2 neue für die Panther
2 neue für die Panther
Suchan und Firsanov neu im Team !!
Quelle: Panther Newsletter
Quelle: Panther Newsletter
- Von Krolock
- Hockeygott
2 neue für die Panther
Na gut.
2 neue für die Panther
Für das was noch auf dem Markt ist sind sie beide ok.
- General Action
- Profi
2 neue für die Panther
glückwunsch zur verpflichtung von firsanov, ich hätte ihn gerne weiter in nbg. gesehen.
wenn er seine freiheiten bekommt, habt ihr sehr viel freud mit ihm. technisch sehr gut und am mann sehr robust
gruß andy
wenn er seine freiheiten bekommt, habt ihr sehr viel freud mit ihm. technisch sehr gut und am mann sehr robust
gruß andy
Grüße aus Roth
2 neue für die Panther
" hat geschrieben:glückwunsch zur verpflichtung von firsanov, ich hätte ihn gerne weiter in nbg. gesehen.
gruß andy
Vorschlag: Ihr kriegt Firsanov wieder, und wir kriegen dafür Labbé und Brennan zurück. :wink:

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
2 neue für die Panther
Und hier die offizielle Bestätigung auf der Panther-Hp:
Zwei Stürmer für die Panther
KlimaShop! erweitert Engagement
Datum: 25.04.05 10:36
Die Augsburger Panther haben mit Rainer Suchan und Konstantin Firsanov zwei deutsche Stürmer für die neue Saison verpflichtet.
Dem 29jährigen Rainer Suchan gelang vor zwei Jahren mit der Mannschaft aus Wolfsburg der Aufstieg in die DEL. Suchan blieb bei den nunmehr als Grizzly Adams firmierenden Wolfsburgern und erzielte in der vergangenen Saison in 48 absolvierten Spielen 17 Punkte – bei nur 12 Strafminuten. Der quirlige Rechtsaußen (1,75 m; 80 kg) sieht in dem Engagement in Augsburg nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch die Rückkehr in heimische Gefilde: Suchan ist gebürtiger Münchner.
In Yekaterinburg (Russland) geboren ist Konstantin Firsanov. Der 23jährige Linksaußen besitzt allerdings die deutsche Staatsbürgerschaft. Firsanov kommt vom Ligakonkurrenten Nürnberg, bei denen er zwei Jahre lang unter Vertrag stand. Dort kam der 1,85 cm große und 85 kg schwere Firsanov auf insgesamt 89 DEL-Einsätze. In der abgelaufenen Saison musste er wegen einer Schulterverletzung 13 Spiele pausieren. Der junge Stürmer erhofft sich in Augsburg mehr Eiszeit und damit die Chance, seinen Instinkt und sein Temperament zeigen zu können.
Beide Spieler erhalten einen Jahresvertrag.
KlimaShop! erweitert Engagement bei den Panthern
Als ein eindeutiges Bekenntnis zum Standort Augsburg sieht KlimaShop! Geschäftsführer Peter Spengler die Erweiterung des Engagements bei den „Augsburger Panthern“. Das innovative Augsburger Unternehmen, ausgezeichnet mit dem Handwerks-Marketing-Preis und dem Internetpreis des deutschen Handwerks sieht die Partnerschaft mit den Augsburger Panthern als ideales Marketing-Instrument:
„Die Panther spielen als einziger Augsburger Verein in der höchsten nationalen Spielklasse und sind damit für uns die Kommunikationsplattform schlechthin. Durch diese Partnerschaft können wir unsere Kundenbindungsmaßnahmen optimal mit nationaler und regionaler Medienpräsenz verbinden. Ich möchte ausdrücklich auch andere Unternehmen aus der Region ermutigen, mit einem derartigen Engagement die Medienpräsenz der Panther zu nutzen und somit ein Bekenntnis zu Augsburg und zum Augsburger Sport zu geben.“, so Peter Spengler, Geschäftsführer von KlimaShop!
