UEFA-Cup!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten

Welche deutsche Mannschaft wird im UEFA-Cup am weitesten kommen?

Schalke
7
35%
Stuttgart
10
50%
Aachen
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

fgtim

UEFA-Cup!!!

Beitrag von fgtim »

Stuttgart - Zagreb 2:1 (Hehehe, danke für den Tipp B0nefire, muss wohl die Müdigkeit und das "Dinamo" gewesen sein!!! :o ops: Aber die restlichen Fehler sind dir nicht aufgefallen *g*)

Athen - Aachen 0:2 :shock: :shock: :shock:

Das ist ja nur noch geil! Hab es zwar gehofft, aber geglaubt......niemals! Die Aachener haben bei mir inzwischen den gleichen Sympathie-Bonus wie die Mainzer. Vor allem der Eric Meijer, den fand ich schon zu HSV-Zeiten echt kultig! Ich denke der würde beinahe jedem Bundesligisten gut zu Gesicht stehen.

Am Freitag um 12:00 ist es dann soweit, die UEFA-Cup- und Champions-League-Partien werden ausgelost. Man stelle sich nur mal vor:

Bayern - Arsenal

Leverkusen - Barcelona

Bremen - AC Mailand

Schalke - Bilbao

Stuttgart - FC Brügge

Aachen - Newcastle

Fußball ist doch sooo schön :-)
Aber mal abwarten was am Freitag rauskommt, möglich sind diese Begegnungen zumindest alle. Bin aber auch zufrieden wenn es "leichtere" Gegner gibt und wir die deutsche Europapokalbilanz a bissl aufbessern :lol: :o ops:
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: UEFA-Cup!!!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Stutgart - Bukarest 2:1

Hmmmm........ Fussball is aber ned so deine Stärke, oder? :lol: :lol: :lol:
Mich würde gerne interessieren wo dieses Spiel heute lief.
Ich hab nur Stuttgart - Zagreb im Ersten ( :D ) gesehen und du? :D

Trotzdem........ Tolles Ergebnis für den Deutschen Fussball.
Hoffen wir auf Gute aber schlagbare Gegner für alle Teams!!! :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:

Ich hab nur Stuttgart - Zagreb im ARD gesehen und du? :D

So, alle Fehler ungeschehen gemacht.......
Aber wenn wir schon mal dabei sind:
Es heißt "in der ARD" und "im Ersten" :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich hab nur Stuttgart - Zagreb im ARD gesehen und du? :D

So, alle Fehler ungeschehen gemacht.......
Aber wenn wir schon mal dabei sind:
Es heißt "in der ARD" und "im Ersten" :wink:

Bei mir steht doch das ich es "im Ersten" gesehen habe. :D
Die anderen "Fehler" waren mir eigentlich egal. :wink:
Das einzige was auffällt ist, das die VALENCIA durch NEWCASTLE ersetzt hast. :wink:
djrene
Hockeygott

UEFA-Cup!!!

Beitrag von djrene »

Sehr sehr geil für den deutschen Fußball. Hat sich's wenigstens rentiert, daß die Alemania die Bayern aus dem Pokal gehauen haben. Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Respekt.

Für Bayern hätte ich allerdings lieber Monaco (waren die Gruppenerster?) als Gegner. Wobei es auch was für sich hätte in London dem spanischen Fliegenfänger ein paar reinzuhauen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

UEFA-Cup!!!

Beitrag von Bovi »

Sehr schön, dass alle deutschen Teams weiter sind!
Und was soll man sagen, vielleicht "Eric Meijer Fussballgott!"? Auf jeden Fall hat er es verdient, dass ich heute mal wieder mein Meijer-Trikot tragen darf, Aaachen ist irgendwie cool und meine "heimliche Liebe" neben dem VfB...
Stuttgart und Schalke sollten normalerweise humane Gegner bekommen, die man besiegen kann, für Aachen wird es wohl hart, aber denen traue ich langsam alles zu bei dem Lauf...
In der CL bin ich gespannt, da können ja auch richtige Hammerlose rauskommen, man wird sehen...
Englander
Stammspieler

UEFA-Cup!!!

Beitrag von Englander »

Da kann ich wirklich nur sagen - Respekt! Es hat mich sehr positiv überrascht, besonders bei Aachen. Das deutsche Fussball hat sich wieder zurückgemeldet.

