McDonald´s Besuch
McDonald´s Besuch
In den McDonald´s Filialien in und um Augsburg, gibts die nächsten 2 Wochen was von den Panthern... 

McDonald´s Besuch
Und was? Burger mit reinem Panther-Hackfleisch? 

McDonald´s Besuch
Meinst Du das Tablett mit dem Slogan "Eiskalte Leidenschaft"?
-
- Testspieler
McDonald´s Besuch
Des sieht ganz gut aus..
Ja das Ding auf dem Tablett...
Außen sin Bilder von Spielern (Arendt Barta Labbé Fortier Carter Moeser Girard und Kofi) Und hinten is so ne Tabelle wo Fettgehalt von den ganzen Burgern steht..
Außen sin Bilder von Spielern (Arendt Barta Labbé Fortier Carter Moeser Girard und Kofi) Und hinten is so ne Tabelle wo Fettgehalt von den ganzen Burgern steht..
Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug

McDonald´s Besuch
Ich hätte lieber den Fettgehalt der Spieler drauf stehen." hat geschrieben:Des sieht ganz gut aus..

Oder vielleicht doch lieber nicht, sonst krieg ich noch Komplexe. :?
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Re: McDonald´s Besuch
Verdammt, das wollte ich heute noch irgendwo posten" hat geschrieben:In den McDonald´s Filialien in und um Augsburg, gibts die nächsten 2 Wochen was von den Panthern...![]()

Sieht aber wenigstens nicht schlecht aus das Ganze!

-
- Profi
McDonald´s Besuch
Fettgehalt steht schon seit ewigen Zeiten da hinten drauf.
McDonald´s Besuch
hm. Aber hättet ihr da nicht bisserl mehr rauf machen können? z.B. die Termine für die restlichen Heimspiele. Nur die Bilder sind irgendwie langweilig. Ich will was zum lesen haben wenn ich esse. ;-)
McDonald´s Besuch
Und passend dazu gibts bei McDöner auch wieder Gutscheine......
Also bis zum 31.01.2005 ein paar Kalorien in den Läden reinschaufeln. :P
-
- Profi
McDonald´s Besuch
Ich könnte ja jetzt....!!! Nein, ich bleibe nett und lasse es" hat geschrieben:Und passend dazu gibts bei McDöner auch wieder Gutscheine......
McDonald´s Besuch
" hat geschrieben: Ich könnte ja jetzt....!!! Nein, ich bleibe nett und lasse es!
Jaaaaaaaa????
Sowas macht man aber nicht......einen Satz anfangen und dann alle dumm sterben lassen! *g*
Meine Kalorien schaufel ich mir übrigens eh schon oft genug beim MC rein

McDonald´s Besuch
Ronny.......... Klappe zu!!!" hat geschrieben: Ich könnte ja jetzt....!!! Nein, ich bleibe nett und lasse es!
Das letzte mal das ich beim MC gegessen habe war damals die Auswärtsfahrt in Freiburg.
Meine Kilorien