Wolfsburger Spieler zu haben...
Welche Wolfsburger Spieler haben nur Vertrag für Liga 1 und sind jetzt frei?
-
- Neuer Benutzer
Wenn ich mich nicht irre, haben die Wolfsburger nicht für die 2.Liga gemeldet, so was aber auch.

Wir sind nicht allein

Brulè wwär net schlecht oder Tim Regan!!
-
- Ersatzspieler
Christoph Paepke und Steffen Ziesche wären somit zu haben. Brule fänd ich auch gut.
Travis muss bleiben!!

" hat geschrieben:Quelle: Eishockey NEWS, 28.06.05
Zu Beginn dieser Woche schien es wenig wahrscheinlich, daß bis Montag ein weiterer Neuzugang folgen wird, "es ist bei uns wie überall in der Liga völlig ruhig, wir haben auch kein Angebot draußen", so Sigl. Die eventuell bereits für die vergangene Woche avisierte Verpflichtung eines weiteren ausländischen Stürmers erwies sich als "kurzfristig nicht realisierbar", in Sachen des letzten noch fehlenden deutschen Stürmers hatten die Panther klare Vorstellungen, doch auch diese Idee hat sich mittlerweile zerschlagen. Doch eventuell kommt ja nach der Gesellschafterversammlung in dieser Woche und etwaiger Lizenzverweigerungen Leben auf den Sielermarkt.
Vielleicht läuft ja schon was!
Regan als Deutscher wäre klasse, Ziesche ebenfalls nicht zu verachten. Sonst will ich definitiv keinen.
Mein Tipp: Aus Wolle kommt keiner (außer Suchan)...
Mein Tipp: Aus Wolle kommt keiner (außer Suchan)...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Also ich würde einen Brulè und einen Ziesche liebend gern bei uns im dress sehen!!!!
-
- Anfänger
Ciernik und Smrek wären doch net schlecht! Delisle is au net grad schlecht!
Also soweit ich mal mit bekommen habe soll falls Wolfsburg keine liezens bekommt was jetzt auch eingetretten ist Ciernik nach Köln weckseln soll da schon nen Vorvertrag unterschrieben haben,Smrek Spielt doch gar nicht mehr bei Wolfsburg und Delisle ne aber ich denk der past nich in das Konzept von Stürmer was wir noch brauchen :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:Ciernik und Smrek wären doch net schlecht! Delisle is au net grad schlecht!
- Ciernik hat angeblich so gut wie sicher einen dreijahresvertrag bei den Kölner Haien unterschrieben (auch wenn sich Eichin dazu noch ein wenig anders äußert)
- Smrek hat vor 2 Monaten schon nach Mora gewechselt
- Brüggemann wechselt wahrscheinlich nach Kassel
- Richard Pavlikovsky wird zunehmend mit HC Lausanne in Verbindung gebracht

-
- Hockeygott
Steve Brulé (zuvor Krefeld), wird ebenfalls gerüchteweise mit Augsburg in Verbindung gebracht und könnte dort wieder mit Scott King zusammen spielen. Brulé dürfte allerdings bei gleich mehreren Klubs auf dem Sommerschlussverkaufs-Zettel ganz oben stehen.
http://www.eishockey-magazin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5862
Nethery scheint jetzt an Kopitz dran zu sein (laut Düsseldorfer Yellow Press)

-
- Neuer Benutzer
Denke dass Regan der letzte fehlende deutsche Stürmer sein wird, da es ja nach gestriger EHN-Aussage von Sigl mit (höchstwahrscheinlich) Aab, nicht geklappt hat.
Könnte mit ihm sehr sehr gut leben.
Könnte mit ihm sehr sehr gut leben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Brule soll ja läuferisch net grad der beste sein, aber 49 Scorerpunkte, und dass bei Krefeld, die das schlechteste Powerplay der Liga hatten. Alle Achtung. Ist natürlich Frage des Preises.

So, die würde ich holen
TW - Danijel Kovacic (3.Goalie, der letzte Saison in der DNL sehr stark war, hab ihn oft gesehen)
S - Tim Regan (starker Deutscher)
S - Steve Brule (für Reihe 1 als Kings Sturmpartner)
Schade, das Ciernik wahrscheinlich nach Köln geht sonst wäre der natürlich perfekt für uns.
TW - Danijel Kovacic (3.Goalie, der letzte Saison in der DNL sehr stark war, hab ihn oft gesehen)
S - Tim Regan (starker Deutscher)
S - Steve Brule (für Reihe 1 als Kings Sturmpartner)
Schade, das Ciernik wahrscheinlich nach Köln geht sonst wäre der natürlich perfekt für uns.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Haben, haben, haben!
Brulé,
Reagan,
Brüggemann
Brulé,
Reagan,
Brüggemann
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Brulé wär wirklich klasse...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Nach Trainer Bob Leslie und Verteidiger Alexander Genze haben nun auch die Stürmer Todd Simon und Jan Zurek ihre Zusage für die kommende Zweitligasaison gegeben. Beide Spieler gehörten in der vergangenen DEL-Saison zu den Leistungsträgern beim Skoda-Team und belegen zwei der möglichen sechs Ausländerplätze in der Zweiten Bundesliga. Auch die Bundesliga ist Simon und Zurek nicht unbekannt, sorgten doch beide Akteure mit ihren Toren in der Saison 2003/2004 maßgeblich für den Aufstieg in die DEL.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
" hat geschrieben:Zurek bitte holen.
Hää? Steht da nicht, Zurek hätte Wolfsburg schon seine Zusage für Liga 2 gegeben? :roll:
Ausserdem ist das so ein Spieler, den wir momentan wohl eher nicht brauchen.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott