Liebe 98´er,
wie vielleicht ein paar von euch seit ein paar Wochen wissen, wäre ich sehr interessiert daran, bei euch beizutreten.
Mitgliedschaft für Schüler/Studenten/Azubis etc. wären 8 Euro, so weit ich mitbekommen habe, ist das richtig?!
Ich bitte darum, sich evtl. bei mir per P.N. zu melden, um näheres erfahren zu können bzw. ggf. so bald als möglich bei euch beizutreten. Danke!!
Grüße, Max
"Augsburg98"
"Augsburg98"
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
"Augsburg98"
Da will wohl einer mal Bengalos zünden...

"Augsburg98"

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
"Augsburg98"
"lieber" 98er.
ich habe mein ausgfülltes Anmeldeformular hier auf meinem Schreibtisch liegen.
Ich werds beim nächsten heimspiel persönlich dem Armin überreichen.
MFG
ich. ;-p
PS: Ich frage mich aber warum man nicht ankreuzen kann Augsburg 98 oder Sektion Friedberg.
PPS: Ich will keine bengalos zünden.
ich habe mein ausgfülltes Anmeldeformular hier auf meinem Schreibtisch liegen.
Ich werds beim nächsten heimspiel persönlich dem Armin überreichen.
MFG
ich. ;-p
PS: Ich frage mich aber warum man nicht ankreuzen kann Augsburg 98 oder Sektion Friedberg.

PPS: Ich will keine bengalos zünden.

"Augsburg98"
Das sagen alle... bis sie mal Lunte gerochen haben..." hat geschrieben: PPS: Ich will keine bengalos zünden.![]()

"Augsburg98"
ne das stinkt mir zu sehr. ernsthaft." hat geschrieben: Das sagen alle... bis sie mal Lunte gerochen haben...![]()
![]()
![]()