Vitalij Aab...
- Rigo Morci1978
- Profi
Vitalij Aab...
SChade hätte ihn gerne in Augsburg gesehen 

-
- Ersatzspieler
Vitalij Aab...
Bin mal gespannt wer unser deutscher Stürmer wird.
Aab und Serikow sind ja somit schon mal so gut wie weg!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Bin mal gespannt wer unser deutscher Stürmer wird.
Iserloh holt Aab und ich könnt ja fast wetten, dass wir Clayton Young bekommen

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Vitalij Aab...
Serikow ist ein ziemlicher Arsch, um den Aab ists schon schad aber wir wollen ja keine Außenstelle für geschasste Laporte Spieler werden oder ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Serikow ist ein ziemlicher Arsch, um den Aab ists schon schad aber wir wollen ja keine Außenstelle für geschasste Laporte Spieler werden oder ????
?????
1. Finde ich nicht, dass Serikov ein Arsch ist und selbst wenn: Das wäre mir ziemlich egal, denn punkten kann der Mann allemal und das ist am Ende entscheidend?
2.Wann wurde Aab von Laporte geschasst???? Aab spielte letzte Saison in Mannheim und nicht bei den Diechern...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Serikow ist ein ziemlicher Arsch, um den Aab ists schon schad aber wir wollen ja keine Außenstelle für geschasste Laporte Spieler werden oder ????
?????
1. Finde ich nicht, dass Serikov ein Arsch ist und selbst wenn: Das wäre mir ziemlich egal, denn punkten kann der Mann allemal und das ist am Ende entscheidend?
2.Wann wurde Aab von Laporte geschasst???? Aab spielte letzte Saison in Mannheim und nicht bei den Diechern...
UUps mein Fehler, aber ersteres stimmt, arrogant und unprofessionell
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vitalij Aab...
Das war wohl der in der EHN für diese Woche bei uns angekündigte Stürmer.
Wieder eine Frage, für Montag, warum Iserlohn so dermassen an uns vorbeirauscht, zumindest von den Namen her.
Wieder eine Frage, für Montag, warum Iserlohn so dermassen an uns vorbeirauscht, zumindest von den Namen her.
-
- Stammspieler
Vitalij Aab...
Der Aab wäre schon klasse gewesen also wenn Iserlohn den verpflichten kann komme ich schon ins Grübeln.Ein Serikow wäre noch gut ein Young zu langsam der dadurch viele Strafen nehmen muss.Ausser Serikow gibts kaum mehr Deutsche die uns weiterhelfen können.
-
- Neuer Benutzer
Vitalij Aab...
Was soll das bedeuten, wenn Iserlohn den schon verpflichten kann?
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Was soll das bedeuten, wenn Iserlohn den schon verpflichten kann?
Das bedeutet einen Etat von 4 Mio. € in Iserlohn, schreibt zumindest der IKZ. :shock: :shock:

Vitalij Aab...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was soll das bedeuten, wenn Iserlohn den schon verpflichten kann?
Das bedeutet einen Etat von 4 Mio. € in Iserlohn, schreibt zumindest der IKZ. :shock: :shock:![]()
![]()
Geil! Jetzt überholen uns wirklich alle, was das finanzielle angeht...

Vitalij Aab...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was soll das bedeuten, wenn Iserlohn den schon verpflichten kann?
Das bedeutet einen Etat von 4 Mio. € in Iserlohn, schreibt zumindest der IKZ. :shock: :shock:![]()
![]()
Geil! Jetzt überholen uns wirklich alle, was das finanzielle angeht...![]()
Und das ohne Hauptsponsor!!!
[size=7px]Wers glaubt...[/size]
-
- Hockeygott
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Das war wohl der in der EHN für diese Woche bei uns angekündigte Stürmer.
Vermutlich weil sich das Management der Roosters voll auf seine Arbeit konzentrieren kann und nicht ständig von den nörgelnden Kindern im Internet abgelenkt wird. Denn in Iserlohn wird nicht gemeckert, da bedankt man sich artig für einen 12. Platz.:evil:
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das war wohl der in der EHN für diese Woche bei uns angekündigte Stürmer.
Vermutlich weil sich das Management der Roosters voll auf seine Arbeit konzentrieren kann und nicht ständig von den nörgelnden Kindern im Internet abgelenkt wird. Denn in Iserlohn wird nicht gemeckert, da bedankt man sich artig für einen 12. Platz.:evil:
Och, sooooooo ruhig isses da auch nich wirklich... :wink:

- Von Krolock
- Hockeygott
Vitalij Aab...
Ein bisschen hatte ich schon auf den gehofft. Wäre ein Favourite von mir gewesen. Was soll's!
-
- Hockeygott
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Ein bisschen hatte ich schon auf den gehofft. Wäre ein Favourite von mir gewesen. Was soll's!
Tja, damit ist wohl die letzte Hoffnung, einen deutschen potentiellen Leistungsträger zu bekommen, gestorben...
Vitalij Aab...
Ich persönlich finde es sehr schade, dass man einen Aab nicht verpflichten konnte.
Aab wäre sicherlich ein Spieler gewesen, der bei entsprechender Eiszeit und entsprechenden Nebenleuten in jeder Saison für 10-15 Tore gut ist und einen Arendt oder Barta ersetzen könnte.
Bitter natürlich, dass uns ein solcher Spieler von Iserlohn weggeschnappt wird, da man mit den Roosters auf Augenhöhe sein sollte, was das Finanzielle betrifft und es somit wohl eine realistische Möglichkeit gab, einen Spieler dieses Kalibers zu bekommen.
Man darf jetzt wirklich gespannt sein, welchen deutschen Spieler man jetzt letztlich an Land zieht, denn die Auswahl dürfte nicht (mehr) allzu groß sein.
Mit einem Serikow könnte ich persönlich sehr gut leben, da er auch schon mehrfach sein Scoring Potential unter Beweis stellen konnte.
Nur mit dem Kopf schütteln könnte ich dagegen, falls man wirklich einen Spielertyp holt, wie ihn ein Clayton Young verkörpert.
Aab wäre sicherlich ein Spieler gewesen, der bei entsprechender Eiszeit und entsprechenden Nebenleuten in jeder Saison für 10-15 Tore gut ist und einen Arendt oder Barta ersetzen könnte.
Bitter natürlich, dass uns ein solcher Spieler von Iserlohn weggeschnappt wird, da man mit den Roosters auf Augenhöhe sein sollte, was das Finanzielle betrifft und es somit wohl eine realistische Möglichkeit gab, einen Spieler dieses Kalibers zu bekommen.
Man darf jetzt wirklich gespannt sein, welchen deutschen Spieler man jetzt letztlich an Land zieht, denn die Auswahl dürfte nicht (mehr) allzu groß sein.
Mit einem Serikow könnte ich persönlich sehr gut leben, da er auch schon mehrfach sein Scoring Potential unter Beweis stellen konnte.
Nur mit dem Kopf schütteln könnte ich dagegen, falls man wirklich einen Spielertyp holt, wie ihn ein Clayton Young verkörpert.
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Nur mit dem Kopf schütteln könnte ich dagegen, falls man wirklich einen Spielertyp holt, wie ihn ein Clayton Young verkörpert.
Ein Young oder Antons sollten in unserer Situation jetzt eigentlich nicht zur Debatte stehen.
Serikow, wenn er wieder gesund ist und Kassel keine Lizenz bekommt, würde ich auch sehr gerne sehen. Denn Greilinger natürlich auch, aber Mannheim wird sich jetzt hüten, noch mehr Deutsche abzugeben.

-
- Hockeygott
Vitalij Aab...
" hat geschrieben:Nur mit dem Kopf schütteln könnte ich dagegen, falls man wirklich einen Spielertyp holt, wie ihn ein Clayton Young verkörpert.
Die Zermürbungstaktik funktioniert so gut, daß ich mittlerweile bei einer Verpflichtung von Young sagen würde, "Okay, es hätte auch schlimmer kommen können." Und jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich...