Bohonos nach Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Pantherjoe
Stammspieler

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Pantherjoe »

Quelle: http://www.adler-mannheim.de

Adler verpflichten Lonny Bohonos für ein Jahr

Die Adler haben den 32-jährigen Lonny Bohonos für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der kanadische Mittelstürmer spielte in der abgelaufenen Saison für die Chicago Wolves in der AHL und verlor dort mit den Wolves am vergangenen Wochenende gegen die Philadelphia Phantoms das Finale um den Calder-Cup.

Der Center bestritt für die Wolves insgesamt 80 Spiele in der AHL und erzielte dabei 69 Punkte (23 Tore/46 Assists). Bohonos, der in seiner Karriere 83 NHL-Spiele absolvierte hat jedoch auch schon Europa-Erfahrung sammeln können. Zwischen 2000 und 2003 trug der 182 cm große und 88 Kilo schwere Stürmer drei Jahre das Trikot des Schweizer A-Nationalligisten HC Davos, spielte unter anderem beim Spengler Cup 2001 schon gegen die Adler.
Dimmo
Rookie

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Dimmo »

:shock: :shock: :shock:

War ja in den letzten wochen schon des öfteren zu lesen aber da wird mir Angst und Bange wenn ich daran denke wen die Mannheimer jetzt allein schon an Defendern in ihren Reihen haben.
frankiegroleau19
Testspieler

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von frankiegroleau19 »

Tja, die nächste Granate für die Adler! Bohonos ist schon noch ein absoluter Top-Spieler!!! Wenn die sich finden wirds schwer zu gewinnen. :o ops:

Da hat der Herr Kuhl ganze Arbeit geleistet, Respekt. Aber wie gesagt, die müssen halt auch erst zusammenpassen! Dachte schon letztes Jahr, dass sie die Liga aufmischen mit Kelly, Healy und Co. Da klappte ja nicht wirklich. mal sehen, was die Mannheimer anstellen!
Pantherjoe
Stammspieler

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Pantherjoe »

Letztes Jahr hatte Mannheim einige Spieler ohne Europaerfahrung. Diese Saison haben dagegen alle schon in Europa gespielt. Von daher halte ich die Mannschaft von nächster Saison für wesentlich stärker. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass nicht alle Neuverpflichtungen der Adler (Abwehr)auch für Mannheim spielen werden. Von daher auch Fliegaufs Vergleich mit realen und fiktiven Kader.
Kamikautze
Profi

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Kamikautze »

Tja... jetzt fehlt ihnen nur noch ein Goalie.... Wer wird es wohl werden... Aubin... Kidd... oder doch ein anderer...
Eishockey is my true Love !
Max
Profi

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Max »

&quot hat geschrieben:Tja... jetzt fehlt ihnen nur noch ein Goalie.... Wer wird es wohl werden... Aubin... Kidd... oder doch ein anderer...
Kidd hat vor gut einer Woche in Hannover unterschrieben!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Kamikautze
Profi

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Kamikautze »

Öhm... warum steht dann hier nix bzw. warum find ich nix ???
Kamikautze
Profi

Bohonos nach Mannheim

Beitrag von Kamikautze »

Okay habs jetzt gelesen... au nich schlecht :D

Dann wirds halt ein anderer... aber Mannheim wird auf alle Fälle Hannover toppen.
Antworten