Goalsound nächste Saison?
Hallo Jungs
Ich bin gerade dabei, mir Gedanken über den Goalsound für die kommende Saison zu machen.
Ich hab zwar schon einige Ideen, würde mich aber über Anregungen und weitere Ideen freuen.
Also postet mal, welchen Song, welche Tröte oder was auch immer ihr nach nem Panther-Tor gerne hören würdet.
Grüße Daniel
P.S.: Der "Canadiens"-Goalsong (wie in einem anderen Thread geschrieben) scheidet von vornherein aus :!:
Ich bin gerade dabei, mir Gedanken über den Goalsound für die kommende Saison zu machen.
Ich hab zwar schon einige Ideen, würde mich aber über Anregungen und weitere Ideen freuen.
Also postet mal, welchen Song, welche Tröte oder was auch immer ihr nach nem Panther-Tor gerne hören würdet.
Grüße Daniel
P.S.: Der "Canadiens"-Goalsong (wie in einem anderen Thread geschrieben) scheidet von vornherein aus :!:
Ich fand die Remixes mit Zombienation schon ok.
Sind wir mal ehrlich... Wenns ein Tor gibt, merkt doch der Großteil eh nicht das da ein Lied gespielt wird. :wink:
Sind wir mal ehrlich... Wenns ein Tor gibt, merkt doch der Großteil eh nicht das da ein Lied gespielt wird. :wink:
Hi!
Ich fand Zombie Nation auch ganz in Ordnung.
Song2 von Blur wär aber auch nicht schlecht. Das kam damals in Nürnberg auch immer ziemlich fett rüber.
Ich fand Zombie Nation auch ganz in Ordnung.
Song2 von Blur wär aber auch nicht schlecht. Das kam damals in Nürnberg auch immer ziemlich fett rüber.
-
- Anfänger
Schrei nach Liebe... 

-
- Ersatzspieler
also ich fand den Klassik Torsound....ich glaub Carmen wars....am besten!
Travis muss bleiben!!

- Sangriaman
- Stammspieler
" hat geschrieben:Ich fand die Remixes mit Zombienation schon ok.
Ist auch mein Favorit! Auf jeden Fall sollte es so in dem Stil sein.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Anfänger
Ich finde es sollte zumindest mit dem richtigen Sound rübergebracht werden! Finde der Torsong geht immer ein bischen unter bei einem Tor
vom AEV! Der damals in Berlin bei den Preussen immer gespielt wurde...
den fand ich eigentlich auch ganz ok. weiß leider nicht was es ist...muß aber aus irgendeinem Klassikstück sein als Rock oder Pop Version!
vom AEV! Der damals in Berlin bei den Preussen immer gespielt wurde...
den fand ich eigentlich auch ganz ok. weiß leider nicht was es ist...muß aber aus irgendeinem Klassikstück sein als Rock oder Pop Version!
-
- Hockeygott
Eigentlich ist mir das egal, da (wie oben geschrieben) ich das eh nicht mitbekomme. Aber ne richtig Laute Tröte oder Sirene oder sowas direkt nachm Tor wäre cool.

Der gute alte Can Can.
(Schreibt man das überhaupt so?
ops: )
mfG, Tim
(Schreibt man das überhaupt so?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Naja, wohl eher nicht ... :P
Joa, mag schon sein." hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich... Wenns ein Tor gibt, merkt doch der Großteil eh nicht das da ein Lied gespielt wird. :wink:

Aber wenn man eben weiß, welcher Song es ist und diesen "geilen" Song dann (ansatzweise) hört, ist so ein Tor noch viel "geiler" - also zumindest für mich

Naja, aber das wäre ja dann irgendwie billig kopiert aus Nürnberg ... und das wollen wir doch nicht ... ooooder?! :wink:" hat geschrieben:Song2 von Blur wär aber auch nicht schlecht. Das kam damals in Nürnberg auch immer ziemlich fett rüber.
Naja, liegt vielleicht auch an der (vorsichtig ausgedrückt) schlechten Soundanlage (und an der von der Stadt eingebauten "Drosslung" der Lautstärke)" hat geschrieben:Ich finde es sollte zumindest mit dem richtigen Sound rübergebracht werden! Finde der Torsong geht immer ein bischen unter bei einem Tor vom AEV!
Ähm ja ... hatten wir letzte Saison auch (schon) ... nur zur Info, falls es nicht auffiel. Desweiteren kann ich nur auf eine Antwort weiter oben von mir verweisen. :|" hat geschrieben:Aber ne richtig Laute Tröte oder Sirene oder sowas direkt nachm Tor wäre cool.
Ja, leider. Kann ich auch nur wieder auf die Antwort an "Starduster" verweisen." hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich... Wenns ein Tor gibt, merkt doch der Großteil eh nicht das da ein Lied gespielt wird.
Und: Du kennst doch bestimmt andere Hallen, Tom, indenen so ein Torsound schon einiges hermacht (z.B. Ingolstadt, Nürnberg oder damals München).
Grüße Daniel
Garry Glitter ist jetzt auch nicht sooo schlecht (unabhängig davon für was der Kerl Vorlieben hat).
Ansonsten finde ich den Song von den Red Wings nicht sonderlich schlecht - 3 Lange Sirenen und dann Smash Mouth mit Allstar.
Am Besten ist aber natürlich was neues, schneidet einfach den Mack aus einer Live-Übertragung hinter die Sirenen ran und gut is.
Wie wärs mit Wild Thing nach den Sirenen. Muß ja nicht die Version von den Troggs (und auch nicht von Mr. Ed Jumps The Gun) sein, kann aber schon ein peppiger/rockiger Refrain sein.
Oder "The Biggest And The Best" von Clawfinger!
Ansonsten finde ich den Song von den Red Wings nicht sonderlich schlecht - 3 Lange Sirenen und dann Smash Mouth mit Allstar.
Am Besten ist aber natürlich was neues, schneidet einfach den Mack aus einer Live-Übertragung hinter die Sirenen ran und gut is.
Wie wärs mit Wild Thing nach den Sirenen. Muß ja nicht die Version von den Troggs (und auch nicht von Mr. Ed Jumps The Gun) sein, kann aber schon ein peppiger/rockiger Refrain sein.
Oder "The Biggest And The Best" von Clawfinger!

" hat geschrieben:Der gute alte Can Can.
(Schreibt man das überhaupt so?ops: )
mfG, Tim
*vollzustimm*
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Hockeygott
Ich mein aber ne richtig fette Sirene und nicht so ein Trötchen......
Da muss die Halle wackeln, und am coolsten wärs wenn sichs wie ein Polizeiauto anhören würde.
Da muss die Halle wackeln, und am coolsten wärs wenn sichs wie ein Polizeiauto anhören würde.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meine liebste Schiffshupe ist die vor "Nightboat to Cairo" von MADNESS. Und dann "Fiesta" von den POGUES.
Hab hier mal ein paar horns aus der NHL (40MB)
http://files.filefront.com/Horns;3865503;/fileinfo.html
Mir gefällt Pittsburgh 3 am besten, is da was brauchbares dabei?
http://files.filefront.com/Horns;3865503;/fileinfo.html
Mir gefällt Pittsburgh 3 am besten, is da was brauchbares dabei?
Wenns was neues sein soll, wie wärs dann mit den Refrains von
"Lift me up" von Moby oder
"Ordinary Life" von Liquido
Wobei man Kernkraft 400 auch gerne lassen kann, find ich recht passend!
"Lift me up" von Moby oder
"Ordinary Life" von Liquido
Wobei man Kernkraft 400 auch gerne lassen kann, find ich recht passend!

" hat geschrieben:Meine liebste Schiffshupe ist die vor "Nightboat to Cairo" von MADNESS. Und dann "Fiesta" von den POGUES.
[size=18px]*unterschreib*[/size]
Wie wärs mit "Volltreffer" von den Doofen?
:wink:
:wink: