Schlittschuhfrage

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Left Wing
Anfänger

Schlittschuhfrage

Beitrag von Left Wing »

Hi,

heute wurde mir eine Frage herangetragen und zwar von einem auch-eishockeyspielenden Kollegen von mir, die ich leider nicht beantworten konnte, aber hier einfach mal an euch weitergebe, vielleicht hat ja hier einer ne Ahnung davon...(was ich aber etwas bezweifle...)

Zwar wollte er von mir wissen mit welchem Graf-Modell (Schlittschuhe) Ronny Arendt sowie Marco Sturm spielt. Bei Marco Sturm konnte ich ihm etwas weiterhelfen, bei Ronny nicht. HAt jemand ne ahnung? ;)
Shutout
Hockeygott

Re: Schlittschuhfrage

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Hi,

heute wurde mir eine Frage herangetragen und zwar von einem auch-eishockeyspielenden Kollegen von mir, die ich leider nicht beantworten konnte, aber hier einfach mal an euch weitergebe, vielleicht hat ja hier einer ne Ahnung davon...(was ich aber etwas bezweifle...)

Zwar wollte er von mir wissen mit welchem Graf-Modell (Schlittschuhe) Ronny Arendt sowie Marco Sturm spielt. Bei Marco Sturm konnte ich ihm etwas weiterhelfen, bei Ronny nicht. HAt jemand ne ahnung? ;)

Frag mal Baby Panther, die weiß das bestimmt.
Am besten schreibst ihr eine PM :wink:
Left Wing
Anfänger

Schlittschuhfrage

Beitrag von Left Wing »

ne, es soll wenn dann er machen, ich will ja nicht augenkrebs beim lesen ihrer antwort bekommen oder über seine lieblings-boxer-shorts tratschen... :roll:
smued
Profi

Schlittschuhfrage

Beitrag von smued »

hallo,
kann dir leider auch nicht weiterhelfen, habe allerdings nen tipp, von wem du das erfahren könntest!

geh einfach mal zum rollsport m&l und frag da den markus!
der dürfte das durchaus wissen, der bestellt ja immerhin die ganzen sachen für die pantherspieler!
aev-chris
Testspieler

Schlittschuhfrage

Beitrag von aev-chris »

:)
Antworten