Hannover - Bayern 0:1
Waaaahnsinn! Wie kann man nur soviel Dusel haben! Der Owen hat in den letzten 5 Jahren wahrscheinlich noch keinen so nen Schuß losgelassen. Wenn ich nur dran denke wo der normal hinbolzt. Überraschend, dass wir selbst bei einem Remis Sieger des Spieltags gewesen wären
Schalke - Hamburg 1:2
Selbst schuld Schalke! Hätte man in den letzten Wochen nicht durch Undiszipliniertheiten Lincoln und Bordon verloren......wer weiß!
Rostock - Stuttgart 2:1
Ach deswegen hatte ich nicht auf Stuttgart getippt. Nee, im Ernst :shock: :shock: :shock: Was geht? Gerade der VFB ist ja normalerweise recht souverän in solchen spielen. Der Berger scheint diesmal mehr als nur so ne kleine Titanic zu retten!!!
Freiburg - Leverkusen 1:3
Nix außergewöhnliches! Freiburg ist einfach in der Lage in der alles schbief geht, siehe 0:1. Jeder der gegen die Breisgauer noch Punkte lässt ist nur zu bemitleiden!!!
Dortmund - Bielefeld 1:1
Dumm, dümmer, BVB. Siehe Hinrunde, da wurden solche Spiele auch zuhauf verspielt! Sehenswert der Flitzer
Gladbach - Mainz 1:1
Ja leck mich doch

Auf Wiedersehen Gladbach oder wie muss man das deuten??? Ich klopf mir vor lachen nur noch auf die Schenkel!
Bremen - Hertha 0:1
Hertha die Überraschung der Saison, zumindest der Rückrunde! Wollen die noch auf Platz 2 anklopfen???
Unglaublicher Spieltag! Muss mir nur meine 13er anschauen. Ne Viertelstunde vor Schluss hat nur noch ein Bayerntor gefehlt, am Ende nur 3 Richtige