PlayOff-Trikots?
PlayOff-Trikots?
Ich weiß, ich weiß: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber:
Wenn es wegen Halloween ein eigenes Trikot gab, ist es doch mehr als nur angebracht, im Falle des PO-Einzugs ein eigenes Trikot zu haben!!
Oder nicht?
Wenn es wegen Halloween ein eigenes Trikot gab, ist es doch mehr als nur angebracht, im Falle des PO-Einzugs ein eigenes Trikot zu haben!!
Oder nicht?
control is nothing without power - w600power
PlayOff-Trikots?
Find ich nicht. Muss nicht unbedingt sein.
PlayOff-Trikots?
Echt? Vielleicht steh ich noch unter dem Eindruck von gestern abend, aber ich fände das klasse und es wären auf jeden Fall noch ein paar Euronen mehr für die nächste Saison (auch wenn die Vorlaufzeit zugegebenermaßen sehr kurz wäre :? )
control is nothing without power - w600power
PlayOff-Trikots?
Habe gehört das es welche gibt und saugeil ausschauen würden
Gruß saki
Gruß saki
PlayOff-Trikots?
" hat geschrieben:Habe gehört das es welche gibt und saugeil ausschauen würden
Kommen jetzt die Gewinnertrikots des Trikotwettbewerbs?
PlayOff-Trikots?
" hat geschrieben:Habe gehört das es welche gibt und saugeil ausschauen würden
Gruß saki
ach? Im Bus gestern meinten eigentlich alle dafür fehlt das Geld? Aber das wär echt geil wenn welche kommen würden.

PlayOff-Trikots?
Wenn es mit der (doch recht kurzen) Produktionszeit klappt, wird es Playofftrikots geben und die sehen wirklich mal HAMMERGEIL aus (zumind. die, die ich zu sehen bekommen hab).
Vom Trikotwettbewerb wird es keines sein.
Nähere Infos dazu, sicherlich am Montag auf der Panther-HP, natürlich nur, wenn wir es morgen auch schaffen. :wink:
Vom Trikotwettbewerb wird es keines sein.
Nähere Infos dazu, sicherlich am Montag auf der Panther-HP, natürlich nur, wenn wir es morgen auch schaffen. :wink:
- Skopintsev
- Stammspieler
Re: PlayOff-Trikots?
" hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber:
Oder nicht?
Du könntest genauso gut gleich fragen, ob wir jetzt Meister werden!????

----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber:
Oder nicht?
Das muss man ned fragen. Das wissen wir schon so. ;-)=
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber:
Oder nicht?
Werden wir denn? Au fein

PlayOff-Trikots?
" hat geschrieben:... die sehen wirklich mal HAMMERGEIL aus (zumind. die, die ich zu sehen bekommen hab).
Da freue ich mich jetzt schon mal drauf

PlayOff-Trikots?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... die sehen wirklich mal HAMMERGEIL aus (zumind. die, die ich zu sehen bekommen hab).
Da freue ich mich jetzt schon mal drauf![]()
Die anderen nehmen wir dann als Aufwärmtrikot, denn in den Play Offs wird es sonst richtig peinlich

PlayOff-Trikots?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:... die sehen wirklich mal HAMMERGEIL aus (zumind. die, die ich zu sehen bekommen hab).
Da freue ich mich jetzt schon mal drauf![]()
Die anderen nehmen wir dann als Aufwärmtrikot, denn in den Play Offs wird es sonst richtig peinlich![]()

PlayOff-Trikots?
Wie schautsn jetzt aus? Kommen welche oder nicht? 

PlayOff-Trikots?
Scheiß drauf, macht Meister-Trikots ! 

Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
PlayOff-Trikots?
Hallo Ihr,
die gab's ja 1995/96 schon :wink:
Servus
Harry
" hat geschrieben:Scheiß drauf, macht Meister-Trikots !![]()
die gab's ja 1995/96 schon :wink:
Servus
Harry

PlayOff-Trikots?
Playoffjersey etc. jetzt auf der HP zu sehen!
Ich finde diese Trikots einfach SAUGEIL!!
Ich finde diese Trikots einfach SAUGEIL!!
PlayOff-Trikots?
35 und Felsner harmoniert zwar in meinen Augen nicht ganz so optimal, aber dafür sehen die auf den ersten Blick schon ziemlich obergut aus.
Vielleicht komm' ich ja doch noch zu einem Jersey dieser Saison und meine Serie muss nicht reißen? Mal sehen.... man überlegt noch.
Ich hoffe, die sind am Samstag beim Wöhrl auf größere Mengen von Ansturm vorbereitet.

Vielleicht komm' ich ja doch noch zu einem Jersey dieser Saison und meine Serie muss nicht reißen? Mal sehen.... man überlegt noch.
Ich hoffe, die sind am Samstag beim Wöhrl auf größere Mengen von Ansturm vorbereitet.

-
- Neuer Benutzer
PlayOff-Trikots?
Stehen schon die Preise fest ?
PlayOff-Trikots?
hm. naja. Is ned so wirklich mein Fall. Und es trägt nicht zu einer Einheitsfarbe bei den Fans bei.
Wir haben weiß, rot, schwarz, grün. OK, alles Vereinsfarben, aber die FAnkurve ist einfach zu bunt.
Naja ich werds mir jedenfalls nicht kaufen.
Trotzdem die Frage: Wie teuer wirds denn? 75? Oder billiger weil die Saison ja eh fast vorbei is. :wink:
Wir haben weiß, rot, schwarz, grün. OK, alles Vereinsfarben, aber die FAnkurve ist einfach zu bunt.

Naja ich werds mir jedenfalls nicht kaufen.
Trotzdem die Frage: Wie teuer wirds denn? 75? Oder billiger weil die Saison ja eh fast vorbei is. :wink: