Presse vom 03.06.05

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Lucky

Presse vom 03.06.05

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.rt1.de, 03.06.05

[size=18px]Letzter Arbeitstag für Panther-Urgestein[/size]

Manager Charly Fliegauf hat heute seinen letzten Arbeitstag, dann wechselt er als Manager zu den Frankfurt Lions. Fliegaufs Familie ist bereits an den Main gezogen. Er bleibt aber weiterhin Präsident des Gesamtvereins AEV, mindestens bis zu den Neuwahlen im November. Fliegaufs Nachfolger als Sportmanager der Panther ist Duanne Moeser.
Lucky

Presse vom 03.06.05

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de, 03.06.05 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

[size=18px]"Die Panther zu managen ist mehr als nur ein Job"[/size]

Es war seine letzte Arbeitswoche in Augsburg. Heute räumt Karl-Heinz Fliegauf seinen Schreibtisch in der Panther-Geschäftsstelle gegenüber dem Curt-Frenzel-Stadion aus. Der gebürtige Peitinger, der zu Frankfurt Lions wechselt, managte die Augsburger Eishockey-Profis seit dem Aufstieg in die Deutsche Eishockey-Liga vor elf Jahren. Davor stand Fliegauf zwischen 1981 und 1994 (mit Unterbrechungen) insgesamt acht Spielzeiten lang als Verteidiger für den AEV auf dem Eis. Zugleich führt der 44-Jährige den Augsburger EV weiterhin als Präsident. Vor seinem endgültigen Abgang nach Frankfurt zieht Karl-Heinz Fliegauf Bilanz seines langen Engagements in Augsburg.
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Presse vom 03.06.05

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben: Er bleibt aber weiterhin Präsident des Gesamtvereins AEV, mindestens bis zu den Neuwahlen im November.

Wie soll man das verstehen?
ich denke mal nicht das er wiedergwählt wird als Präsident. Oder geht das? Ehr nicht.
allgaeuer
Profi

Re: Presse vom 03.06.05

Beitrag von allgaeuer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Er bleibt aber weiterhin Präsident des Gesamtvereins AEV, mindestens bis zu den Neuwahlen im November.

Wie soll man das verstehen?
ich denke mal nicht das er wiedergwählt wird als Präsident. Oder geht das? Ehr nicht.

Im Artikel steht das so:
" hat geschrieben:Fliegauf: Im September ist die Mitgliederversammlung. Es stehen Neuwahlen an und ich werde in Absprache mit Karl Gerstmayr und Peter Kinader, die in den letzten Jahren fleißig mitgearbeitet haben, alles vorbereiten und mich dann nicht mehr zur Wahl stellen. Ich hoffe, es wird sich jemand finden, der das Präsidentenamt beim AEV übernimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen und hoffe auch nicht, dass der AEV von einem Notvorstand geführt wird.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
I,WerSonst
Rookie

Presse vom 03.06.05

Beitrag von I,WerSonst »

" hat geschrieben:[size=18px]"Die Panther zu managen ist mehr als nur ein Job"[/size]

So sehr ich Fliegauf jetzt vermissen werde, klingt das Zitat oben für mich so, als ob er den AEV gar net verlassen will weils sein Lebenwerk is/war. Das Geld muss meiner Meinung nach der einzige Grund gewesen sein.
oberhallodri
Rookie

Presse vom 03.06.05

Beitrag von oberhallodri »

Was mich nervös macht ist der letzte Satz mit dem Hinweis auf Sigl !!
Gesperrt