Spieler aus WOB ???

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Manne
Hockeygott

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Manne »

Wer sollte geholt werden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Uvira
Profi

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Uvira »

Sehr gute Frage vom User Manne, hab mir dazu seit gestern auch schon Gedanken gemacht:

Supi wäre es wenn wir noch Rogles holen können! Der hat doch auch immer so gute Statistiken

Aber Ciernik ist fast schon Pflicht, Kopitz und Brulé auch!

Glaube sowieso, dass Ciernik kommt, denn der hat schon einmal mit Methot zusammengespielt und mit Konstantin Shafronov. Der klingt genauso wie unser Konstantin Firsanov.

Vielleicht kommt ja auch noch Petr Smrek zu uns. Als Deutschen könnte ich mir auch noch Rainer Suchan vorstellen.

Delisle bitte nicht, der hat Dreck im Schuh.

Aber Randy Edmonds wird schon wissen was er tut!
Bild
Bill Terry
Profi

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Bill Terry »

Ihr zwei Hippies :lol: :lol: :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Spieler aus WOB ???

Beitrag von mOrph »

&quot hat geschrieben: Als Deutschen könnte ich mir auch noch Rainer Suchan vorstellen.
kleine anmerkung : der is bereits bei uns :-)
Golden Brett
Hockeygott

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Sehr gute Frage vom User Manne, hab mir dazu seit gestern auch schon Gedanken gemacht:

Supi wäre es wenn wir noch Rogles holen können! Der hat doch auch immer so gute Statistiken

Aber Ciernik ist fast schon Pflicht, Kopitz und Brulé auch!

Glaube sowieso, dass Ciernik kommt, denn der hat schon einmal mit Methot zusammengespielt und mit Konstantin Shafronov. Der klingt genauso wie unser Konstantin Firsanov.

Vielleicht kommt ja auch noch Petr Smrek zu uns. Als Deutschen könnte ich mir auch noch Rainer Suchan vorstellen.

Delisle bitte nicht, der hat Dreck im Schuh.

Aber Randy Edmonds wird schon wissen was er tut!

Du Blödmann! Ich hab grad nen Schluck Wasser getrunken. Jetzt sind sowohl Tastatur als auch Bildschirm naß. Und schuld bist du bzw. ihr. :mad:
OpT!X
Testspieler

Spieler aus WOB ???

Beitrag von OpT!X »

Du sollst ja erst schlucken und net spucken! tztz :shock: :lol: :roll:
Bill Terry
Profi

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: kleine anmerkung : der is bereits bei uns :-)
Unglaublich :shock: :lol:

@Michi

Was trinkst du auch Wasser?Mit Bier wär das nicht passiert.Soll in Maßen ne ausgleichende und beruhigende Wirkung haben. :twisted: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Unglaublich :shock: :lol:

@Michi

Was trinkst du auch Wasser?Mit Bier wär das nicht passiert.Soll in Maßen ne ausgleichende und beruhigende Wirkung haben. :twisted: :wink:
Meine Tastatur dankt es mir gerade, daß es nur Wasser war. Aber auf den Schrecken hin, hab ich mir ein Bier aufgemacht. :wink:
Uvira
Profi

Spieler aus WOB ???

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: Meine Tastatur dankt es mir gerade, daß es nur Wasser war. Aber auf den Schrecken hin, hab ich mir ein Bier aufgemacht. :wink:
Bild

:lol:
Bild
Gesperrt