Schuld an der Misere??
Schuld an der Misere??
Wer ist für euch der Schuldige an dieser miserablen Mannschaftsleistung??
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Re: Schuld an der Misere??
Hey jetzt regst mich langsam echt auf!!!!" hat geschrieben:Wer ist für euch der Schuldige an dieser miserablen Mannschaftsleistung??
Kannst dir aussichen wer Schuld daran ist:
1. Meine unglaubliche Intoletanz
2. Deine dämlichen nichtssagenden Postings
3. Du!!!
Was is denn mit dir los??" hat geschrieben: Hey jetzt regst mich langsam echt auf!!!!
Kannst dir aussichen wer Schuld daran ist:
1. Meine unglaubliche Intoletanz
2. Deine dämlichen nichtssagenden Postings
3. Du!!!
Schuld an der Misere??
@fgtim
Lass gut sein, diese Frage kann man ja noch 3458 mal stellen und dann werden wir sehen wer beim AEV schuld hat und dann wird mal richtig aufgeräumt!
Er ist so schön der Mannschaftsport, denn da hat immer nur einer Schuld!
Lass gut sein, diese Frage kann man ja noch 3458 mal stellen und dann werden wir sehen wer beim AEV schuld hat und dann wird mal richtig aufgeräumt!
Er ist so schön der Mannschaftsport, denn da hat immer nur einer Schuld!

Schuld an der Misere??
Aber ich konnte nur einmal abstimmen :twisted: :twisted: :twisted:
@Uvira: Es geht ja nicht nur um diesen Thread hier....... :roll:
Schuld an der Misere??
Also langsam muss ich mich echt wundern wie dumm manche Fans doch sind.
Es wird andauernd nur von einem Schuldigen geredet. Aber dass die Sache
vielleicht komplizierter ist und von mehreren Faktoren abhängt scheinen
wohl leider nur die wenigsten wirklich zu raffen.
Die meisten wollen jetzt schon anfangen mit der Hexenjagd, dann wird in
aller Hast und Eile ne Sau durchs Dorf getrieben und dann soll wieder alles
in Ordnung sein. Dass der AEV sich allerdings in einer Situation befindet
in der er wirklich existenzielle Probleme bekommen kann und das sehr schnell wird dabei nicht bedacht. Jetzt mit dem Finger auf irgendwen zu
zeigen ist einfach nur lächerlich. Es gibt zwar wenige komplizierte Probleme
die eine sehr einfach Lösung haben, aber dies hier ist keines davon.
Man dürfte ruhig mal die breiige Masse zwischen seinen Ohren benutzen
und ein bissl über den Tellerrand hinausdenken, dafür wird keiner erschlagen.
in der er wirklich existenzielle Probleme bekommen kann und das sehr schnell wird dabei nicht bedacht. Jetzt mit dem Finger auf irgendwen zu
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Schuld an der Misere??
Bei aller Liebe und momentan auch angebrachten SACHLICHEN!!! Kritik, aber ansonsten passts bei Dir auch noch so ganz, oder?" hat geschrieben: Lieber die Sau (Fliegauf) durch das Dorf treiben, als ruhig zu akzeptieren, wie er von Anfang an eine Spielzeit kaputt gemacht hat. Wenn man die Statistiken der anderen Augsburger Tryout Spieler bei ihren neuen Vereinen anschaut, können wir mit dem heutigen Zustand zufrieden sei. In Düsseldorf und Hannover haben die Verantwortlichen öffentlich eingestanden, das Fehler gemacht wurden. In Augsburg nur Arroganz und Überheblichkeit. Fliegauf war schon als aktiver Soieler mittelmäßig und jetzt als Verantwortlicher grottenschlecht.
Komm mir jetzt nicht mir irgendwelchem "Vereinsbrillen-Rotz", daß was Du hier (seit ein paar Tagen) abziehst grenzt an Rufmord/Beleidigung und ist auch im Internet bzw. in einem Forum, strafrechtlich verfolgbar...
Schuld an der Misere??
Wo ist jetzt da der Unterschied? Wieviele "Verantwortliche" hat denn der AEV (auch wenn Du wahrscheinlich von den Augsburger Panthern redest)?" hat geschrieben: Mein Gott, ich habe nicht Fliegauf als Sau bezeichnet, sondern von meinen Vorgänger die Redewendung interpretiert. Wenn es für dich angenehmer erscheint interpretiere ich wie folgt- Sau (verantwortlichen des AEVs)
*anshirnklatsch*
Schuld an der Misere??
@ rochus:
Was du teilweise vom Stapel läßt, ist wirklich eine Unverschämtheit.
Charly Fliegauf war - gemessen an Erstligamaßstäben - sicherlich nie ein herausragender Spieler (lediglich 3 Erstligajahre: in Füssen 82/83, bei den Berliner Preußen und beim AEV/DEL 94/95, wo er nach 17 Einsätzen wegen eines Bandscheibenvorfalls seine Karriere beenden musste). In der 2. Liga gehörte er aber zu den erfolgreichen Schützen von der blauen Linie und sammelte eine Menge Scorerpunkte. Naud und Fliegauf waren damals die 2 offensiven Abwehrspieler beim AEV, die auch ligaweit einen guten Namen hatten.
Mir ist es außerdem unerklärlich, wie du im Zusammenhang mit Karl-Heinz Fliegauf von Arroganz sprechen kannst. Habe ihn als umgänglichen, sympathischen Zeitgenossen kennen gelernt. Und seine Verdienste um den AEV sind zumindest in meinen Augen unbestritten. Im Übrigen darf ich dich daran erinnern, dass Fliegauf vor wenigen Jahren zum "Manager des Jahres" in der DEL gewählt wurde. Ich sehe seine Arbeit längst nicht so schlecht wie du und mache mein Urteil vor allem nicht von einer Saison (Lockout-Pleiten) abhängig. Möchte lieber nicht wissen, wo der AEV ohne Sigl und Fliegauf stünde. Wahrscheinlich auf Platz 10 der Oberliga Süd.
P. S.: Lieber das Geschwätz vom echten Rochus Schneider ("I hätt scho widder verrecka kenna!") als deine respektlose Haltung gegenüber Personen, die für DEINEN Klub schon viel bewegt haben!
Was du teilweise vom Stapel läßt, ist wirklich eine Unverschämtheit.
Charly Fliegauf war - gemessen an Erstligamaßstäben - sicherlich nie ein herausragender Spieler (lediglich 3 Erstligajahre: in Füssen 82/83, bei den Berliner Preußen und beim AEV/DEL 94/95, wo er nach 17 Einsätzen wegen eines Bandscheibenvorfalls seine Karriere beenden musste). In der 2. Liga gehörte er aber zu den erfolgreichen Schützen von der blauen Linie und sammelte eine Menge Scorerpunkte. Naud und Fliegauf waren damals die 2 offensiven Abwehrspieler beim AEV, die auch ligaweit einen guten Namen hatten.
Mir ist es außerdem unerklärlich, wie du im Zusammenhang mit Karl-Heinz Fliegauf von Arroganz sprechen kannst. Habe ihn als umgänglichen, sympathischen Zeitgenossen kennen gelernt. Und seine Verdienste um den AEV sind zumindest in meinen Augen unbestritten. Im Übrigen darf ich dich daran erinnern, dass Fliegauf vor wenigen Jahren zum "Manager des Jahres" in der DEL gewählt wurde. Ich sehe seine Arbeit längst nicht so schlecht wie du und mache mein Urteil vor allem nicht von einer Saison (Lockout-Pleiten) abhängig. Möchte lieber nicht wissen, wo der AEV ohne Sigl und Fliegauf stünde. Wahrscheinlich auf Platz 10 der Oberliga Süd.
P. S.: Lieber das Geschwätz vom echten Rochus Schneider ("I hätt scho widder verrecka kenna!") als deine respektlose Haltung gegenüber Personen, die für DEINEN Klub schon viel bewegt haben!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schuld an der Misere??
Wo ist Dein Text zu der gequoteten Passage? :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schuld an der Misere??
Aber bitte!" hat geschrieben:Also langsam muss ich mich echt wundern wie dumm manche Fans doch sind.
Es wird andauernd nur von einem Schuldigen geredet. Aber dass die Sache vielleicht komplizierter ist und von mehreren Faktoren abhängt scheinen wohl leider nur die wenigsten wirklich zu raffen.

Warum denn so kompliziert denken???
[size=7px](Bei manchen auch: Warum überhaupt denken?)[/size]
Wenn doch die einfachen Lösungen so nahe liegen!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schuld an der Misere??
Gutes Posting !" hat geschrieben:Also langsam muss ich mich echt wundern wie dumm manche Fans doch sind.
Über manch andere Postings und den Threat überhaupt kann man sich nur wundern und den Mantel des Schweigens hüllen...*kopfschüttel* :roll: :roll: :roll:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
" hat geschrieben:Wer ist für euch der Schuldige an dieser miserablen Mannschaftsleistung??
Bist Du Goggels Bruder/Schwester oder ein Nachkomme????
Ist doch egal, der nervt nicht mehr lange, wechselt bald ins Nürnberger-Forum." hat geschrieben:
Bist Du Goggels Bruder/Schwester oder ein Nachkomme????

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Testspieler
Schuld an der Misere??
Was mir in diesem und anderen ähnlichen Threads immer wieder sauer aufstößt, ist , dass Hr. Fliegauf -anscheinend ernsthaft - angekreidet wird, dass er für seine berufliche Tätigkeit - nämlich Manager der Augsburger Panther GmbH -Entgeld bezieht!
Herr Fliegauf übt diesen Beruf, meiner Meinung nach übrigens kompetent, aber natürlich nicht unfehlbar, aus und dafür bezieht er Gehalt.
Was ist daran verwerflich?
Kann es sein, dass bei einigen Postings Neid mitschwingt?
Herr Fliegauf übt diesen Beruf, meiner Meinung nach übrigens kompetent, aber natürlich nicht unfehlbar, aus und dafür bezieht er Gehalt.
Was ist daran verwerflich?
Kann es sein, dass bei einigen Postings Neid mitschwingt?
Scho recht!!" hat geschrieben: Ist doch egal, der nervt nicht mehr lange, wechselt bald ins Nürnberger-Forum.![]()