[Mein Tipp: DSL- und Telefon-Flatrate zum Hammerpreis]

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Hallo zusammen!

So, dann heute noch ein Posting meinerseits, aber zu einem anderen Thema, dass für den ein oder anderen sicherlich mehr als interessant ist!?!

Seit dieser Woche haben wir neue absolut unschlagbare Tarife im Repertoire und ich will euch diese gerne kurz darstellen. Und keine Angst, ich kann nicht durch Provisionen reich werden, sondern es gibt nur einen internen Mitarbeiter-Wettbewerb, den ich natürlich gerne gewinnen würde, indem sich möglichst viele über "meinen Shop" anmelden - soviel vorab dazu!

Auf jeden Fall haben wir jetzt bei GMX für 4.99 EUR (City-Tarif) und 9.99 EUR (Sonstige) die absolut unschlagbar günstigen Sorglos-Tarife im Portfolio und dazu noch für 9.99 EUR einen Telefon-Sorglos-Tarif, mit der ihr quatschen könnt soviel ihr wollt und wann immer ihr wollt - wenn das nicht günstig ist?

Ein DSL-Sorglos-Tarif wird bei den heutigen Möglichkeiten im Internet sicherlich immer wichtiger und auch der Telefon-Soreglos-Tarif per Internet-Telefonie ist gigantisch, da ihr auch mit einem Analoganschluss mehrere Apparate zum Telefonieren nutzen könnt und für nicht mal 10 EUR soviel telefonieren wie man will - kann es besser sein?

Wenn man davon ausgeht, man hat einen Analoganschluss von der Telekom (ca. 15 EUR), nimmt dann einen DSL-Sorglos-Tarif (4.99 EUR) mit DSL 1000 (16.99 EUR) und den Telefon-Sorglos-Tarif (9.99 EUR), dann zahlt man monatlich ca. 47 EUR und kann machen was man will - gigantisch, oder?

Alle weiteren Infos findet ihr in "meinem Shop":

http://www1.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/gmxpartner/shop?partnerId=X22387415

Also ich habe meinen Wechsel schon getätigt, denn bei Telekom und Co. werden diese Preise so schnell nicht in diese Sphären sinken und der Service ist dank Abwicklung über unser Partnerunternehmen 1&1 mit Bestnoten gesichert!

Bei Rückfragen meldet euch einfach bei mir!

Ansonsten freue ich mich über jeden, der über "meinen Shop" den Weg in die neuen Super-Tarife findet, denn ihr habt dann ein gigantisches Angebot und ich vielleicht die Möglichkeit, den internen Mitarbeiter-Wettbewerb zu gewinnen und dann gibt es auch ein Bierchen für alle fleißigen Helfer - versprochen!

Danke vorab und viele Grüße

Stefan
Cheevers
Testspieler

Beitrag von Cheevers »

Und weil Werbung so schön ist empfehle ich euch den nächsten Tipp:

Die Arcor - DSL Flatrate und die Telefon Flatrate für sage und schreibe 59,85 Euro im Monat und das Beste daran ist, man ist gar nicht mehr bei der Telekom. (denn die werden die Preise ja bekanntlich nicht so schnell senken)

Wem natürlich die Telefonflatrate zu viel ist, der kann gerne für 40 Euro im Monat mit Arcor ISDN und DSL Flatrate im Monat sparen. Und man zahlt rund um die Uhr 0,00 Cent innerhalb des Arcor Netzes für Telefongespräche! Selbstverständlich erhält man nicht nur eine Festnetznummer!

http://www.arcor-angebote.de/

http://www.arcordslflatrate.de/

Wer natürlich auf Internet Telefonie besteht, dem ist Skype zu empfehlen oder natürlich Sipgate, die weltweit innerhalb von Sipgate Teilnehmner 0,00 Cent berechnen.

Also bei Arcor ist alles noch viel unschlagbarer wenn man sich die unschlagbaren Angebote auf dem Markt anschaut.

Keine Angst, ich verdiene an Arcor gar nichts, ab ich will auch nur das Beste für den Menschen!!

Und ja, auch ich habe schon zu Arcor gewechselt und seitdem ist mein Leben viel einfacher als vorher. Ich kann Dinge machen, die ich vorher kaum für möglich gehalten habe!

Also greift zu. Die Telekom garantiert eine völlig komplizierte Abmeldung und hat natürlich Bestnoten in der Nichtbearbeitung von Telekom-Kündigungen!

Wechselt noch heute, denn morgen ist schon ein Tag vergangen und vielleicht bekommt ihr neben einem garantierten Bierchen noch eine Brotzeit dazu.

Arcor ist die Zukunft und Richtig, die Zukunft gehört Dir!!

Grüße

Cheevers

Und vergesst nicht: mit den ungschlagbaren Arcor Angeboten, wird nicht jemand anders Mitarbeiter des Monats, Nein ganz im Gegenteil mit den ungschlagbaren Vorteilen werden SIE Mitarbeiter des Monats! Also überlegen Sie sichs, sie haben es sich verdient!

Steffen P. aus K.: Einfach unglaublich, dieses unschlagbare Arcor Angebot, kaum habe ich gewechselt fühlte ich mich schon wie der Hecht im Karpfenteich und es hat keine 4 Tage gedauert und ich wurde schon in meiner Firma Mitarbeiter des Monats.

Gaby L. aus A.: Wahnsinn, wenn man 1&1 zusammenzählen kann dann gibt es für ein erfülltes Leben nur eine Alternative. Und so leicht wurde ich noch nie Mitarbeiterin des Monates in meinem Unternehmen. Danke Arcor.
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Und weil Werbung so schön ist empfehle ich euch den nächsten Tipp:

Die Arcor - DSL Flatrate und die Telefon Flatrate für sage und schreibe 59,85 Euro im Monat und das Beste daran ist, man ist gar nicht mehr bei der Telekom. (denn die werden die Preise ja bekanntlich nicht so schnell senken)

Wem natürlich die Telefonflatrate zu viel ist, der kann gerne für 40 Euro im Monat mit Arcor ISDN und DSL Flatrate im Monat sparen. Und man zahlt rund um die Uhr 0,00 Cent innerhalb des Arcor Netzes für Telefongespräche! Selbstverständlich erhält man nicht nur eine Festnetznummer!

Wer natürlich auf Internet Telefonie besteht, dem ist Skype zu empfehlen oder natürlich Sipgate, die weltweit innerhalb von Sipgate Teilnehmner 0,00 Cent berechnen.

Also bei Arcor ist alles noch viel unschlagbarer wenn man sich die unschlagbaren Angebote auf dem Markt anschaut.

Keine Angst, ich verdiene an Arcor gar nichts, ab ich will auch nur das Beste für den Menschen!!

Und ja, auch ich habe schon zu Arcor gewechselt und seitdem ist mein Leben viel einfacher als vorher. Ich kann Dinge machen, die ich vorher kaum für möglich gehalten habe!

Also greift zu. Die Telekom garantiert eine völlig komplizierte Abmeldung und hat natürlich Bestnoten in der Nichtbearbeitung von Telekom-Kündigungen!

Wechselt noch heute, denn morgen ist schon ein Tag vergangen und vielleicht bekommt ihr neben einem garantierten Bierchen noch eine Brotzeit dazu.

Grüße

Cheevers

Arcor? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wohne in Bobingen aber als ich mich bei Arcor anmelden wollte erhielt ich die Auskunft, dass der Dienst bei mir daheim nicht verfügbar ist.
Respekt Arcor! :twisted:
Cheevers
Testspieler

Beitrag von Cheevers »

" hat geschrieben:
Arcor? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wohne in Bobingen aber als ich mich bei Arcor anmelden wollte erhielt ich die Auskunft, dass der Dienst bei mir daheim nicht verfügbar ist.
Respekt Arcor! :twisted:

Siehste genau das spricht für Arcor!

Die armen Würstchen in der gleichgeschalteten Telekom Welt!

Upps die Sponsorn ja!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Tut mir echt leid, aber ich war bei 1&1 und das ist der grösste Saftladen den ich kenne. Da zahl ich lieber bei der Telekom mehr! Wobei ich mir schon einen Wechsel zu ARCOR überlegt habe....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Zum Thema Arcor:

1. Kann man es nicht überall empfangen...

2. Gehen 14.56 EUR an die Telekom für die Netznutzung wegen der Telefoniererei, also zahlt man trotzdem an die Telekom, geht momentan gar nicht anders...

3. Hat 1&1/GMX die besten Testergebnisse in Fachzeitschriften, in den üblichen "Propagandablättern" wird das immer die Telekom bleiben...

