Seite 1 von 1

Miss Universum 2005

Verfasst: 31.05.2005 12:51
von Cheevers
Miss CANADA, Natalie Glebova:
Bild

unser deutscher Beitrag
Bild

Vorjahressiegerin JENNIFER HAWKINS
Bild

Miss Universum 2005

Verfasst: 31.05.2005 13:26
von Eismann
Zum Glück ist es nicht die "deutsche" Miss geworden; wobei die anderen wohl auch nicht besser (schlauer) sind !

Letzte Woche hat die deutsche Miss eine Reporterin von einem privaten Sender angepflaumt, sie soll keine Schulfragen an sie stellen ... und wollte wissen das sie denn (die Reporterin) studiert hätte !

Ach ja ... der Grund ihrer Aufregung war die Frage an sie , wieviel Bunderländer Deutschland hat; als deutsche Miss representiert sie im Ausland ja auch Deutschland. Daraufhin wurde die Miss D recht zickig und ausfallend.

Das Interwiev wurde dann vom Veranstalter getrennt ... und unsere Miss verabschiedete sich mit einem gequälten lächeln und der Anmekung, daß ja sie alle (die sich zur Miss Universum wählen lassen) alles Studentinnen und gebildete Damen wären, die das nur zum Spaß machen !

Miss Universum 2005

Verfasst: 31.05.2005 14:37
von smued
also die war ja mal nur noch blöd...

ich find solche wahlen sowieso total lächerlich und überflüssig!

schönheit liegt im auge des bertachters!
und dabei zählt nicht (nur) das äußere erscheinungsbild!

Miss Universum 2005

Verfasst: 31.05.2005 14:42
von Cheevers
" hat geschrieben:also die war ja mal nur noch blöd...

ich find solche wahlen sowieso total lächerlich und überflüssig!

schönheit liegt im auge des bertachters!
und dabei zählt nicht (nur) das äußere erscheinungsbild!


Deswegen gibt es auch so viele Charakter-Magazine: :wink:

Bild
Bild

Hast aber im Grunde natürlich recht.