Panther Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zeigte sich ebenso erfreut darüber, dass sich das erfolgreiche Augsburger Unternehmen zu diesem Schritt entschlossen hat: „KlimaShop! und die Panther sind zwei erfolgreiche Namen in Augsburg. Wir stehen für Sport auf höchstem Niveau, KlimaShop! hat durch seine kreativen Serviceideen und seine Geschäftsphilosophie den Begriff Kundenzufriedenheit neu definiert.“
Zwei Stürmer für die Panther
KlimaShop! erweitert Engagement
Datum: 25.04.05 10:36
Die Augsburger Panther haben mit Rainer Suchan und Konstantin Firsanov zwei deutsche Stürmer für die neue Saison verpflichtet.
Dem 29jährigen Rainer Suchan gelang vor zwei Jahren mit der Mannschaft aus Wolfsburg der Aufstieg in die DEL. Suchan blieb bei den nunmehr als Grizzly Adams firmierenden Wolfsburgern und erzielte in der vergangenen Saison in 48 absolvierten Spielen 17 Punkte – bei nur 12 Strafminuten. Der quirlige Rechtsaußen (1,75 m; 80 kg) sieht in dem Engagement in Augsburg nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch die Rückkehr in heimische Gefilde: Suchan ist gebürtiger Münchner.
In Yekaterinburg (Russland) geboren ist Konstantin Firsanov. Der 23jährige Linksaußen besitzt allerdings die deutsche Staatsbürgerschaft. Firsanov kommt vom Ligakonkurrenten Nürnberg, bei denen er zwei Jahre lang unter Vertrag stand. Dort kam der 1,85 cm große und 85 kg schwere Firsanov auf insgesamt 89 DEL-Einsätze. In der abgelaufenen Saison musste er wegen einer Schulterverletzung 13 Spiele pausieren. Der junge Stürmer erhofft sich in Augsburg mehr Eiszeit und damit die Chance, seinen Instinkt und sein Temperament zeigen zu können.
Beide Spieler erhalten einen Jahresvertrag.
KlimaShop! erweitert Engagement bei den Panthern
Als ein eindeutiges Bekenntnis zum Standort Augsburg sieht KlimaShop! Geschäftsführer Peter Spengler die Erweiterung des Engagements bei den „Augsburger Panthern“. Das innovative Augsburger Unternehmen, ausgezeichnet mit dem Handwerks-Marketing-Preis und dem Internetpreis des deutschen Handwerks sieht die Partnerschaft mit den Augsburger Panthern als ideales Marketing-Instrument:
„Die Panther spielen als einziger Augsburger Verein in der höchsten nationalen Spielklasse und sind damit für uns die Kommunikationsplattform schlechthin. Durch diese Partnerschaft können wir unsere Kundenbindungsmaßnahmen optimal mit nationaler und regionaler Medienpräsenz verbinden. Ich möchte ausdrücklich auch andere Unternehmen aus der Region ermutigen, mit einem derartigen Engagement die Medienpräsenz der Panther zu nutzen und somit ein Bekenntnis zu Augsburg und zum Augsburger Sport zu geben.“, so Peter Spengler, Geschäftsführer von KlimaShop!
Panther Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zeigte sich ebenso erfreut darüber, dass sich das erfolgreiche Augsburger Unternehmen zu diesem Schritt entschlossen hat: „KlimaShop! und die Panther sind zwei erfolgreiche Namen in Augsburg. Wir stehen für Sport auf höchstem Niveau, KlimaShop! hat durch seine kreativen Serviceideen und seine Geschäftsphilosophie den Begriff Kundenzufriedenheit neu definiert.“
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
2 neue für die Panther
Ach ja, noch meine persönliche Anmerkung:
Auch ich kann mit beiden gut leben...! :wink:
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
2 neue für die Panther
" hat geschrieben:Ach ja, noch meine persönliche Anmerkung:
Gruß Michi
... so denke ich auch. Für das was der Markt an Deutschen noch hergibt,
sind die beiden mehr als in Ordnung.
Hoffentlich bewegt sich jetzt so richtig was im Personalkarussell.
In den nächsten Tagen will ich Groleau als Neuzugang begrüßen (z.B.)

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
2 neue für die Panther
" hat geschrieben:" hat geschrieben:glückwunsch zur verpflichtung von firsanov, ich hätte ihn gerne weiter in nbg. gesehen.
gruß andy
Vorschlag: Ihr kriegt Firsanov wieder, und wir kriegen dafür Labbé und Brennan zurück. :wink:![]()
Ich glaube da hat euer ex- bzw. unser neuer trainer etwas dagegen
Grüße aus Roth
-
- Ersatzspieler
2 neue für die Panther
Ich hoffe, dass die diese Woche dann auch noch der neue Trainer kommt und dann kann endlich die Suche nach den Ausländern beginnen
Travis muss bleiben!!

