Herbstmeisterschaft

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
MythosAEV
Profi

Herbstmeisterschaft

Beitrag von MythosAEV »

Herbstmeister wird - na klar - der FC Bayern.
Nach dem Motto "Ja, is denn heut scho Weihnachten" werden sich die Münchner mittels 3:1-Sieg über den VfB den inoffiziellen, ideell aber durchaus wertvollen Herbstmeistertitel schnappen.

Schalke verfährt nach dem Motto "Geiz ist geil!" und kommt zu einem spielerisch mageren 2:0 über Schlußlicht Freiburg. Wer die Tore bei Schalke macht? Ist doch klar! "It`s not a trick, it`s a Toni!"

"Lala...laßt Euch nicht verarschen" - diese Devise gilt für Werder, die den Slogan wunderbar umsetzen und die Betzebuben 3:1 nach Hause schicken.

Rostocks Jörg Berger, über den man "sagt, er habe magische Kräfte", bezwingt die sportlich wie finanziell taumelnden Borussen 1:0.

Weitere Ergebnistipps? Eure Oddset-Tippscheine müßt Ihr schon selbst ausfüllen... :wink: Und Prophe bin ich auch keiner....
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Herbstmeisterschaft

Beitrag von fgtim »

Pünktlich zum Spielbeginn die "Experten-Tipps":

Bayern - Stuttgart 3:0
Rostock - Dortmund 2:1
Werder - K'lautern 4:0
Schalke - Freiburg 2:0
Mainz - Nürnberg 2:2
Hannover - Hertha 0:1
Bochum - Hamburg 1:1
Gladbach - Leverkusen 0:2
Wolfsburg - Bielefeld 3:1

Jetzt kann eh keiner mehr Oddset spielen :lol: :lol: :lol:
fgtim

Herbstmeisterschaft

Beitrag von fgtim »

Ich lach mich tot!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Schalke ist Herbstmeister der Herzen!!! Das ist ja wie vor 3 Jahren!!! Wahnsinn!!!

Wie blöd kann man eigentlich sein???

Als Bayern-Fan kann ich mich wieder mal nur bei Herrn Kahn bedanken. Danke Olli!!! Gebt uns endlich den Rensing!

Ansonsten (wie immer) sehr überraschende Ergebnisse!!! Kein Heimsieg, Schalke und Bremen patzen, Hamburgs Heimpleite letzte Woche scheinbar nur ein Ausrutscher, Mainz geht die Luft aus.......

Geile Bundesliga!!!
Schade dass jetzt erstmal Winterpause ist!!! :cry:
djrene
Hockeygott

Herbstmeisterschaft

Beitrag von djrene »

Scheißspiel. Schlechteste Akteuere: Kahn, Fandel und wie immer Reif (kann weder Ballack von Guerrero und schon gar nicht Schweinsteiger von selbigem unterscheiden. Klar, haben ja alle die selben Klamotten an.)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Herbstmeisterschaft

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Scheißspiel. Schlechteste Akteuere: Kahn, Fandel und wie immer Reif (kann weder Ballack von Guerrero und schon gar nicht Schweinsteiger von selbigem unterscheiden. Klar, haben ja alle die selben Klamotten an.)

Das kann man so unterschreiben. Hinzuzufügen ist vielleicht noch, daß Ballack offensichtlich gar keine Lust mehr hat, auch nur einen Meter zu laufen. Da kriegt man beim Zuschauen echt einen Hals! :evil:
Ansonsten sollte man nochmal herausstellen, daß Reif nicht nur Probleme hat, die Spieler zu unterscheiden, sondern auch sonst viel Müll erzählt und vom Fußball an sich nur begrenzt Ahnung hat. Ich habe heute zum ersten Mal bei Premiere die Sound-Option "Stadion" genutzt. Damit war zumindest ein Übel beseitigt...
fgtim

Herbstmeisterschaft

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ich habe heute zum ersten Mal bei Premiere die Sound-Option "Stadion" genutzt. Damit war zumindest ein Übel beseitigt...

Achso geht das. Dann werde ich das nächste Mal die Option "ohne Kahn" wählen, hehehe :twisted:

Und net immer so aufm Ballack rumhacken. Das ist leider ein Volkssport wenn es nicht so läuft. Aber der ist einfach unheimlich wichtig und wird uns mit Sicherheit auch in der Champions-League noch weit führen. Auch wenn er heute wirklich nix besonderes war. Aber da war er leider nicht allein.

Der Reif.......manchmal ist er echt gut, aber solche Aussetzer wie mit dem Verwechseln der Spieler nehme ich bei ihm nur noch achselzuckend als normal hin :roll:
BigE
Ersatzspieler

Herbstmeisterschaft

Beitrag von BigE »

Hehe!!

In der Tat ein Scheißspiel der Bayern, aber so schlecht habe ich Ballack nicht gesehen...und nur weil Reif das sagt, stimmt es noch lange nicht...

Apropos Reif: grausig!! Keine Ahnung von Fußball, seltsames Regelverständnis, läppische Profilierungssucht durch Bayern- und Ballackkritik und dann verwechselt er Hargreaves, Ballack und Guerrero permanent untereinander...schade, dass SantaCruz gerade verletzt ist und Pizarro keine langen Haare mehr hat...;-)

Zu Fandel muss man nichts sagen, der kann es nicht besser und selbiges gilt mittlerweile leider auch bei Kahn!! Schlimm!!
Antworten