Ich hoffe auf Bayern v Chelsea obwohl mit Arsenal könnte ich auch ganz gut leben. Ich werde auf jeden Fall dann im Olympiastadion dabei sein (ich habe noch mein Chelsea und Arsenal Trikots irgendwo....)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Bei mir steht doch das ich es "im Ersten" gesehen habe. :D
Die anderen "Fehler" waren mir eigentlich egal. :wink:
Das einzige was auffällt ist, das die VALENCIA durch NEWCASTLE ersetzt hast. :wink:

Na da muss ich mich doch glatt verguckt haben :lol:
Wenigstens ist dir sonst nur der Valencia-Fehler aufgefallen. Dachte eigentlich, dass alle Gruppendritten ein CL-Team zugelost bekommen, aber dem ist wohl nicht so. Naja, wird ja auch alles immer komplizierter *Seufz*

@DJ Rene: Monaco? Warum? Find die irgendwie total unattraktiv.......und das finden die Monegassen auch, die haben schließlich einen Zuschauerschnitt unter 5000 *g* Aber sie wurden Gruppenerster, ja!

@Englander: Ja, Chelsea wäre auch nett. Dem russischen Geldsack mal zeigen wo der europäische Fußballhammer hängt 8)
djrene
Hockeygott

UEFA-Cup!!!

Beitrag von djrene »

Weil ich im Achtefinale noch keinen "attraktiven" Gegner brauche. Die Erfahrung zeigt, daß sich die Bayern immer erst einige Zeit "finden" müssen, bis sie ordentlich spielen. Und da käme Chelsea glaube ich etwas ungelegen. Die hauen uns nämlich raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

UEFA-Cup!!!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Weil ich im Achtefinale noch keinen "attraktiven" Gegner brauche. Die Erfahrung zeigt, daß sich die Bayern immer erst einige Zeit "finden" müssen, bis sie ordentlich spielen. Und da käme Chelsea glaube ich etwas ungelegen. Die hauen uns nämlich raus.

Nein!!!
Da hätte ich jetzt sogar bei Arsenal eher zugestimmt, aber vor Chelsea hab ich keine Angst. Da muss auch der Stolz dasein, gegen so eine Plastiktruppe zu gewinnen.....
Ich bin natürlich auch darauf aus, dass alle dt. Teams lange drinbleiben, wollte nur aufzeigen, was alles möglich ist! Und die Spiele klingen ja wirklich alle geil!
Als Bayern-Fan hätte ich vor Milan die größten Sorgen, dieser Catenaccio liegt uns einfach nicht! Barcelona, Chelsea oder Arsenal würden uns da eher liegen.
Englander
Stammspieler

UEFA-Cup!!!

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Da hätte ich jetzt sogar bei Arsenal eher zugestimmt, aber vor Chelsea hab ich keine Angst. Da muss auch der Stolz dasein, gegen so eine Plastiktruppe zu gewinnen......

Diesem Fehler haben viele Mannschaften gemacht dieses Jahr. Habe fast jedes Spiel von Chelsea angeschaut seit September und dieser "Plastiktruppe" spielt unglaubliches Fussball. Seit Robben wieder fit war sind sie fast gar nicht mehr zu schlagen. Arsenal hat gerade einen Tief (naja, wenn mann die letzten 6 Spiele anschaut....) und die wären für mich viel angenehmer.

Gegen Robben und Co. hat der Bayern Abwehr und Comical Oli keine Chance.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fgtim

UEFA-Cup!!!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Diesem Fehler haben viele Mannschaften gemacht dieses Jahr. Habe fast jedes Spiel von Chelsea angeschaut seit September und dieser "Plastiktruppe" spielt unglaubliches Fussball. Seit Robben wieder fit war sind sie fast gar nicht mehr zu schlagen. Arsenal hat gerade einen Tief (naja, wenn mann die letzten 6 Spiele anschaut....) und die wären für mich viel angenehmer.

Gegen Robben und Co. hat der Bayern Abwehr und Comical Oli keine Chance.....

Jaaaa, es ist Arsenal, der Hammer!!! :-) Das ist ja wie im Wunschkonzert. Ein attraktiver Gegner der uns von der Spielweise her liegt. Da werden die Bayern keine großen Probleme bekommen denke ich mal.

Was den FC Abramowitsch angeht:
Täusch dich da nicht! Meiner Einschätzung nach ist die Premiere League dieses Jahr auch einfach nicht so stark wie in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr liegen Italien und Deutschland gut im Rennen. Man sollte den Lauf von Chelsea also nicht überbewerten.

Und die Bayern können mit jedem Team der Welt mithalten, auch gegen eine zusammengewürfelte Starauswahl.

Chelsea - Barca ist natürlich auch ein Kracher, da wird man sehen, was "dein Favorit" wert ist.....
Freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf alle ausstehenden Spiele!

Zum UEFA-Cup:
Super, nur lösbare Aufgaben.

@DJ Rene, so haste dir das wohl vorgestellt, oder??! ;-)

Ich denke dass von den 6 dt. Mannschaften 5 weiterkommen, wobei ich jetzt keine Mannschaft ausklammern möchte. Ich denk nur, dass es irgendeine erwischen wird. Hauptsache nicht Bayern oder Aachen :-)
Antworten