Verläßt auch Charly Fliegauf die Augsburger Panther????????
-
- Stammspieler
Nach einer Meldung in den EH-News soll sich neben diversen Spielern auch Manager Charly Fliegauf mit Abwanderungsgelüsten tragen. Kein Wunder als bester DEL-Manager der Saison 2003/2004 werden sich einige Vereine um ihn bemühen. Besser als der Capla in Hamburg ist er allemal.
-
- Profi
Bitte Sigl aber mitnehmen...danke..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Testspieler
Alles nach Nürnberg!
Wir werden das Farmteam der Ice Tigers.
Air
Wir werden das Farmteam der Ice Tigers.
Air
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
-
- Hockeygott
Re: Verläßt auch Charly Fliegauf die Augsburger Panther?????
" hat geschrieben:Nach einer Meldung in den EH-News soll sich neben diversen Spielern auch Manager Charly Fliegauf mit Abwanderungsgelüsten tragen. Kein Wunder als bester DEL-Manager der Saison 2003/2004 werden sich einige Vereine um ihn bemühen. Besser als der Capla in Hamburg ist er allemal.
Ich habe das eher als reine Spekulation von Klein aufgefaßt.
-
- Stammspieler
Mag sein, aber a weng was isch an jedem Gerücht dran. Also ganz ins Reich der Fabeln möcht ich das nicht abschieben. Man muss dabei ja auch sehen, dass der Charly in der Trainerfrage bislang nix brauchbares vorlegt. Könnte ein Fingerzeig sein, oder nicht????" hat geschrieben:
Ich habe das eher als reine Spekulation von Klein aufgefaßt.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Mag sein, aber a weng was isch an jedem Gerücht dran. Also ganz ins Reich der Fabeln möcht ich das nicht abschieben. Man muss dabei ja auch sehen, dass der Charly in der Trainerfrage bislang nix brauchbares vorlegt. Könnte ein Fingerzeig sein, oder nicht????
Könnte auch ein Fingerzeig dafür sein, daß man gepennt hat und so weiterwurstelt wie vor dieser Saison oder darauf, daß man tatsächlich noch nicht "den Richtigen" gefunden hat oder darauf, daß man sich von allen Kandidaten Absagen eingehandelt hat und jetzt die nächsten Namen auf der Liste in Angriff nimmt oder...
Außerdem möchte ich nicht zählen müssen, wieviele Gerüchte es in der Vergangenheit z.B. bezüglich angeblichen Neuzugängen gab, an denen NICHTS, aber auch GAR NICHTS dran war.
Weg mit Fliegauf her mit Manne Wiedemann und Hugohamelin
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich hoffe doch schwer, daß dies nur ein Gerücht ist. Sicherlich ist Fliegauf nicht 100%ig perfekt, aber er gehört nunmahl nach Augsburg und sonst nirgendwohin.
An alle die sofort wieder meckern - Fliegauf hat mit Sicherheit seine
Schwächen, aber auch seine Stärken. Und genau die haben in den letzten
Jahren den Panthern sehr oft gutes beschert.
Habt ihr einen besseren :?: :!: :?:
Zudem ist Charly für mich eine absolute Identifikationsfigur in Augsburg.
Davon haben wir ja jetzt wohl genügend gute verloren.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Vielleicht wollte der
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7946.0.html
gar nicht mit Methot sprechen!!
Wollen die nicht Capla loswerden???
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7946.0.html
gar nicht mit Methot sprechen!!
Wollen die nicht Capla loswerden???
" hat geschrieben:An alle die sofort wieder meckern - Fliegauf hat mit Sicherheit seine
Tschüß Charly !
Hallo Harry Birk !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Neuer Benutzer
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
Spaß beiseite. Denk schon dass der Charly meist gute Arbeit verrichtet hat und dies auch weiter machen wird.
Eine weitere Identifikationsfigur zu verlieren, kann sich der AEV momentan nicht leisten.

Spaß beiseite. Denk schon dass der Charly meist gute Arbeit verrichtet hat und dies auch weiter machen wird.
Eine weitere Identifikationsfigur zu verlieren, kann sich der AEV momentan nicht leisten.
-
- Stammspieler
Ein Abgang von Charlie Fliegauf wäre für Augsburg eine Katastrophe.Da er ca.3 Jobs gleichzeitig ausübt und zudem den AEV wie kaum ein anderer kennt
wäre dieser für einen finanzschwachen Verein der wir nunmal sind nicht zu ersetzen.Fliegauf und Moeser als starkes Duo im Management wäre für uns gut.Hoffe es ist nur ein Gerücht.Als sicher gilt wohl dass in Frankfurt der Posten von Lance Nethery frei wird.
wäre dieser für einen finanzschwachen Verein der wir nunmal sind nicht zu ersetzen.Fliegauf und Moeser als starkes Duo im Management wäre für uns gut.Hoffe es ist nur ein Gerücht.Als sicher gilt wohl dass in Frankfurt der Posten von Lance Nethery frei wird.
-
- Profi
Das wäre trotz dieser Saison äußerst bitter. Selbst ein Moeser im Verbund mit Birk könnten dieses Loch wohl nicht stopfen, wegen Erfahrungsmangel. Andererseits ist es auch hier so, erst wenn Fliegauf mal weg ist, wird man genau wissen, was er geleistet hat, positiv oder negativ gesehen.
Da wir bei den ehemaligen Fürhungsgremien des AEV schon mehr als schlechte Erfahrungen machen mußten, wäre mir nach wie vor lieber, das er bleibt. Denn in diesem Bereich bedeutet mir jede Veränderung ein sehr mulmiges Gefühl
Da wir bei den ehemaligen Fürhungsgremien des AEV schon mehr als schlechte Erfahrungen machen mußten, wäre mir nach wie vor lieber, das er bleibt. Denn in diesem Bereich bedeutet mir jede Veränderung ein sehr mulmiges Gefühl

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ich bin ja auch nicht immer glücklich, was der Charly so macht, aber das wäre wohl der Untergang des Augsburger Eishockey! :shock:" hat geschrieben:Weg mit Fliegauf her mit Manne Wiedemann und Hugohamelin
Wie gesagt, Charly hat sicherlich viele Mängel, die mich jedes Mal wieder auf die Palme (nicht in Malle!) treiben, allerdings hat er eben auch nur begrenzte Mittel, mit denen er doch auch viele Treffer gelandet hat. Interessant wäre es aber schon, da man nach seinem Weggang an seinem Nachfolger (Moeser?) messen könnte, ob die "MalleKalle-Witze" gerechtfertigt waren oder er eben doch die Idealbesetzung für uns ist?
Sorgen würde ich mir so oder so keine machen, denn die Sponsorengeschichten liegen zum Glück inzwischen in den Händen von MR PLAN und im sportlichen Bereich würde sicherlich Duanne zusmmen mit dem neuen Trainer auch was sinnvolles auf die Beine stellen können! Man darf gespannt sein...
Volle Zustimmung @ Bovi, auch und gerade zu der ablehnenden Haltung gegenüber Manfred Wiedemann.
Denke, das Ganze ist nicht mehr als ein Gerücht und Charly wird in Augsburg bleiben. Gehe eigentlich fest davon aus. Denke, dass er ein recht bodenständiger Mensch ist und zusammen mit Duanne Moeser noch für so manch positive Schlagzeile rund um den AEV sorgen wird...
Denke, das Ganze ist nicht mehr als ein Gerücht und Charly wird in Augsburg bleiben. Gehe eigentlich fest davon aus. Denke, dass er ein recht bodenständiger Mensch ist und zusammen mit Duanne Moeser noch für so manch positive Schlagzeile rund um den AEV sorgen wird...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:
Wann sind eigentlich Neuwahlen beim AEV?
Fliegauf ist ja auch Präsi beim AEV. Könnte er das Amt einfach so niederlegen??
Würde ja keinen Sinn machen Präsi beim AEV zu sein und Manager oder Geschäftsführer in Frankfurt oder Hamburg!!
Wobei er es all seinen Kritikern zeigen könnte (oder auch nicht)!!!
Die Arbeit von Fliegauf ist wohl erst zu bewerten wenn er nicht mehr da ist!
Für denn Fall dass da was dran ist würde ich mir Uli Egen wünschen!!
Und auf keinen Fall Brunner oder Komma!!
Übrigens ein Holger Rathke sucht auch wieder ein Betätigungsfeld beim Eishockey!!!
Und schon wieder mein Lieblingswort!
[size=24px] ABWARTEN!
[/size]
was passiert, egal ob bei Manager,Trainer oder Spielern!
J73
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Denke, das Ganze ist nicht mehr als ein Gerücht
Bislang ist es ja noch nicht einmal das...
-
- Stammspieler
Wieso meinst du, das sei Spaß????" hat geschrieben:"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"![]()
![]()
Spaß beiseite.
Wie gesagt, genau so wenig wie ich die Meldung in den EH-News in´s Reich der Fabeln verbannen möchte, tu ich das bei dieser Aussage von dir TheoFleury83. Hast dir sicher mehr dabei gedacht. Man sollte jetzt den Verantwortlichen nicht zu viel Vertrauen oder gar Vorschusslorbeeren entgegen bringen, nur weil man die DEL als 7. abgeschlossen hat und in den Play-Offs zugegebener Maßen mit einem an und für sich für die Liga untauglichen Kader ein recht positives Bild abgegeben hat. Aber schaut doch mal genau hin. Wo stehen wir denn schon bei der Planung für die nächste Saison. Außer Abgängen gibt´s ja doch nicht viel zu vermelden. Und die paar Verlängerungen, na ja sag mer´s mal so, sind nicht grad die großen Renner für die DEL.
In diesem Sinne
Jürgen