Neue Klubs für Arendt/Barta
In der Premiere-Übertragung vom Donnerstagabend wurde endlich Licht ins Dunkel gebracht.
Folgende Abgänge werden wir am Saisonende WOHL (deshalb Gerüchteküche!) zu beklagen haben:
Ronny Arendt ---> Adler Mannheim
Björn Barta ---> Ingolstadt Panther
Bitte beachten: Premiere meldete noch keinen Vollzug, aber die Wechsel scheinen fest zu stehen.
Naja, wie von mir bereits angedacht: Die halbe Mannschaft wird gehen. Arendt und Barta sind erst der Anfang.
10-12 weg, 10-12 Neue....UND DAS IST AUCH GUT SO! (man bedenke, dass diese Aussage unter dem Eindruck des Frankfurt-Spiels geschrieben wurde...)[size=18px][/size]
Achja, als Trainerkandidat wurde ein gewisser :wink: KIM COLLINS genannt. Als Spieler ein Mega-Flop beim AEV (weil lange verletzt und danach schwach), kann ich ihn als Trainer nicht einschätzen...
Folgende Abgänge werden wir am Saisonende WOHL (deshalb Gerüchteküche!) zu beklagen haben:
Bitte beachten: Premiere meldete noch keinen Vollzug, aber die Wechsel scheinen fest zu stehen.
Naja, wie von mir bereits angedacht: Die halbe Mannschaft wird gehen. Arendt und Barta sind erst der Anfang.
10-12 weg, 10-12 Neue....UND DAS IST AUCH GUT SO! (man bedenke, dass diese Aussage unter dem Eindruck des Frankfurt-Spiels geschrieben wurde...)[size=18px][/size]
Achja, als Trainerkandidat wurde ein gewisser :wink: KIM COLLINS genannt. Als Spieler ein Mega-Flop beim AEV (weil lange verletzt und danach schwach), kann ich ihn als Trainer nicht einschätzen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:War nicht im Stadion und auch nicht vor dem Premiere-Fernseher.
Bist aber dann ganz schön gut informiert :wink:

-
- Testspieler
Ich frage mich nur, warum gerade ein reporter von premiere die (zukünftigen) Arbeitgeber von Arendt und Barta preis gibt und das gesamte Management schweigt. Ich denke da hätte man den treuen fans schon früher mal bescheid geben sollen.
Morgen steht wahrscheinlich in der Bild: Labbé wechselt zu den Kölner Haien, Methot nach Mannheim und Rekis + Carter nach düsseldorf
Die sollen endlich mal hier klartext über solche dinge reden und nicht die fans im ungewissen bangen lassen!!!
Morgen steht wahrscheinlich in der Bild: Labbé wechselt zu den Kölner Haien, Methot nach Mannheim und Rekis + Carter nach düsseldorf
Die sollen endlich mal hier klartext über solche dinge reden und nicht die fans im ungewissen bangen lassen!!!
Re: Neue Klubs für Arendt/Barta
Hallo Ihr,
Collins war damals in meinen Augen einer der wenigen Verteidiger, die bereits zu Saisonbeginn gut spielten. Nach der Verletzung war ziemlich bald klar, dass er Sportinvalide ist, da das Handgelenk einfach nicht mehr so recht wurde.
Ich würd die Bezeichnung Pechvogel unterschreiben, aber Mega-Flops hatten wir damals andere!
Servus
Heraldo
" hat geschrieben:Achja, als Trainerkandidat wurde ein gewisser :wink: KIM COLLINS genannt. Als Spieler ein Mega-Flop beim AEV (weil lange verletzt und danach schwach), kann ich ihn als Trainer nicht einschätzen...
Collins war damals in meinen Augen einer der wenigen Verteidiger, die bereits zu Saisonbeginn gut spielten. Nach der Verletzung war ziemlich bald klar, dass er Sportinvalide ist, da das Handgelenk einfach nicht mehr so recht wurde.
Ich würd die Bezeichnung Pechvogel unterschreiben, aber Mega-Flops hatten wir damals andere!
Servus
Heraldo

Wieso gehen die denn nicht nach Nürnberg, wo doch Laporte hingeht und doch viele hier sicher waren, dass die beiden ihrem besten Trainer, die sie je hatten, folgen...
Ich hör ja schon auf...

Ich hör ja schon auf...

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Die Sache mit Arendt und Mannheim kann ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen.
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Die Sache mit Arendt und Mannheim kann ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen.
ich mir irgendwie auch nicht, ich glaube da ist das Letzte Wort noch nicht gesprochen. Barta wird gehen, da bin ich mir sicher und auch nach Ingoldoof.....
Der abgebende Verein informiert im Regelfall NIE. Das ist normal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Arendt verläßt den AEV zu 100%, nur denke ich persönlich, daß es nicht Mannheim wird.
-
- Neuer Benutzer
Warum glaubt ihr alle net das der nach Mannheim kommt ? Ich könnts mir gut vorstellen.
www.adler-mannheim.de/forum
wir freuen uns auch über Augsburger Fans
wir freuen uns auch über Augsburger Fans
- Rigo Domenator
Ich hätte ihn ja fragen können, als er heute mittags hinter mir in nem Cafe angestanden ist.
:wink:
Allein sein Zitat: "Ein Verein, der sicher um die Meisterschaft mitspielt" spricht doch auch irgendwie für Mannheim. Wer solls denn sonst bitte viel sein, zum Hans nach Köln z.b wechselt er sicher nicht!!

Allein sein Zitat: "Ein Verein, der sicher um die Meisterschaft mitspielt" spricht doch auch irgendwie für Mannheim. Wer solls denn sonst bitte viel sein, zum Hans nach Köln z.b wechselt er sicher nicht!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Francis#10
- Rookie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:War nicht im Stadion und auch nicht vor dem Premiere-Fernseher.
Bist aber dann ganz schön gut informiert :wink:
Danke!
Das Ganze ist leicht erklärt:
Habe einen in Nürnberg (argh!

Dafür Danke @ Bruderherz :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:In der Premiere-Übertragung vom Donnerstagabend wurde endlich Licht ins Dunkel gebracht.
Eigentlich ist mir egal,wer wohin geht!!!
Ich möchte wissen wer noch geht bzw. wen man behalten möchte!!!
Von den Ausländern möcht ich nur Carter,Labbé und Brennan(trotz seines Fehlers gestern) unbedingt wieder in Augsburg sehen.
Vielleicht noch Fortier(bei dem glaub ich, dass er unter einem anderen Trainer wieder Topleistung bringen wird)
Girard und Rekis wären noch Kandidaten die man mit Leistungsbezogenen Verträgen halten könnte!!!
Den Fehler von Brennan sehe ich nicht so krass. Klar, er hat zum 2:2 geführt, aber die Scheibe ist kurz vor seiner Schaufel hochgesprungen.
Von den Ausländern möchte ich gerne behalten:
- Labbe
- Rekis
- Brennan
- Carter
- Girard
- Fortier
- Methot
Von den Deutschen:
- Rau
- Fendt (fand ich gar nicht so schlecht)
- Danner (evtl.)
- Kofler
- Mayr
- Busch
- Labbe
- Rekis
- Brennan
- Carter
- Girard
- Fortier
- Methot
Von den Deutschen:
- Rau
- Danner (evtl.)
- Kofler
- Mayr
- Busch
- General Action
- Profi
" hat geschrieben:Den Fehler von Brennan sehe ich nicht so krass. Klar, er hat zum 2:2 geführt, aber die Scheibe ist kurz vor seiner Schaufel hochgesprungen.
- Labbe
- Rekis
- Brennan
- Carter
- Girard
- Fortier
- Methot
Von den Deutschen:
- Rau
- Danner (evtl.)
- Kofler
- Mayr
- Busch
Hört sich gut an, kannst du aber leider knicken!
Block F – home sweet home!
-
- Testspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:In der Premiere-Übertragung vom Donnerstagabend wurde endlich Licht ins Dunkel gebracht.
Eigentlich ist mir egal,wer wohin geht!!!
Ich möchte wissen wer noch geht bzw. wen man behalten möchte!!!
Von den Ausländern möcht ich nur Carter,Labbé und Brennan(trotz seines Fehlers gestern) unbedingt wieder in Augsburg sehen.
Vielleicht noch Fortier(bei dem glaub ich, dass er unter einem anderen Trainer wieder Topleistung bringen wird)
Girard und Rekis wären noch Kandidaten die man mit Leistungsbezogenen Verträgen halten könnte!!!
Carter wird auch schon in mannheim gehandelt. :wink:
-
- Testspieler
Mir würde es reichen wenn!!
Labbe
Brennan
Rekis
Carter
Girad
Als Ausländer bleiben würden die anderen sind gut ersetzbar und nicht die Welt!!!
Deutsche dürfen bitte alle bleiben wobei ich bei Fendt eine kleine Ausnahme mache!!!
Labbe
Brennan
Rekis
Carter
Girad
Als Ausländer bleiben würden die anderen sind gut ersetzbar und nicht die Welt!!!
Deutsche dürfen bitte alle bleiben wobei ich bei Fendt eine kleine Ausnahme mache!!!
" hat geschrieben:Deutsche dürfen bitte alle bleiben wobei ich bei Fendt eine kleine Ausnahme mache!!!
Fendt ist einer der Deutschen, die mir das ganze Jahr hinweg gefallen.
Stimmt. Mit ziemlich konstanter Leistung. Ich hab auch keinen wirklich groooßen Schnitzer von ihm im Gedächtnis.