Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
hi leute selbst wenn meine thema eröffnung
sich ant AEV mäßig an höhrt bin ich dennoch ein fan unserer manschaft.
aber ich bin auch irgend wo der meinung das es bvesser gewesen wäre wenn der aev für eine weile aus der DEl verschwunden wäre sich komplett neu formiert hätte und dann das feld von hint auf gerollt hätte
mit etwas glück
aber wie gesagt das ist meine meinung.
aber ich hoffe das der neue trainer die restlichen alten spieler und die neuen spielr so gut es geht auf einandere einschwört.
das sie schlag kräftig genug sind sich behaupten zu können.
aber ich hege irgendwo zweifel die auch irgend wie nicht unberechtigt sind.
p.s.: wenn es jemanden interressiert in meiner lehrzeit habe ich mit dem
Andi Römer zusammen gearbeitet als unsere manschaft zum ersten mal in die DEL gekommen ist.
hat über haupt jemande mal wieder was von ihm gehört?
aber ich bin auch irgend wo der meinung das es bvesser gewesen wäre wenn der aev für eine weile aus der DEl verschwunden wäre sich komplett neu formiert hätte und dann das feld von hint auf gerollt hätte
mit etwas glück
aber ich hoffe das der neue trainer die restlichen alten spieler und die neuen spielr so gut es geht auf einandere einschwört.
Andi Römer zusammen gearbeitet als unsere manschaft zum ersten mal in die DEL gekommen ist.
ich bin nicht interressant genug als das es viel über mich zu berichten gibt
wäre vieleicht bessser gewesen wenn der AEV abgestiegen wäre
Weis nicht was er jetzt macht auf jedenfall war er G/W Installateur bei der Firma Märtel
alt fans müßten ihn eigentlich noch kennen
alt fans müßten ihn eigentlich noch kennen
- Sangriaman
- Stammspieler
Auf jeden Fall hat er zwischenzeitlich mal bei den Pinguinen in Königsbrunn gespielt...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
das sind auch meine letzten aktuellen infos wo ich weis
-
- Rookie
-
- Rookie
Ja des stimmt. Aber was er da verdient hat, reicht nicht mal fürs Benzingeld zum Training. Also er muss "nebenbei" schon noch irgendwas gemacht haben..." hat geschrieben:Auf jeden Fall hat er zwischenzeitlich mal bei den Pinguinen in Königsbrunn gespielt...

wieso zuviel alk?
*grübel*
habe nciht mal ne flasche neben mir stehen
oder meinste meine art und weise zu schreiben
oder
das ich den Andi Römer kenne und mit ihm mal zusammen gearbeitet habe in einer firma?????
@Charliy_Fliegaufs_Eis
*grübel*
habe nciht mal ne flasche neben mir stehen
oder meinste meine art und weise zu schreiben
oder
das ich den Andi Römer kenne und mit ihm mal zusammen gearbeitet habe in einer firma?????
@Charliy_Fliegaufs_Eis
-
- Rookie
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, aber ich kann irgendwie die Logik deiner obigen Ausführung nicht verstehen.. :roll:
Warum ist es besser für den AEV, wenn er absteigt :?:
Warum ist es besser für den AEV, wenn er absteigt :?:

was soll daran schwer zu verstehen sein
weisst wenn eine mannschaft jede oder jede zwqeite saison immer wieder neu zusammen gewürfelt wird kann kein vernünftiges zusammen spiel erfolgen
das kannste so vergleichen wie mit einem orchester das zusammen gewürfelt wurde
jeder einzelne ist ein virtuose
aber wenn die dann auf einmal selbst mit vorbereitungs zeit von ein paar monaten spielen hört es sich an wie katzen jammer.
und genauso ist es meiner meinung nach beim AEV
wenn die spieler kein 2 oder 3 jahre amstück zusammen spielen kann es einfach nicht zu sieg führen dann bleiben wir untere mittelklasse
oder wir kommen mal ins play off und dann das würd dann auch wieder ein desaster werden
das meine ich.
aber was war daran im ersten beitrag so schlecht zu verstehen???
Charly?
weisst wenn eine mannschaft jede oder jede zwqeite saison immer wieder neu zusammen gewürfelt wird kann kein vernünftiges zusammen spiel erfolgen
das kannste so vergleichen wie mit einem orchester das zusammen gewürfelt wurde
jeder einzelne ist ein virtuose
aber wenn die dann auf einmal selbst mit vorbereitungs zeit von ein paar monaten spielen hört es sich an wie katzen jammer.
und genauso ist es meiner meinung nach beim AEV
wenn die spieler kein 2 oder 3 jahre amstück zusammen spielen kann es einfach nicht zu sieg führen dann bleiben wir untere mittelklasse
oder wir kommen mal ins play off und dann das würd dann auch wieder ein desaster werden
das meine ich.
aber was war daran im ersten beitrag so schlecht zu verstehen???
Charly?
-
- Rookie
Wie gesagt, es ist einfach nicht logisch!
Würde man mehrere Jahre zweite Liga spielen, so würde Zuschauer-, Medien- und Sponsoreninteresse spürbar zurückgehen.
Also du magst vielleicht anderer Meinung sein, aber wenn man ein paar Jahre zweite Liga spielt, wird man bestimmt kein Topverein in der DEL.
Das einzige, was dem AEV fehlt, ist einfach die Kohle. Wie man an Ingolstadt gesehen hat, ist es nicht entscheidend, wie eingespielt eine Mannschaft ist, sondern ob in ihr gute oder schlechte Spieler spielen.
Würde man mehrere Jahre zweite Liga spielen, so würde Zuschauer-, Medien- und Sponsoreninteresse spürbar zurückgehen.
Also du magst vielleicht anderer Meinung sein, aber wenn man ein paar Jahre zweite Liga spielt, wird man bestimmt kein Topverein in der DEL.
Das einzige, was dem AEV fehlt, ist einfach die Kohle. Wie man an Ingolstadt gesehen hat, ist es nicht entscheidend, wie eingespielt eine Mannschaft ist, sondern ob in ihr gute oder schlechte Spieler spielen.

@Skipper:
Na ja, Du bist wohl neu hier im Forum, deshalb seien Dir diese Postings verziehen... :twisted:
Wir haben mit dem Römer Andi viele lustige Zeiten erlebt, so manche Bierchen geschmettert. Da sind mir noch einige nette Erinnerungen im Gedächtnis geblieben. Der Andi war auch der erste, der bei so manchen Auswärtsspielen als erstes aus der Dusche kam, sofort zu den Fan-Club-Bussen durchstartete, um versteckt mit uns ein Bierchen (oder auch mal 2 oder 3) zu trinken...
Und glaub mir, es gibt hier ziemlich viele User, die noch weitaus länger zum AEV gehen, sogar noch vor der Zeit eines Andi Römers. Das aber nur nebenbei. :idea: :roll: :idea:
Mit den aktuellen Begebenheiten in der DEL scheinst Du Dich nicht wirklich auszukennen, sonst würdest Du Deine Worte wohl selbst editieren.
In der vergangenen Woche wurde beschlossen, dass es ab der Saison 2006/2007 keinen Ab- bzw. Aufsteiger in die DEL mehr geben wird.
Ob dies sinnvoll ist, oder nicht - kann im anderen Threat diskutiert werden, aber es ist nunmal Fakt. Deshalb sollte der AEV auch tierisch aufpassen, in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Und das wird schwer genug. Ist nämlich zukünftig der Fuß erst einmal aus der DEL-Türe draußen, so dann gute Nacht. Denn die unterklassigen Ligen geraten somit zur Farce, wo es lediglich um die "goldene Ananas" geht !!!
Nach 11 Jahren DEL-Zugehörigkeit, mit relativ qualitativ hochwertigen Eishockey wäre es für den Eishockey-Standort Augsburg fatal in jeder Hinsicht, nicht mehr in der höchsten deutschen Spielklasse zu sein.
Kannst also Deine hypothetischen Gedanke gleich verwerfen...
Gruß Michi
Na ja, Du bist wohl neu hier im Forum, deshalb seien Dir diese Postings verziehen... :twisted:
Wir haben mit dem Römer Andi viele lustige Zeiten erlebt, so manche Bierchen geschmettert. Da sind mir noch einige nette Erinnerungen im Gedächtnis geblieben. Der Andi war auch der erste, der bei so manchen Auswärtsspielen als erstes aus der Dusche kam, sofort zu den Fan-Club-Bussen durchstartete, um versteckt mit uns ein Bierchen (oder auch mal 2 oder 3) zu trinken...
Und glaub mir, es gibt hier ziemlich viele User, die noch weitaus länger zum AEV gehen, sogar noch vor der Zeit eines Andi Römers. Das aber nur nebenbei. :idea: :roll: :idea:
Mit den aktuellen Begebenheiten in der DEL scheinst Du Dich nicht wirklich auszukennen, sonst würdest Du Deine Worte wohl selbst editieren.
In der vergangenen Woche wurde beschlossen, dass es ab der Saison 2006/2007 keinen Ab- bzw. Aufsteiger in die DEL mehr geben wird.
Ob dies sinnvoll ist, oder nicht - kann im anderen Threat diskutiert werden, aber es ist nunmal Fakt. Deshalb sollte der AEV auch tierisch aufpassen, in der kommenden Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Und das wird schwer genug. Ist nämlich zukünftig der Fuß erst einmal aus der DEL-Türe draußen, so dann gute Nacht. Denn die unterklassigen Ligen geraten somit zur Farce, wo es lediglich um die "goldene Ananas" geht !!!
Nach 11 Jahren DEL-Zugehörigkeit, mit relativ qualitativ hochwertigen Eishockey wäre es für den Eishockey-Standort Augsburg fatal in jeder Hinsicht, nicht mehr in der höchsten deutschen Spielklasse zu sein.
Kannst also Deine hypothetischen Gedanke gleich verwerfen...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
ich sage meine meinung das ist alles und ich vertrete auch meine meinung
und da ist es mir egal ob die jemand als unlogisch bezeichnet oder mir vorwirft das ich mich in der DEL nicht aus kenne es mag viele dinge geben die ich nicht weis ist mir auch ziehmlich egal.
aber ich bleibe nun mal bei meiner meinung
und das die zuschauer zahlen dann zurück gehen würden wie charly das meint das bezweifle ich zwar und bin nicht dieser meinung. aber mir soll es recht sein
ich kann ja nichts dafür das ich nur den Andi kenne
p.s. ich editire nichts eher muß der beitrag gelöscht werden aber ich editire ihn nicht nie im leben.
und da ist es mir egal ob die jemand als unlogisch bezeichnet oder mir vorwirft das ich mich in der DEL nicht aus kenne es mag viele dinge geben die ich nicht weis ist mir auch ziehmlich egal.
aber ich bleibe nun mal bei meiner meinung
und das die zuschauer zahlen dann zurück gehen würden wie charly das meint das bezweifle ich zwar und bin nicht dieser meinung. aber mir soll es recht sein
ich kann ja nichts dafür das ich nur den Andi kenne
p.s. ich editire nichts eher muß der beitrag gelöscht werden aber ich editire ihn nicht nie im leben.
warum soll ich was verwerfen was den tatschen entspricht
michi sehe ich gar nicht ein.
michi sehe ich gar nicht ein.
-
- Profi
@Skipper:
Leg Dir bitte eine neue Tastatur zu! Bei Dir fehlt die Taste zwischen (M) und (.). Beim lesen Deiner Texte, bekommt man Augenkrebs :!: :idea: !!!
Leg Dir bitte eine neue Tastatur zu! Bei Dir fehlt die Taste zwischen (M) und (.). Beim lesen Deiner Texte, bekommt man Augenkrebs :!: :idea: !!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dieselbe Taste scheint bei Dir locker zu sein: 
" hat geschrieben: Beim lesen Deiner Texte, bekommt man Augenkrebs

Kann es sein, dass es Dir in erster Linie darum ging, zu erwähnen, dass Du Andi Römer kennst? Wenn ja: Wir haben es begriffen!!!" hat geschrieben:...p.s.: wenn es jemanden interressiert in meiner lehrzeit habe ich mit dem
Andi Römer zusammen gearbeitet als unsere manschaft zum ersten mal in die DEL gekommen ist...
...Weis nicht was er jetzt macht auf jedenfall war er G/W Installateur bei der Firma Märtel
alt fans müßten ihn eigentlich noch kennen...
...das ich den Andi Römer kenne und mit ihm mal zusammen gearbeitet habe in einer firma?????...
...ich kann ja nichts dafür das ich nur den Andi kenne...

-
- Anfänger
Re: wäre vieleicht bessser gewesen wenn der AEV abgestiegen wäre
" hat geschrieben:hi leute selbst wenn meine thema eröffnung
mit etwas glück
Des mit dem zu viel Alkohol kann ich voll und ganz verstehen. Auf so eine verrückte Idee wäre noch nicht mal ICH gekommen!!!

- Der Optimist
- Ersatzspieler
Zu Andi Römer:
Augsburger Panthers DEL 94/95 41 4 5 9 67 5 0 0 0 6
TSV Erding 1.Liga Süd (D) 95/96 22 6 8 14 17
Königsbrunn Amateur Liga 00/01
Königsbrunn Regionalliga 02/03
Königsbrunn Regionalliga 03/04 10 2 7 9 68
Königsbrunn Regionalliga 04/05 13 6 4 10 54
Quelle: eurohockey.net
Zwischen 1996 und 2000 hat er anscheinend eine Pause gemacht
Augsburger Panthers DEL 94/95 41 4 5 9 67 5 0 0 0 6
TSV Erding 1.Liga Süd (D) 95/96 22 6 8 14 17
Königsbrunn Amateur Liga 00/01
Königsbrunn Regionalliga 02/03
Königsbrunn Regionalliga 03/04 10 2 7 9 68
Königsbrunn Regionalliga 04/05 13 6 4 10 54
Quelle: eurohockey.net
Zwischen 1996 und 2000 hat er anscheinend eine Pause gemacht
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Tja liebe mit fans siehst so aus als hätte ich doch recht gehabt mit meiner behauptung das der AEV besser abgestiegen wäre in der letzten saison und sich neu organisiert hätte.
dann wäre diese blamablen vergangenen spiele uns er spart geblieben
und selbst jetzt wo es anfängt wieder aufwärts zu gehen ist es zu spät für unsere mannschaft.
ich gehe sogar noch weiter das wir dieses mal auf alle fälle absteigen den der klassen erhalt ist für uns
immer noch in aller weitester ferne.
soviel dazu das mich die meißten hier für einen großschwätzigen trottel halten hinter hervor gehaltener hand
:icon_mrgreen:
:icon_twisted:
und selbst jetzt wo es anfängt wieder aufwärts zu gehen ist es zu spät für unsere mannschaft.
ich gehe sogar noch weiter das wir dieses mal auf alle fälle absteigen den der klassen erhalt ist für uns
soviel dazu das mich die meißten hier für einen großschwätzigen trottel halten hinter hervor gehaltener hand
:icon_mrgreen:

Keine Angst, da halte ich mir nach diesem Posting keine Hand vor den Mund! :roll:Skipper hat geschrieben: Tja liebe mit fans siehst so aus als hätte ich doch recht gehabt mit meiner behauptung das der AEV besser abgestiegen wäre in der letzten saison und sich neu organisiert hätte.
:icon_mrgreen:![]()
:icon_twisted:
(Ich dachte nach dem Bayernspiel heute kann mich nix mehr ärgern, aber wenn ich dann noch sowas lesen muss......)