Ein Unschuldslamm wurde ausgesucht und irgendwoher nen Nürnbergschal besorgt so das sie als Nürnberg Fan getarnt war. Mit der Tapete wurde sie dann in den Nürnberg Block geschickt. Sie hat gemeint sie und eine Freundin hätten das gemacht und es würde "100 Prozent Pro Martinec" draufstehen, und es wäre sehr nett wenn sie es nach dem Einlauf hochheben würden... Was die ganze Sache aber noch besser macht ist, das das Spruchband anschliessend wieder ordentlich zusammengerollt zurückkam...
Nunja........ Das bringt doch mal so richtig viel Humor!
Hachja die Nürnberger........ Die schämen sich wohl in den Boden
wo se eh schon alle liegen und den PO's nachweinen.
" hat geschrieben:@Nürnberger: Wirklich passiert :roll: ???
ich bin zwar kein nuernberger aber was im eisbaern forum steht stimmt. so ist es abgelaufen.. zu beginn des 2. drittels haben wir das spruchband nochmals bei uns hochgehoben da es ja ohne irgendwelche schaeden wieder zurueckgeholt werden konnte
Ist ja wirklich ne Riesenleistung im fremden Stadion solche Sachen abzuziehen, aber das ist eben die neue Provoker Generation. Dann rühmt man sich auch noch und brüstet sich mit solchen Leistungen.
Wie sollen diejenigen die die Banner halten denn sehen was sie da halten, da fehlts dann entschieden an der Verständigung untereinander.
Passta aber entschieden in das Bild das die Mannheimer zwischendurch immer wieder ablieferten.
Kurzum, Stephan Raab färbt überall ab und ich finds scheiße :kotz:
" hat geschrieben:Ist ja wirklich ne Riesenleistung im fremden Stadion solche Sachen abzuziehen, aber das ist eben die neue Provoker Generation. Dann rühmt man sich auch noch und brüstet sich mit solchen Leistungen. Wie sollen diejenigen die die Banner halten denn sehen was sie da halten, da fehlts dann entschieden an der Verständigung untereinander. Passta aber entschieden in das Bild das die Mannheimer zwischendurch immer wieder ablieferten. Kurzum, Stephan Raab färbt überall ab und ich finds scheiße :kotz:
Warum so dünnhäutig? Ich finde, das ein gelungener Gag war! Die Nürnberger werden wohl beim nächsten Mal klüger sein und erstmal lesen, bevor sie was hochhalten :wink: :idea: !
also ich finde das auch klasse. bei uns halten meistes nur die 98er was hoch und da kann man sich normal schon sicher sein das was positives für uns draufsteht
" hat geschrieben:Ist ja wirklich ne Riesenleistung im fremden Stadion solche Sachen abzuziehen, aber das ist eben die neue Provoker Generation. Dann rühmt man sich auch noch und brüstet sich mit solchen Leistungen. Wie sollen diejenigen die die Banner halten denn sehen was sie da halten, da fehlts dann entschieden an der Verständigung untereinander. Passta aber entschieden in das Bild das die Mannheimer zwischendurch immer wieder ablieferten. Kurzum, Stephan Raab färbt überall ab und ich finds scheiße :kotz:
Warum hätte mich alles andere als Kritik von deiner Seite auch an dieser Stelle überrascht??? :roll:
Mich würde ja nur interessieren wie angepisst sich die 98er fühlen würden, wenn sie z.B. von den Nürnbergern oder noch besser von den Ingos verscheißert worden wären ...
" hat geschrieben:Mich würde ja nur interessieren wie angepisst sich die 98er fühlen würden, wenn sie z.B. von den Nürnbergern oder noch besser von den Ingos verscheißert worden wären ...
Genau so angepisst wie sie es mit dieser Blödheit auch verdient hätten - ganz einfach!
Das dürfte auch ganz einfach sein: mach zwei Stangen ins Transparent rein und es wird sicherlich hochgehoben.Mit völlig sinnfreien Doppelhaltern geschieht das sowieso schon, wie man ja jedesmal ganz gut sehen kann.
" hat geschrieben:Das dürfte auch ganz einfach sein: mach zwei Stangen ins Transparent rein und es wird sicherlich hochgehoben.Mit völlig sinnfreien Doppelhaltern geschieht das sowieso schon, wie man ja jedesmal ganz gut sehen kann.