2 neue für die Panther
Ab jetzt ist auch für mich klar das sie immer noch keinen Trainer verpflichtet haben. Was schon sehr beachtlich ist.
ZU den Spielern selber. Suchan ist sehr schnell aber mit 29 längst über den Rang eines Talentes hinweg. Wer bis 29, eine halbwegs brauchbare Saison in der DEL gespielt hat, ist nicht mehr wie Auffüllmaterial.
Firsanov hingegen kann mit 23 zumindest mal Stammspieler in der DEL werden. Was auch ein großer Vorteil von ihm ist, er ist körperlich sehr sehr stark. Amüsant fnde ich die Bezeichnung "sein Temperament zeigen zu können. Ist wirklich ein wilder Spieler. Vielleicht bekommt man jetzt noch den Menauer, der hat wirklich mal Potential einen Deutschen des letzten Jahres zu ersetzen. Firsanov für Busch ist trotzdem sehr ok. Genauso stabil, viel beweglicher und deutlich böser.
Desweiteren. Wer die Meldung auf der Homepage verbrochen hat, gehört erschossen. Klimashop ?? Was versteht man unter erweitert?? Wo waren die bis jetzt eigentlich anzutreffen?? Ich glaube an der Bande. Wo sind sie jetzt ???
Okay das geht uns ja nichts an. Werden wir schon im August sehen, wenn wir ein Testspiel haben. Zumindest da zeigen wir Kontinuität.
Und der Charly ist nicht mehr Geschäftsführer der Panther und in meinen Augen schon seit langer Zeit nicht mehr. Siehe Trainer, oh mann ist das peinlich.
ZU den Spielern selber. Suchan ist sehr schnell aber mit 29 längst über den Rang eines Talentes hinweg. Wer bis 29, eine halbwegs brauchbare Saison in der DEL gespielt hat, ist nicht mehr wie Auffüllmaterial.
Firsanov hingegen kann mit 23 zumindest mal Stammspieler in der DEL werden. Was auch ein großer Vorteil von ihm ist, er ist körperlich sehr sehr stark. Amüsant fnde ich die Bezeichnung "sein Temperament zeigen zu können. Ist wirklich ein wilder Spieler. Vielleicht bekommt man jetzt noch den Menauer, der hat wirklich mal Potential einen Deutschen des letzten Jahres zu ersetzen. Firsanov für Busch ist trotzdem sehr ok. Genauso stabil, viel beweglicher und deutlich böser.
Desweiteren. Wer die Meldung auf der Homepage verbrochen hat, gehört erschossen. Klimashop ?? Was versteht man unter erweitert?? Wo waren die bis jetzt eigentlich anzutreffen?? Ich glaube an der Bande. Wo sind sie jetzt ???
Okay das geht uns ja nichts an. Werden wir schon im August sehen, wenn wir ein Testspiel haben. Zumindest da zeigen wir Kontinuität.
Und der Charly ist nicht mehr Geschäftsführer der Panther und in meinen Augen schon seit langer Zeit nicht mehr. Siehe Trainer, oh mann ist das peinlich.
-
- Anfänger
2 Neue für den AEV
Endlich mal etwas Positives!
Also ich kann mit Suchan und Firsanov als deutsche Stürmer sehr gut leben!!!
Und ich denke, wir sollten uns davon frei machen Arendt und Barta nachzuweinen. Solche deutschen Stürmer kann man, wenn man ein Verein
mit kleinerem Geldbeutel ist nicht mal ebenso adäquat ersetzen!! Ist nicht drin!
Desweiteren gebe ich zu bedenken, daß damals bei der Verpflichtung von Arendt und Barta, beide auch auf dem Level standen wie Suchan und Firsanov heute! Vielleicht gelingt es ja beiden, hier in Augsburg zu solchen
Spielern zu reifen, wie es eben Arendt und Barta heute sind!
Meiner Meinung nach zwei gute deutsche Verpflichtungen!!!!!!
