Als allererstes möchte ich mich bei allen Mitwirkenden Personen bedanken die dieses Mega-Event ermöglicht haben.

Es war das NON PLUS ULTRA was ich jeh erlebt habe.
Die andere Sache ist das ich mit einem Freund so ca.650 Photos gemacht habe die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es sind aber zu viele und die Auflösung mancher Bilder ist zu groß das wir sie auf ne HP stellen können.
Und da hatte ich eine Idee:
Ich Brenne sie einfach auf eine CD-Rom!!!
Nun ist das aber so eine Sache!
Die Bilder sollen nur für Private Zwecke gedacht sein.
Und ich muss euch fragen ob jemand was dagegen hat das ich die Bilder an andere Personen weitergebe. Das wäre das eine gewesen!
Das andere ist das ich die Rohlinge aus meiner Tasche bezahle.
Und nun seit wieder ihr gefragt ob ihr damit einverstanden seit mit einem Unkostenbeitrag von 2€ (es darf auch mehr gegeben werden)pro Stck.
Ich behalte das Geld natürlich nicht für mich sondern es kommt jeweils zur hälfte dem Nachwuchs und 7xSieben zugute.
Ich hatte mir für den Anfang eine Auflage von 50 Stck. gedacht.
Und das andere wäre noch ob mir eine Person von nem Fan-Club bei der Geschichte unter die Arme greifen würde denn ich möchte ja nicht das der Gedanke aufkommt das ich mich an den Fans bereichern möchte. Dieser sollte sich doch bitte mit mir per Mail in Verbindung setzen.
Das ganze sollte so ab dem 15.02.05 über die Bühne gehen.
Schreibt mir bitte eure Meinung dazu was ihr von der Sache so haltet und damit ich weiß ob ob überhaupt jemand die Bilder haben möchte.
Es sind ganz viele tolle Fans auf den Photos.

Danke fürs lesen
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
PS: sorry wenn ich was falsch geschrieben habe