön, Huet und Hecht und Ingolstadt hat McDonald und Sturm!
Also doch ganze 3!!!! Teams...

Windpocken in Ingolstadt
Kassel hat Nick Schultz
Windpocken in Ingolstadt
Die hab ich weggelassen, weil die eh zu weit hinten sind! Dasselbe bei Hannover und Mara..." hat geschrieben:Kassel hat Nick Schultz
-
- Hockeygott
Windpocken in Ingolstadt
" hat geschrieben:Stephane Robidas..... ist doch auch ein Lock-Outler, oder ?
so long
moe
Ja, der (mögliche) Abgang von Robidas dürfte Frankfurt ziemliche Schmerzen bereiten. Allerdings ist es für uns vermutlich völlig belanglos.
Windpocken in Ingolstadt
Ok, stimmt! Den hab ich tatsächlich vergessen..." hat geschrieben:Stephane Robidas..... ist doch auch ein Lock-Outler, oder ?
so long
moe
Dennoch sind Teams wie Frankfurt oder Mannheim auch ohne Lock Out Player m.E nicht unsere Kragenweite...
-
- Ersatzspieler
xxx
@HNAT
Mannheim wird voll abkacken, wenn die NHL doch spielt und der Lockout nächste Woche vorbei ist wovon ich jetzt ausgehe. Diese 3 Spieler weg, dazu will angeblich Kelly weg und Groleau und Pyka fallen aus. Hinter Delmore ist auch noch ein Fragezeichen. Sollte er ein Angebot bekommen aus der NHL, ist er auch weg. Was bleibt dann noch übrig? Ausserdem können sie nur noch 1 AL vergeben. Mannheim hat sich böse verzockt....
Mannheim wird voll abkacken, wenn die NHL doch spielt und der Lockout nächste Woche vorbei ist wovon ich jetzt ausgehe. Diese 3 Spieler weg, dazu will angeblich Kelly weg und Groleau und Pyka fallen aus. Hinter Delmore ist auch noch ein Fragezeichen. Sollte er ein Angebot bekommen aus der NHL, ist er auch weg. Was bleibt dann noch übrig? Ausserdem können sie nur noch 1 AL vergeben. Mannheim hat sich böse verzockt....
Re: xxx
Im Tor haben sie nach wie vor Passmore! Und Kelly und Delmore haben fixe Verträge - die können nicht einfach gehen!" hat geschrieben:@HNAT
Wieso also verzockt? Die verlieren halt Butenschön und Hecht - 2 Granaten, aber die haben immer noch genügend Tiefe im Kader und denen traue ich aufgrund der finanziellen Potenz durchaus zu noch einen Top Defender zu holen...
Ne ne, Mannheim wird auch trotz Lock Out Ende ne gute Rolle spielen und ist DEFINITIV nicht unsere Kragenweite...
Windpocken in Ingolstadt
Hi Robert," hat geschrieben: Und wer sollen diese vielen Teams sein?
Krefeld hat Preissing, Mannheim hat Butenschön, Huet und Hecht und Ingolstadt hat McDonald und Sturm!
Also doch ganze 3!!!! Teams...![]()
so schlecht informiert kenne ich Dich gar nicht!
In Iserlohn soll angeblich auch noch einer spielen...
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Windpocken in Ingolstadt
Schon klar, aber wie ich schon bei Hannover und Kassel schrieb, betrifft uns das eigentlich nur peripher, da Iserlohn, Kassel und Hannover nach momentam Stand keine Konkurrenz für uns im Kampf um die POs darstellen..." hat geschrieben: Hi Robert,
so schlecht informiert kenne ich Dich gar nicht!
In Iserlohn soll angeblich auch noch einer spielen...
Qapla
Worf
-
- Ersatzspieler
xxx
Ich denke Du weist sehr gut, wieviel den Spielern Veträge interessieren, wenn ein Anruf von einem NHL Verein kommen sollte....Nämlich 0,0. Die packen Ihre Sachen und fliegen. Egal ob Vertrag oder nicht.Und Kelly und Delmore haben fixe Verträge - die können nicht einfach gehen!
Ach ja...Greilinger fällt auch ein paar Wochen aus.