Können durch Playoffs wertvolle Spieler doch gehalten werden
Was meint ihr?
- Rigo Domenator
Nein, weil die schon woanders unterschrieben haben 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Neuer Benutzer
Also ich bin der Meinung, das man eventuellen Wunschspielern ein verbessertes Angebot unterbreiten kann.
Bleibt allerdings zu hoffen, das es dann nicht schon zu spät ist.
Bleibt allerdings zu hoffen, das es dann nicht schon zu spät ist.
Ganz klares NEIN
Ich glaub's auch nicht, die haben sich entweder schon entschieden oder gar schon anderswo unterschrieben :x
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ich denke nicht unbedingt "Ja"...
Man kann manchen, wie evtl. einem Kofler, Rekis, Brennan etc. sicherlich dadurch ein etwas verbessertes Angebot machen, was aber natürlich deshalb nicht heißen muss, dass man diese dann auch zwangsläufig halten kann.
Sagen wir so, ich hoffe natürlich auf ein "Ja", habe aber ein etwas mulmiges Gefühl, wird wohl schwierig!! :?
Man kann manchen, wie evtl. einem Kofler, Rekis, Brennan etc. sicherlich dadurch ein etwas verbessertes Angebot machen, was aber natürlich deshalb nicht heißen muss, dass man diese dann auch zwangsläufig halten kann.
Sagen wir so, ich hoffe natürlich auf ein "Ja", habe aber ein etwas mulmiges Gefühl, wird wohl schwierig!! :?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Ich denke nicht unbedingt "Ja"...
Jetzt sag es doch ......................aber du bringst es nicht fertig irgendwas gegen den AEV zu sagen :wink:
Gruß saki
" hat geschrieben:Jetzt sag es doch ......................aber du bringst es nicht fertig irgendwas gegen den AEV zu sagen :wink:
Gruß saki
Siehst du, ich kann auch mal nüchterner Realist sein. :wink: Sagen wir es doch einfach so: Ich bin von Haus ein positiv denkender Mensch (das ist mir wohl einfach in die Wiege gelegt worden) und auch in dieser Sache hoffe ich selbstverständlich, dass es am Ende aus unserer Sicht gutmöglichst aussehen wird und wir von Kofler, Brennan, Rekis und Labbé vielleicht wenigstens 2-3 halten können...
Andererseits muss ich aber natürlich Realist genug sein, um sagen zu können, dass es wohl wirklich sehr schwer wird und die Anzeichen dazu auch nicht unbedingt bestens stehen.
Wenn jetzt purer naiver Optimismus in mir vorherrschen würde in dieser Sache, würde ich sagen, es werden alle genannten bleiben... :wink: Da ich mir aber (wie die meisten hier wohl ebenfalls) sicher bin, dass dies nicht der Fall sein wird, hoffe ich einfach, dass der ein oder andere evtl. doch hier bleibt und wir auch in der kommenden Spielzeit wieder eine konkurrenz-fähige Mannschaft haben werden, die mit um Platz 8 kämpft... :wink:
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Hockeygott
Nein, der Winterschlußverkauf ist bereits beendet...
-
- Anfänger
" hat geschrieben:Nein, weil die schon woanders unterschrieben haben![]()
Es haben noch nicht alle woanders unterschrieben. Ich denke, dass Jean-Francois Labbé jetzt vielleicht noch sicherer gehalten werden kann.
Ganz klar nein.
Durch das Erreichen der Playoffs erhöht sich natürlich auch der Wert der Spieler. Und ich denke soviel mehr können wir nicht einehmen im Verhältnis dazu was andere Vereine den gewissen Spielern dann mehr bieten werden.
Also ein Teufelskreis, und daher nein.
Durch das Erreichen der Playoffs erhöht sich natürlich auch der Wert der Spieler. Und ich denke soviel mehr können wir nicht einehmen im Verhältnis dazu was andere Vereine den gewissen Spielern dann mehr bieten werden.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nein, weil die schon woanders unterschrieben haben![]()
Es haben noch nicht alle woanders unterschrieben. Ich denke, dass Jean-Francois Labbé jetzt vielleicht noch sicherer gehalten werden kann.
NOCH SICHERER?

Ansonsten schätze ich mal, daß ein vermutlich nicht unerheblicher Teil der PO-Einnahmen in Form von Prämien wieder an die Spieler ausgeschüttet wird bzw. werden muß.
Durch UNSERE Erfolge werden UNSERE Spieler begehrter bei ANDEREN Klubs, und da Eishockey ein profitorientiertes Geschäft ist, werden einige oder alle der Spieler den BESSEREN Angeboten den Vorzug vor Augsburg geben...alles andere fällt in die Schublade "Träumerei"...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Anfänger
ich denk auch dass es jetz möglich ist labbe zu halten oder dass er bleiben will....
vielleicht ist sogar ein 3jahres vertrag drin :wink: :wink:
" hat geschrieben:ich denk auch dass es jetz möglich ist labbe zu halten oder dass er bleiben will....
Klar, und der Papst wird Moslem ! :wink:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Anfänger
und der moeser geht zu ingolstadt
Weiterverpflichtungen
" hat geschrieben:Ganz klar nein.
Genau meine Gedanken; es wird jetzt sogar schwerer die guten Spieler zu halten ! Entweders sie haben schon bei einem anderen Verein unterschrieben, oder durch den Erfolg werden andere Vereine auf sie erst aufmerksam ... und die Gehaltsvorstellungen steigen !
Diese Play - offs helfen jedem Spieler auch bei der "Selbstvermarktung"; sie sind in diesem Fall ja auch Werbung in eigener Sache !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sogar Spieler, die ich schon abgeschrieben hatte, bleiben da! Wer folgt Kofi?
-
- Anfänger
moeser miner bancroft...wer weiß