Um noch mal zu verdeutlichen, um welche Art von Trikots es sich handelt, hier vier Vorschläge von Tom und mir:
1.

2.

3.

4.

1977/78 würde ich sofort kaufen" hat geschrieben:Also das Trikot der Saison 77/78 gefällt mir gut! Bin dafür!
Irgendwie denke ich bei Arno und Tom gerade immer mehr an Putschisten." hat geschrieben:Sehr geile Idee!
Wenn du bzw. ihr jetzt auch noch dafür sorgt, daß es diese Saison solche Trikots gibt, dann wähle ich euch einstimmig zu Fanbeauftragten.![]()
Wie kommst du auf 2?! Normales, Nostalgie, Helloween, Playoff...." hat geschrieben:Aaaaaaaabeeeeeeeer soooooooowaaaaaaaaas voooooon daaaaaaafüüüüüür!!!
Ich denke, da werden sich im nächsten Jahr einige Leute 2 Trikots kaufen müssen...
Also ich wäre für Trikots mit Nummern ohne Namen. Wenn Namen aus der Saison draufstehen ist das z.B. für mich uninteressant, da es weit vor meiner Geburt lag und ich da einfach keinen Bezug mehr dazu habe." hat geschrieben:Hab ihr vor die Trikos dann mit den in der nächsten Saison spielenden Spielern zu bedrucken, oder mit Spielern aus der dementsprechendem Jahrgang?
...das könnte ja sogar historisch richtig sein. Das müsste man doch im EH-Museum checken können." hat geschrieben:Ich glaube übrigens, daß damals nur Nummern draufstanden - seit wann gibt's Namen bei EH-Trikots?