Also ich kann mit Suchan und Firsanov als deutsche Stürmer sehr gut leben!!!
Und ich denke, wir sollten uns davon frei machen Arendt und Barta nachzuweinen. Solche deutschen Stürmer kann man, wenn man ein Verein
mit kleinerem Geldbeutel ist nicht mal ebenso adäquat ersetzen!! Ist nicht drin!
Desweiteren gebe ich zu bedenken, daß damals bei der Verpflichtung von Arendt und Barta, beide auch auf dem Level standen wie Suchan und Firsanov heute! Vielleicht gelingt es ja beiden, hier in Augsburg zu solchen
Meiner Meinung nach zwei gute deutsche Verpflichtungen!!!!!!
-
- Neuer Benutzer
2 neue für die Panther
Mama Mia goodluck,
bist du wirklich so unbefriedigt oder woran liegt es dass du ständig schlechte Laune hast.
Das man es dir eh nicht recht machen kann sollte inzwischen auch der letzte Besucher hier im Forum mitbekommen haben.
*** wenn du eh mit allem unzufrieden bist oder schwing deinen Arsch in die Geschäftsstelle der Panther und hau dort mal auf den Tisch und sag den Leuten deine Meinung ins Gesicht.
[EDIT: Beleidigungen werden hier nicht geduldet!]
bist du wirklich so unbefriedigt oder woran liegt es dass du ständig schlechte Laune hast.
Das man es dir eh nicht recht machen kann sollte inzwischen auch der letzte Besucher hier im Forum mitbekommen haben.
*** wenn du eh mit allem unzufrieden bist oder schwing deinen Arsch in die Geschäftsstelle der Panther und hau dort mal auf den Tisch und sag den Leuten deine Meinung ins Gesicht.
[EDIT: Beleidigungen werden hier nicht geduldet!]
Wenn Ihr alles an den Panthern schlecht findet, dann bleibt einfach zuhause
Re: 2 Neue für den AEV
" hat geschrieben:Desweiteren gebe ich zu bedenken, daß damals bei der Verpflichtung von Arendt und Barta, beide auch auf dem Level standen wie Suchan und Firsanov heute! Vielleicht gelingt es ja beiden, hier in Augsburg zu solchen
Haaallllooo reifen sollte der Suchan nicht mehr. :wink:
Schon zwischen Firsanov und Suchan liegen 6 Jahre. Arendt und Barta waren sogar erst 22 Jahre alt als sie zu uns gekommen sind.
So ein Alter unter 23 Jahren, hat alleine schon Vorteile auf dem Spielberichtsbogen!!!
2 neue für die Panther
Firsanov ist sicherlich einer von dem man jetzt mit 23 den großen Durchbruch in der DEL erhoffen kann. Von daher (unter Berücksichtungung der Panther-Starategie) eine SEHR GUTE Verpflichtung.
Suchan ist sicherlich okay, wird hoffentlich gut mitspielen können ..
Servus,
CHA
CHA

2 neue für die Panther
" hat geschrieben:Mama Mia goodluck,
Glaube nicht das da gerade jemand da ist !!
Außerdem kennen wir uns ???
2 neue für die Panther
" hat geschrieben:Firsanov ist sicherlich einer von dem man jetzt mit 23 den großen Durchbruch in der DEL erhoffen kann. Von daher (unter Berücksichtungung der Panther-Starategie) eine SEHR GUTE Verpflichtung.
...und außerdem kann er einen Brown allemal LOCKER ersetzen. Wenn mans also mit Humor nehmen möchte: Eine Ausländerlizenz schonmal gespart :wink: :wink: :twisted: :twisted: :wink:
Re: 2 Neue für den AEV
" hat geschrieben:So ein Alter unter 23 Jahren, hat alleine schon Vorteile auf dem Spielberichtsbogen!!!
Warum ???
M.M. nach können auch Ü23 Deutsche soviel du willst darauf stehen...
Also Untätigkeit kann man der GmbH Führung sicher nicht vorwerfen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
2 neue für die Panther
Juhuuuuuuuuuu, endlich bewegt sich was. Finde ich sehr entlastend wenn man endlich mal positive news zu vermelden hat.
Hoffe auf baldige Wiederholung.
Hoffe auf baldige Wiederholung.
AEV-Fan sein - leiden lernen!