Spontane stadionweite Choreo am Sonntag!
[size=9px]Gleich vorweg:
Die Idee stammt nicht von mir. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.[/size]
Was haltet Ihr am Sonntag von einer Spontan-Choreo für Duanne?
Er wird ja bestimmt in irgendeiner Form vor dem Spiel für sein 700. Punktspiel für den AEV geehrt werden.
Im Stadion gibt es verdammt viele AEV fans mit Duanne Moeser Trikots.
[size=18px]Es würde bestimmt gut aussehen, wenn während der Ehrung alle im Stadion mit Beamer-Trikot ihr Trikot mit der Rückennummer [/size][size=7px]96,[/size][size=18px]7 nach oben halten![/size]
mfG, Tim
Die Idee stammt nicht von mir. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.[/size]
Was haltet Ihr am Sonntag von einer Spontan-Choreo für Duanne?
Er wird ja bestimmt in irgendeiner Form vor dem Spiel für sein 700. Punktspiel für den AEV geehrt werden.
Im Stadion gibt es verdammt viele AEV fans mit Duanne Moeser Trikots.
[size=18px]Es würde bestimmt gut aussehen, wenn während der Ehrung alle im Stadion mit Beamer-Trikot ihr Trikot mit der Rückennummer [/size][size=7px]96,[/size][size=18px]7 nach oben halten![/size]
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Rookie
:!:
Klasse Idee - bin dabei !
Klasse Idee - bin dabei !
Meine G7- bzw. Moesertrikots hängen ausnahmslos an der Wand. :?
Bring die Wand mit" hat geschrieben:Meine G7- bzw. Moesertrikots hängen ausnahmslos an der Wand. :?

Ok..." hat geschrieben: Bring die Wand mit![]()

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Unsere Wand hat aber nicht die 7, sondern die 35 

Mein einziges Moeser Trikot bringt unglück. Ausnahmslos alle Spiele damit verloren. Seit ich mein Strakhov wieder anziehe gewinnen wir nur noch. Darum lass ich meinen Moeser daheim.
Eishockeyfans sind halt abergläubisch. ;-)
Aber die Aktion an sich ist scho nett.
Eishockeyfans sind halt abergläubisch. ;-)
Aber die Aktion an sich ist scho nett.
vor dem Heimspiel am Sonntag
Datum: 12.03.05 10:52
Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerinteresses hat die Kartenvorverkaufsstelle am Curt-Frenzel-Stadion ihre Öffnungszeiten erweitert:
Samstag von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr und
am Sonntag bereits ab 11.00 Uhr
können dort Eintrittskarten erworben werden.
Quelle: AEV HP![]()
![]()
![]()
Wäre wirklich super, wenn sich möglichst viele an der Aktion beteiligen würden!
Schaut bestimmt gut aus!
mfG, Tim
Schaut bestimmt gut aus!
mfG, Tim
-
- Neuer Benutzer
Nehme mein Hohenberger-Trikot auch mit!
Wird bestimmt klasse!
Wird bestimmt klasse!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Du hast ein Hohenberger-Trikot mit der Nummer 7??? Aus Köln? Österreich?" hat geschrieben:Nehme mein Hohenberger-Trikot auch mit!
Wird bestimmt klasse!
Wenn nicht, dann hast Du was falsch verstanden: Es geht nicht um einen Masenstriptease, sondern ausschließlich Besitzer von Trikots mit der SIEBEN sollen diese hochheben.
Wenn's sein muß, kannst Du auch eins von Greg Theberge benutzen (der hatte auch die 7), aber keins von Hohenberger ...
hohenberger rules dschordsch, mkay?" hat geschrieben: Du hast ein Hohenberger-Trikot mit der Nummer 7??? Aus Köln? Österreich?
Wenn nicht, dann hast Du was falsch verstanden: Es geht nicht um einen Masenstriptease, sondern ausschließlich Besitzer von Trikots mit der SIEBEN sollen diese hochheben.
Wenn's sein muß, kannst Du auch eins von Greg Theberge benutzen (der hatte auch die 7), aber keins von Hohenberger ...

A strange game. The only winning move is not to Play.
Wie lief die Aktion??????
Ich hab nix gesehen, weil um mich rum (inklusive mir) natürlich alle ihre Duanne-Trikots in die Höhe hielten!
(So was kann einem den Blick auf die Eisfläche schon ganz schön versperren!
)
Gruß, Tim
Ich hab nix gesehen, weil um mich rum (inklusive mir) natürlich alle ihre Duanne-Trikots in die Höhe hielten!
(So was kann einem den Blick auf die Eisfläche schon ganz schön versperren!
Gruß, Tim
@Sabionski G7: Die Aktion mit den Trikots lief meines Erachtens schon ganz gut, hab einige gesehen, die ihr Trikot ebenfalls hoch hielten (inkl. meines Bruders
)...
Und dann noch das entscheidende Tor von unserem Beamer... Das hat er einfach nur verdient. ALLE unsere Jungs...
Und dann noch das entscheidende Tor von unserem Beamer... Das hat er einfach nur verdient. ALLE unsere Jungs...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Testspieler
was ich nicht verstanden habe, warum das Transparent was wohl von den G7 Leuten gekommen ist, so früh hochgehoben worden ist!
Oder war es bis zum Einlauf noch oben? Hab dann vor lauter Doppelhalter und Fahnen nix mehr gesehn. Hat jemand Fotos von der Einlaufshow bzw. von der Kurve? Waren doch schon einige Fahnen etc.
Oder war es bis zum Einlauf noch oben? Hab dann vor lauter Doppelhalter und Fahnen nix mehr gesehn. Hat jemand Fotos von der Einlaufshow bzw. von der Kurve? Waren doch schon einige Fahnen etc.
Ähm ... es wurde beim Einlauf natürlich auch hochgehoben." hat geschrieben:was ich nicht verstanden habe, warum das Transparent was wohl von den G7 Leuten gekommen ist, so früh hochgehoben worden ist!
In der Geraden stehen halt noch echte Männer und die können länger heben als die Doppelhalterfraktion.

Ausserdem wollten wir möglichst lange keine Stinkefinger in der Kurve sehen und da bot sich das verlängerte Tapetenheben an.

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Profi
Tja, die schönsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben." hat geschrieben:@Sabionski G7: Die Aktion mit den Trikots lief meines Erachtens schon ganz gut, hab einige gesehen, die ihr Trikot ebenfalls hoch hielten (inkl. meines Bruders)...
Fast bin ich geneigt, von Krolocks Tipp auf Beamer anzuwenden. Dieses Tor sollte Duannes persönliche Meisterschaft gewesen sein, und er könnte sich nach den Play-offs in den verdienten Ruhestand begeben.

Danke Beamer!!!
[/b]
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott