Mike Pudlick

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
mc hardy
Neuer Benutzer

Mike Pudlick

Beitrag von mc hardy »

Auf hockeyweb, wird er bei den neuen Kadern in Augsburg schon als Vertragsverlängerung aufgelistet, hier der entsprechende Link :

http://www.hockeyweb.de/statisch.php?Inhalt=wechsel0506

und da er schon in der Diskussion stand und er, so weit ich weiß, bei noch keinem anderen Verein unterschrieben hat, deutet nicht nur viel darauf hin, sondern bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass man mit ihm verlängert hat.
Das hat mit Josef Menauer ja auch länger gedauert, bis man ihn offiziell als Neuzugang bekannt gegeben hat.
Vielleicht erfahren wir die Woche da noch was... (angekündigt wurde es ja)
Pantherjoe
Stammspieler

Mike Pudlick

Beitrag von Pantherjoe »

nach der Verpflichtung von Lindman darf Pudlick kein Thema mehr sein, da jetzt noch ein defensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) und ein Offensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) gesucht werden dürfte. Alles andere wäre grob fahrlässig, schließlich will man sich in der Abwehr verbessern. Dass Lindman als Nummer eins kommen soll will ich gar nicht erst in Betracht ziehen, das darf einfach nicht sein und es wird auch hoffentlich nicht so sein.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Mike Pudlick

Beitrag von Rene-AEV »

Nein! In der EHN stand letzte woche oder so das Pudlick kein Vertrags angebot erhalten hat bzw erhalten wird.....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
mc hardy
Neuer Benutzer

Mike Pudlick

Beitrag von mc hardy »

@ Rene-AEV: hab ich leider nicht gelesen, ist auch besser so, Danke!
Crazy
Profi

Mike Pudlick

Beitrag von Crazy »

Dort steht auch, dass Pascal Appel in Heilbronn einen Vertrag hat, hat er?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Dibbl Inch
Hockeygott

Mike Pudlick

Beitrag von Dibbl Inch »

nach der Verpflichtung von Lindman darf Pudlick kein Thema mehr sein, da jetzt noch ein defensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) und ein Offensiver (Pudlick passt nicht ins Profil) gesucht werden dürfte. Alles andere wäre grob fahrlässig, schließlich will man sich in der Abwehr verbessern. Dass Lindman als Nummer eins kommen soll will ich gar nicht erst in Betracht ziehen, das darf einfach nicht sein und es wird auch hoffentlich nicht so sein.

Ich seh das zwar genauso, allerdings sieht unser Management sowieso alles anders als ich...

Von daher wär ich mir nicht so sicher, dass Puds nicht bleibt.
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Mike Pudlick

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Pudlick hat seinen Grill in Augsburg gelassen !!!
Wie es scheint, wird er also seinen Vertrag verlängern... :lol: :lol: :lol:
Max
Profi

Mike Pudlick

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Dort steht auch, dass Pascal Appel in Heilbronn einen Vertrag hat, hat er?

Ja, hat er definitiv!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
mc hardy
Neuer Benutzer

Mike Pudlick

Beitrag von mc hardy »

@ Crazy: was auf hockeyweb steht, stimmt normalerweise leider schon, hoffen wir mal, dass es im Fall Pudlick nicht so ist.
markuske
Rookie

Mike Pudlick

Beitrag von markuske »

Auf Hockeyweb wurde Pudlick am gleichen Tag zu den Verlängerungen eingetragen, wie Wanhainen und Eklund als Neuzugänge. Dort hab ich das zuerst gelesen. Übrigens stand auch Josef Menauer bereits früher auf Hockeyweb unter den Neuzugängen als er auf den anderen Homepages stand.
Golden Brett
Hockeygott

Mike Pudlick

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Auf Hockeyweb wurde Pudlick am gleichen Tag zu den Verlängerungen eingetragen, wie Wanhainen und Eklund als Neuzugänge. Dort hab ich das zuerst gelesen. Übrigens stand auch Josef Menauer bereits früher auf Hockeyweb unter den Neuzugängen als er auf den anderen Homepages stand.

Das basiert schätzungsweise auf dem Gerücht, das auf hockeytransfers.de in die Welt gesetzt wurde.
Beschläunigér
Stammspieler

Mike Pudlick

Beitrag von Beschläunigér »

Warum nicht???

Pudlick hat in der letzten Saison nach einer recht langen Eingewöhnungsphase zum Ende hin doch ganz gut in die DEL gefunden und solide gespielt. Als Nummer 4 Verteidiger doch brauchbar! Kennt die Verhältnisse in Augsburg und wird wohl nicht wieder so lange brauchen, um in Fahrt zu kommen.
Mir persönlich wäre Puds lieber, als eine No-Name-Übersee-Risiko-Verpflichtung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mike Pudlick

Beitrag von Mr. Shut-out »

Würde ihn auch behalten. Als er mit Rekis gespielt hat war er doch gut.
Die bei Hockeyweb haben das vielleicht von Hockeytransfers, weil dort stand, dass Eklund und Menauer kommen, und dass Pudlick seinen Vertrag verlängert hat. Aber in der EH News kam ja das Dementi.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Mike Pudlick

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Warum nicht???

Pudlick hat in der letzten Saison nach einer recht langen Eingewöhnungsphase zum Ende hin doch ganz gut in die DEL gefunden und solide gespielt. Als Nummer 4 Verteidiger doch brauchbar! Kennt die Verhältnisse in Augsburg und wird wohl nicht wieder so lange brauchen, um in Fahrt zu kommen.

Warum nicht ????

Ich fass es nicht ???

Dann heißt wieder wir lächeln.

Pass auf. Es fehlen noch 2 Verteidger. Einer davon sollte die Nummer eins sein. Viele Punkte machen. Er soll so schießen können wie Pudlick. Wobei dann die Gemeinsamkeiten schon vorbei sind. Denn in den anderen Vereinen, bekommt die Nummer eins viel Geld, dafür kann er bei denen aber auch in 2 Richtungen spielen. Auch Unterzahl sollte ihm vertraut sein. Pudlick ist eine gute Nummer 3 oder vier. Nur gerade mit Lindman haben wir genau so einen gekauft. Auch ein Rekis ist so ein Typ. Darum definitiv niemals eine Nummer eins.

Desweiteren sollte man auch einfach mal einen Verteidger verpflichten der checken kann. Der braucht nicht teuer sein, man munkelt sogar, solche defensiv Verteidger gibts an jeder Ecke. Nur schon seit 2 Jahren nicht mehr im CF Stadion.

Fazit. Man braucht keinen Pudlick mehr. Ganz im Gegenteil diese Stelle ist wie immer doppelt besetzt. Am Ende werden es wahrscheinlich wieder drei sein, man ist ja in Augsburg.

Weißt du was clever ist. Wenn man einen Sascha Goc holt, der ist genau so ein defensiv Verteidger wie wir ihn seit Jahren suchen. Noch dazu Deutsch. Da kann man dann auch mit ausländischen Größen wie Mike Pudlick nichts verkehrt machen. Nur soweit und vorallem so schwer ist der Daniel Rau noch nicht.

Wenn jetzt wieder die Kohle Floskel kommt. Goc war lange krank. Schwer krank, nicht verletzt. Bei Mannheim auch mehr geduldet, wie geliebt. Natürlich ist er immer noch teuer, nur mit so einem Bewerbungsschreiben wird er halt gleich ein paar Euro günstiger. Für mich ein richtig geiles Ding. Das ist ein Steal, sowas würde ich mir mal wieder von uns wünschen.
Beschläunigér
Stammspieler

Mike Pudlick

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Warum nicht???

Warum nicht ????

Ich fass es nicht ???

Dann heißt wieder wir lächeln.

Pass auf. Es fehlen noch 2 Verteidger. Einer davon sollte die Nummer eins sein. Viele Punkte machen. Er soll so schießen können wie Pudlick. Wobei dann die Gemeinsamkeiten schon vorbei sind. Denn in den anderen Vereinen, bekommt die Nummer eins viel Geld, dafür kann er bei denen aber auch in 2 Richtungen spielen. Auch Unterzahl sollte ihm vertraut sein. Pudlick ist eine gute Nummer 3 oder vier. Nur gerade mit Lindman haben wir genau so einen gekauft. Auch ein Rekis ist so ein Typ. Darum definitiv niemals eine Nummer eins.

Desweiteren sollte man auch einfach mal einen Verteidger verpflichten der checken kann. Der braucht nicht teuer sein, man munkelt sogar, solche defensiv Verteidger gibts an jeder Ecke. Nur schon seit 2 Jahren nicht mehr im CF Stadion.

Fazit. Man braucht keinen Pudlick mehr. Ganz im Gegenteil diese Stelle ist wie immer doppelt besetzt. Am Ende werden es wahrscheinlich wieder drei sein, man ist ja in Augsburg.

Weißt du was clever ist. Wenn man einen Sascha Goc holt, der ist genau so ein defensiv Verteidger wie wir ihn seit Jahren suchen. Noch dazu Deutsch. Da kann man dann auch mit ausländischen Größen wie Mike Pudlick nichts verkehrt machen. Nur soweit und vorallem so schwer ist der Daniel Rau noch nicht.

Wenn jetzt wieder die Kohle Floskel kommt. Goc war lange krank. Schwer krank, nicht verletzt. Bei Mannheim auch mehr geduldet, wie geliebt. Natürlich ist er immer noch teuer, nur mit so einem Bewerbungsschreiben wird er halt gleich ein paar Euro günstiger. Für mich ein richtig geiles Ding. Das ist ein Steal, sowas würde ich mir mal wieder von uns wünschen.

Ich hab auch geschrieben als Nummer 4 Verteidiger!

Ich setze Lindman als Nummer 3. Oder wo sollen wir noch 2 Hochkaräter herzaubern????
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
HNAT
Stammspieler

Mike Pudlick

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
Ich hab auch geschrieben als Nummer 4 Verteidiger!

Ich setze Lindman als Nummer 3. Oder wo sollen wir noch 2 Hochkaräter herzaubern????

Puds als Nummer 4??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Der könnte schon ne gute Nummer 2 sein, aber so wie wir unsere Abwehr mal wieder zusammenstellen, darf er kein Thema sein!

Aber als Nummer 4??? Wovon träumst du nachts?

Puds ist viel zu teuer für ne Nummer 4 und glaubst du wirklich, dass ein Club, der einen Wanhainen als Stammgoalie und Leute wie Eklund und Potvin als Ausländer holt sich einen Pudlick als Nummer leisten kann??? :lol: :lol: :lol:
Und wenn Puds die Nummer 4 wäre: Wen willst du als 1 und 2? Blake und Klesla??? :lol:
Und dann wirft man mir vor, dass ich zuviel verlange :lol: :lol: :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Kamikautze
Profi

Mike Pudlick

Beitrag von Kamikautze »

Potvin is no gar nich offiziell... un wenn, au egal. Am Ende wird abgerechnet.

Vorher scho jammern und schwarz malen. Das is typisch Augschburg. Letztes Jahr hat es au geheißen Po`s *muahaha*

Aber okay... macht weiter. Ich brauch was zum lachen und was wo ich mich aufregen kann, wenn scho in der Arbeit alles ruhig war :twisted: :lol: :lol:
Eishockey is my true Love !
Jakob73
Stammspieler

Mike Pudlick

Beitrag von Jakob73 »

lt. RT1 immer noch ein Thema bzw. kein Abgang!
good luck
Hockeygott

Mike Pudlick

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:lt. RT1 immer noch ein Thema bzw. kein Abgang!

Wurde in Rage auch nicht erwähnt. Thema am 4.7 !!!

Mir schwant fürchterliches. Nur wenn ich dann unseren Sturm so ansehe, schlimmer ist die Verteidigung auch nicht.
Jakob73
Stammspieler

Mike Pudlick

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:lt. RT1 immer noch ein Thema bzw. kein Abgang!

Wurde in Rage auch nicht erwähnt. Thema am 4.7 !!!

Mir schwant fürchterliches. Nur wenn ich dann unseren Sturm so ansehe, schlimmer ist die Verteidigung auch nicht.

Bin mal gespannt wann die Panther von Edmonds hervorragenden Schwedenkontakten profitieren???

Die Indianer hat er ja jetzt schon ausgesucht und 1 zu 1 bekommen, wenn er jetzt auch noch die Häuptlinge dazu (1 zu 1 natürlich) bekommt, seh ich gar nicht so schwarz!

Und was Pudlick angeht bei ihm kann es in jede Richtung gehen!

wie letzte Saison
oder Flop

Fazit: Wenn man ihn also behält versteh ich nicht wieso man Groleau nicht wollte, denn der wäre meine 1 zu 1 Besetzung für den defensivstarken Verteidiger gewesen!

ABWARTEN mal wieder!
Antworten