QuelleDucks goalie Jean-Sébastien Giguère will play for the Hamburg Freezers of the German Elite League.
Jean-Sébastien Giguère...

Also langsam reichts :x
:shock: :shock: :shock:
mehr sog i net!
mehr sog i net!
-
- Stammspieler
Im NHL-Forum war ich 2 Tage eher... 
Siehe Posting Nummer 163... => http://nhl-fan-forum.de/thwb/showtopic. ... 1106838452

Siehe Posting Nummer 163... => http://nhl-fan-forum.de/thwb/showtopic. ... 1106838452
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Wenn das mal keinen Ärger mit Rousson gibt....
- Kamikautze
- Profi
:shock: :shock: :shock:
Fuck... von welchem Team hol ich mir jetzt ein Trikot ?
Vom AEV auf alle Fälle nicht...
:twisted:
Fuck... von welchem Team hol ich mir jetzt ein Trikot ?

Vom AEV auf alle Fälle nicht...

Eishockey is my true Love !
-
- Hockeygott
Wenn dieses Gerücht zutreffen sollte, dann verdient Boris Capla heuer endgültig den Titel "Manager mit dem meisten Geld und dem wenigsten Plan der Liga". Was der heuer abliefert, ist ja noch um Längen schlimmer als das, was bei uns passiert ist. Da haben die Freezers momentan VIER einsatzfähige Verteidiger und FÜNF Stürmer und seit Saisonbeginn das große Problem, daß man nicht genug Leute hat, die regelmäßig das Tor treffen. Und was macht man? Man vergibt die letzte AL an einen Torwart, weil man sich mit Rousson und dem 37jährigen Back-up Bibi Appel, dem man noch vor drei Wochen einen Vertrag bis Saisonende gegeben hat, nicht mehr in die POs traut. Giguere ist sicher ein Top-Goalie und endlich mal ein Lockout-Spieler, der den Titel NHL-Star verdient - keine Frage. Warum man sich aber nicht um einen Stürmer aus dieser Kategorie bemüht hat, ist mir unverständlich.
-
- Testspieler
Muss mich outen, sorry, war heute nicht auf dem spiel, hab mit freunden premiere geguckt.
Auch da wurde bestätigt, dass giguére nach Hamburg wechselt. na toll!!!
erst ty conklin nach wolfsburg, dann vielleicht kölzig nach berlin und jetzt er nach hamburg! Da weiß man echt nicht welches trikot man kaufen soll @ kamikautze
Auch da wurde bestätigt, dass giguére nach Hamburg wechselt. na toll!!!
erst ty conklin nach wolfsburg, dann vielleicht kölzig nach berlin und jetzt er nach hamburg! Da weiß man echt nicht welches trikot man kaufen soll @ kamikautze
Jetzt ist es auch ganz offiziell: http://www.hockeyweb.de
[size=16px]Freezers verpflichten Jean- Sebastien Giguere[/size]
Hamburg, 31. Januar
Verstärkung für die Hamburg Freezers: Der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat den kanadischen NHL-Torwart Jean-Sebastien Giguere von den Anaheim Mighty Ducks bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wird am Dienstag in Hamburg erwartet. Bei den Hanseaten trägt er das Trikot mit der Nummer 47. Die Freezers werden mit den drei Torhütern Jean-Sebastien Giguere, Boris Rousson und Joachim Appel die Spielzeit beenden. In der Saison 2002/2003 erreichte Giguere, der am 16. Mai 1977 in Montreal geboren wurde, mit Anaheim das Stanley-Cup-Finale. Zugleich gewann er die Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler in den Play-Offs. Giguere zählt zu den besten Torhütern der NHL. Seine Dienste sind den Mighty Ducks 4,5 Millionen US-Dollar pro Saison wert.
Solche Probleme hätte ich auch gern, einen NHL-Goalie für Rousson! Bei den Freezers happert es eher im Sturm als in der Abwehr!
[size=16px]Freezers verpflichten Jean- Sebastien Giguere[/size]
Hamburg, 31. Januar
Verstärkung für die Hamburg Freezers: Der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat den kanadischen NHL-Torwart Jean-Sebastien Giguere von den Anaheim Mighty Ducks bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wird am Dienstag in Hamburg erwartet. Bei den Hanseaten trägt er das Trikot mit der Nummer 47. Die Freezers werden mit den drei Torhütern Jean-Sebastien Giguere, Boris Rousson und Joachim Appel die Spielzeit beenden. In der Saison 2002/2003 erreichte Giguere, der am 16. Mai 1977 in Montreal geboren wurde, mit Anaheim das Stanley-Cup-Finale. Zugleich gewann er die Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler in den Play-Offs. Giguere zählt zu den besten Torhütern der NHL. Seine Dienste sind den Mighty Ducks 4,5 Millionen US-Dollar pro Saison wert.
Solche Probleme hätte ich auch gern, einen NHL-Goalie für Rousson! Bei den Freezers happert es eher im Sturm als in der Abwehr!

-
- Stammspieler
An sich ne tolle Verpflichtung die aber trotzdem keinen Sinn macht wenn man nur noch 9-10 Stürmer aufs Eis bringt.Denke der arme Kerl wird in den Play
Offs massig Schüsse abkriegen!
- Kamikautze
- Profi
ähm warum armer Kerl ?" hat geschrieben:An sich ne tolle Verpflichtung die aber trotzdem keinen Sinn macht wenn man nur noch 9-10 Stürmer aufs Eis bringt.Denke der arme Kerl wird in den Play
Er hat vor 2 Jahren in den Po´s die meisten Schüsse aller Goalies bekommen un hat dank seinen sehr sehr geilen Paraden Anaheim ins Finale gebracht.
Und sin da erst in 7 Spiele an den Devils gescheitert.
Aber naja mit Brodeur kann er sich noch nich messen. Vielleicht in 3-4 Jahren

" hat geschrieben:Wenn das mal keinen Ärger mit Rousson gibt....
Bestimmt ist er nicht glücklich dass man ihm einen Jean- Sebastien Giguere vor die Nase setzt. Vielleicht sollte man Rousson mal fragen ob er nicht nächste Saison in Augsburg spielen will, falls Labbé geht!!
An so etwas dachte ich auch schon, aber ein Rousson wird auch nicht gerade wenig verdienen. Sollte er nicht so viel wollen kann man ihn gerne holen, aber ansonsten - Nein, Danke! Sollte Labbé wirklich gehen ist die scheiße vermutlich eh wieder am dampfen, weil Scouten können wir ja nicht, also muss wohl einer aus der DEL kommen." hat geschrieben:
Bestimmt ist er nicht glücklich dass man ihm einen Jean- Sebastien Giguere vor die Nase setzt. Vielleicht sollte man Rousson mal fragen ob er nicht nächste Saison in Augsburg spielen will, falls Labbé geht!!
Rogles hat übrigens ganz schön abgebaut und würde ohne Abwehr, also so wie diese Saison bei uns, nicht sehr glücklich werden.
- Kamikautze
- Profi
Naja schön un gut, aber für mich is die "luftpumpe" Rousson schon etwas zu alt..." hat geschrieben:
Also wenn dann nen Goalie der Anfang 30ig ist.
Wie alt ist Labbé nochmalß :roll:" hat geschrieben: Naja schön un gut, aber für mich is die "luftpumpe" Rousson schon etwas zu alt...
Also wenn dann nen Goalie der Anfang 30ig ist.

- Kamikautze
- Profi
aha und wie alt is Rousson ?! :roll: Darum gehts mir !!!
Auf gut deutsch ... WIR BRAUCHEN KEINEN RENTNER IM TOR !!
Und wenn Labbé bleibt... ess ich einen Monat keinen Döner mehr !
Und Rogles möcht ich au nich in Augsburg ham, is au schon zu alt.
Da möcht ich no lieba den Magnus wieda sehn
Auf gut deutsch ... WIR BRAUCHEN KEINEN RENTNER IM TOR !!
Und wenn Labbé bleibt... ess ich einen Monat keinen Döner mehr !

Und Rogles möcht ich au nich in Augsburg ham, is au schon zu alt.
Da möcht ich no lieba den Magnus wieda sehn

-
- Profi
Soso, Rogles hat also abgebaut :roll:" hat geschrieben: An so etwas dachte ich auch schon, aber ein Rousson wird auch nicht gerade wenig verdienen. Sollte er nicht so viel wollen kann man ihn gerne holen, aber ansonsten - Nein, Danke! Sollte Labbé wirklich gehen ist die scheiße vermutlich eh wieder am dampfen, weil Scouten können wir ja nicht, also muss wohl einer aus der DEL kommen.
Rogles hat übrigens ganz schön abgebaut und würde ohne Abwehr, also so wie diese Saison bei uns, nicht sehr glücklich werden.
Hast du das letzte Spiel der kölner bei uns gesehen?
Wenn für Ausgburg der Fanquotenbeste der Liga nicht mehr gut genug wäre, weiß ich auch nicht. Klar zach läßt defensiv spielen(hätte Laporte vielleicht auch mal tun sollen, dann hätte uns Labbe mehr genutzt)
aber das Argument der Verteidiger kann ich echt bald nicht mehr hören.
Wenn ich erst ne Starverteidigung brauche, damit ein Topgoalie glänzen kann, wird das a) ne ziemlich teure Sache und b) für was brauch ich denn dann nen Topgoalie?
Und das Alter von Rogles spielt auch keine Rolle, denn wir geben zumeist eh nur 1 Jahresverträge
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wäre mir nicht sicher ob man sich mit Rogles wirklich verschlechtern würde!!" hat geschrieben: Soso, Rogles hat also abgebaut :roll:
Wenn ich erst ne Starverteidigung brauche, damit ein Topgoalie glänzen kann, wird das a) ne ziemlich teure Sache und b) für was brauch ich denn dann nen Topgoalie?
Und das Alter von Rogles spielt auch keine Rolle, denn wir geben zumeist eh nur 1 Jahresverträge
Was für in spricht??
Über Jahre konsant unter den Topgoalies der DEL,egal welche Abwehr er vor sich hatte!
Ich denke mal, dass ein Corey Hirsch sich nicht eine zweite Saison mit der Rolle des Gage-Backups in kassel zufreiden geben wird, so die Huskies den Klassenerhalt schaffen... 

" hat geschrieben:Ich denke mal, dass ein Corey Hirsch sich nicht eine zweite Saison mit der Rolle des Gage-Backups in kassel zufreiden geben wird, so die Huskies den Klassenerhalt schaffen...
Hat aber nichts mit dem AEV zu tun??