Da ist ja schon fast Verzweiflung herauszulesen, weil die Leute nicht wie erhofft zum Regionalligafussball strömen, obwohl der FCA wieder mal, wie so oft die letzten Jahre, den Versuch unternimmt zweitklassig zu werden." hat geschrieben: Also wenn am Samstag nicht mindestens 12 000 - 15 000 Zuschauer kommen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Wer jetzt nicht kommt um den FCA zu supporten, den versteh ich nicht!
Soll ich euch was sagen Freunde, das schaffen die alleine nie." hat geschrieben:Hoffe, dass diesmal eine nie dagewesene Stimmung im Stadion herrscht!

[size=18px]Drum mein Vorschlag:[/size]
[size=24px]Auf geht´s in die Rosenau! Leisten wir Entwicklungshilfe in Sachen Team-Support[/size]
Üben wir Solidarität mit den balltretenden Sportlern des FCA. Feuern wir zusammen mit den Fußballfans den FCA an. Es geht um den Spitzensport in der Region Augsburg :!: :!: :!: :!:
Natürlich zeigen wir Flagge und kommen alle mit unseren AEV- bzw-Panthertrikots und stellen uns mit in den FCA-Fan-Block. Nutzt die Ermäßigungsscheine aus der gestrigen Ausgabe der AZ. Damit kostet die teuerste Karte auf der Tribüne gerade mal 9 Euronen, das ist doch machbar, oder?
Also auf geht´s zum FCA um den Fußballern mal zu zeigen, was Stimmung im Stadion ist.
Gruß
Jürgen