Die Zukunft ist nicht Arcor, sondern DSL Telefonie und da werden zu 99% nur die Telekom und 1&1/GMX überleben!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das mit 1&1 kann ich so leider bestätigen. Meine Freundin hatte ihre DSL-Flat bei denen, mit dem Erfolg, daß sie täglich mindestens 10 Mal rausgeflogen ist. So scheiße die Telekom sein mag, bei mir funzt es halt seit 5 Jahren ohne jegliche Probleme.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Die Telekom ja, aber bei 1&1 hoffe ich auf´s Gegenteil! Weil die mal gar keinen Service haben. Die wissen wahrscheinlich nicht mal wie das geschrieben wird..... Ist zumindest meine Erfahrung und gewisse Foren zeigen, dass ich da nicht alleine bin.
Aber kann ja jeder selber entscheiden.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Also aus eigener Erfahrung der letzten Wochen (Umzug) kann ich nur wieder mal sagen, dass es wohl neben der Telekom nur noch die Post gibt, die einen ähnlichen schlechten Service mit unfreundlichen Mitarbeitern hat! Und von technischer Seite her ist 1&1 in den Fachmagazinen inzwischen vor der Telekom, aber ist ganz klar, dass der eine hier der andere dort Probleme hat, jeder muss seinen passenden Partner finden...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da stimme ich absolut zu. Ich bin halt mit der Telekom einfach (bis auf den Preis) zufrieden, weil ich da keinen Service brauche. Das funzt halt einfach. Da macht Wechseln wirklich keinen Sinn für mich. Für andere vielleicht schon.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

also bei mir klappt 1&1 wunderbar....
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Also aus eigener Erfahrung der letzten Wochen (Umzug) kann ich nur wieder mal sagen, dass es wohl neben der Telekom nur noch die Post gibt, die einen ähnlichen schlechten Service mit unfreundlichen Mitarbeitern hat! Und von technischer Seite her ist 1&1 in den Fachmagazinen inzwischen vor der Telekom, aber ist ganz klar, dass der eine hier der andere dort Probleme hat, jeder muss seinen passenden Partner finden...

Post??? Schlechter Service???
Ich weiss nicht welche Post du meinst.
Telekom ist für'n Arsch aber nicht die Post.

Und zum Thema 1&1. Da war ich auch schon!
War zwar nett und einmal auch sehr kulant
aber ZU MEINER ZEIT eine sehr unsaubere Abrechnung. :evil:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Da stimme ich absolut zu. Ich bin halt mit der Telekom einfach (bis auf den Preis) zufrieden, weil ich da keinen Service brauche. Das funzt halt einfach. Da macht Wechseln wirklich keinen Sinn für mich. Für andere vielleicht schon.

Dieter
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Wie oben schon mal erwähnt wurde kann ich sipgate und skype auch empfehlen.

Sigate ist für Internet-Telefonie eine ausgezeichnete Alternative. Zudem kann man sich die Rufnummer frei wählen. Dabei kann man ortsbezogene Nummern (ca. 1000 Vorwahlen deutscher Städte) oder ortsunbezogene Nummer wählen.

So gesehen kann man in Augsburg mit einer Berliner Vorwahl erreichbar sein. Speziell bei Auslandaufenthalten ist eine ortsunbezogene Nummer immer zum Ortstarif erreichbar.

mehr unter http://www.sipgate.de

Skype ist ebenfalls ein nettes Programm und praktisch für Konferenzen mit mehreren Internet-Telefonierern. Basiert halt auf P2P.

http://www.skype.com/intl/de/

Denke nicht, dass DSL Telefonie in Zukunft ausschließlich Telekom und 1&1/GMX gehören wird. Natürlich mag man das glauben, wenn man mit einem von beiden etwas hinzuverdient.

Ach ja, bin seit eineinhalb Jahren bei Arcor. Bisher ohne Probleme und zufrieden. Wechsel klappte auch von Telekom Seite ohne Probleme!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Und weil Werbung so schön ist empfehle ich euch den nächsten Tipp:

Grüße

Cheevers

Und vergesst nicht: mit den ungschlagbaren Arcor Angeboten, wird nicht jemand anders Mitarbeiter des Monats, Nein ganz im Gegenteil mit den ungschlagbaren Vorteilen werden SIE Mitarbeiter des Monats! Also überlegen Sie sichs, sie haben es sich verdient!

Steffen P. aus K.: Einfach unglaublich, dieses unschlagbare Arcor Angebot, kaum habe ich gewechselt fühlte ich mich schon wie der Hecht im Karpfenteich und es hat keine 4 Tage gedauert und ich wurde schon in meiner Firma Mitarbeiter des Monats.

Gaby L. aus A.: Wahnsinn, wenn man 1&1 zusammenzählen kann dann gibt es für ein erfülltes Leben nur eine Alternative. Und so leicht wurde ich noch nie Mitarbeiterin des Monates in meinem Unternehmen. Danke Arcor.

Wollt im Forum dieses Amateurvereins zwar nix mehr posten, aber...

@Cheevers:

Grandios... imho einer der Anwärter für's Posting des Jahres. :lol:

@Bovi:

Falls Dir die Kohle nicht reicht(??!)... ich kenn bei Mc Kotz jemanden, der Dich ohne jedweden Forenspam ruckzuck zum Mitarbeiter des Monats macht. Mit Photo, öffentlichem Aushang, und das tolle, ja das grandiose daran:

Two Mc Rib, two Big Mac, and even two super Cheeseburger for free....

Ganz im Ernst. Können wir ja froh sein dass Du nicht über den Provider unser aller Adresse ausfindig gemacht hast.(Oder durften die nur keine Auskunft geben bzw. die Begründung war nicht triftig genug [€]) So is der Werbemüll nur im Forum und nicht im Briefkasten. (Die Werbung erleidet dort den gleichen schweren Gang wie jede mailto:?subject=&body=->>> PAPIERKORB, ABFALL,TRASH)

Schade dass Du glaubst sowas nötig zu haben...

Nichtsdestotrotz halte ich den ganzen Thread für ne Frechheit! Wir brauchen dringend nen neuen Forenpunkt damit jeder User hier Werbung für seinen Arbeitgeber machen kann. Watt mutt datt mutt!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

hi,

also ich kann zum Thema folgendes sagen:

Arcor ist die größte Drecksfirma die es in diesem Bereich gibt, die haben ne Hotline wo nie jemand hingeht, verschlampen Kündigungen, etc.

Ich hab folgende Konstellation:

Anschluss DSL 2000 von der Telekom + GMX 4GB für 6,99 und bin damit sehr zufrieden. Es kam in dem letzten Jahr nicht einmal vor, dass das ganze nicht funktioniert hätte oder ich mich nicht hätte einwählen können. Ich bin wirklich sehr zufrieden und der Preis ist echt OK!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Telekom, T-Mobile wunderbar, seit Jahren bewährt, daher kein Grund zum Wechsel!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

@thomas:

Wie heißt es hier immer so schön "Wenn es dich nicht interessiert, dan lies es eben nicht bzw. gib keinen Kommentar dazu ab!"... Es soll doch glatt Leute geben, die ihren Arbeitgeber eben auch außerhalb des normalen Jobs unterstützen wollen und der "Wettbewerb" ist nur ein interner Anreiz ohne Kohle oder sonstige "Geschenke", aber musst du nicht verstehen...

Immerhin hat es schon einige gegeben, die sehr interessiert waren und mir geschrieben haben, da sie es sonst nicht mitbekommen hätten, dass es solche Produkte inzwischen gibt. Kann es also sein, dass es vielleicht auch andere Leute als dich hier gibt, die sowas durchaus interessiert?
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:@thomas:

Wie heißt es hier immer so schön "Wenn es dich nicht interessiert, dan lies es eben nicht bzw. gib keinen Kommentar dazu ab!"... Es soll doch glatt Leute geben, die ihren Arbeitgeber eben auch außerhalb des normalen Jobs unterstützen wollen und der "Wettbewerb" ist nur ein interner Anreiz ohne Kohle oder sonstige "Geschenke", aber musst du nicht verstehen...

Immerhin hat es schon einige gegeben, die sehr interessiert waren und mir geschrieben haben, da sie es sonst nicht mitbekommen hätten, dass es solche Produkte inzwischen gibt. Kann es also sein, dass es vielleicht auch andere Leute als dich hier gibt, die sowas durchaus interessiert?

Was hat das mit Interesse zu tun? Ich versteh sehr wohl was das hier ist.
Das Forum als Plattform für so einen Werbemüll zu benutzen is eine bodenlose Unverschämtheit! Wenn Du Deinen Arbeitgeber weitergehend unterstützen willst stell Dich auf den Marienplatz und verteil Handzettel.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich surfe und telefoniere über as-netz und bin damit mehr als zufrieden!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten