Ältester Mensch der Erde mit 120 Jahren gestorben

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Benutzeravatar
SirHighwayman
Stammspieler
Beiträge: 2122
Registriert: 05.11.2004 16:02

Ältester Mensch der Erde mit 120 Jahren gestorben

Beitrag von SirHighwayman »

Die Chinesin Li Cairong, die als weltweit ältester, noch lebender Mensch galt, ist im Alter von 120 Jahren gestorben. Sie starb im Dorf Yinkeng nahe der Stadt Nanhai in der südchinesischen Provinz Guangdong, wie zwei lokale Zeitungen jetzt berichteten. Ihr hohes Alter hatte die Frau auf ihre ruhige Natur, auf die guten Lebensumstände und lebenslange körperliche Betätigung zurückgeführt. Der Altersrekord soll erst im Februar vom Guinness Buch anerkannt worden sein.
mimi
Testspieler
Beiträge: 116
Registriert: 02.03.2005 15:29

cool

Beitrag von mimi »

durch deinen beitrag habe ich jetzt eine hausaufgabe fast um sonst. wenn de nicht gewesen wärst hätte ich erst in der zeitung suchen müssen :D :D :D :D
VIENNA CAPITALS MEISTER 2005
PLAY OFFs 2005 WIR WAREN DABEI
Benutzeravatar
Kamikautze
Profi
Beiträge: 3868
Registriert: 22.11.2002 17:02

Ältester Mensch der Erde mit 120 Jahren gestorben

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:durch deinen beitrag habe ich jetzt eine hausaufgabe fast um sonst. wenn de nicht gewesen wärst hätte ich erst in der zeitung suchen müssen :D :D :D :D


Faul bisch du ja gar nich oder ? :roll:
Eishockey is my true Love !
Benutzeravatar
Höps
Profi
Beiträge: 3082
Registriert: 05.01.2005 18:38

Re: Ältester Mensch der Erde mit 120 Jahren gestorben

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Die Chinesin Li Cairong, die als weltweit ältester, noch lebender Mensch galt, ist im Alter von 120 Jahren gestorben. Sie starb im Dorf Yinkeng nahe der Stadt Nanhai in der südchinesischen Provinz Guangdong, wie zwei lokale Zeitungen jetzt berichteten. Ihr hohes Alter hatte die Frau auf ihre ruhige Natur, auf die guten Lebensumstände und lebenslange körperliche Betätigung zurückgeführt. Der Altersrekord soll erst im Februar vom Guinness Buch anerkannt worden sein.


Die gute Frau war garantiert nicht verheiratet :lol: :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten