Spieler aus WOB ???
Spieler aus WOB ???
Wer sollte geholt werden

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Spieler aus WOB ???
Sehr gute Frage vom User Manne, hab mir dazu seit gestern auch schon Gedanken gemacht:
Supi wäre es wenn wir noch Rogles holen können! Der hat doch auch immer so gute Statistiken
Aber Ciernik ist fast schon Pflicht, Kopitz und Brulé auch!
Glaube sowieso, dass Ciernik kommt, denn der hat schon einmal mit Methot zusammengespielt und mit Konstantin Shafronov. Der klingt genauso wie unser Konstantin Firsanov.
Vielleicht kommt ja auch noch Petr Smrek zu uns. Als Deutschen könnte ich mir auch noch Rainer Suchan vorstellen.
Delisle bitte nicht, der hat Dreck im Schuh.
Aber Randy Edmonds wird schon wissen was er tut!
Supi wäre es wenn wir noch Rogles holen können! Der hat doch auch immer so gute Statistiken
Glaube sowieso, dass Ciernik kommt, denn der hat schon einmal mit Methot zusammengespielt und mit Konstantin Shafronov. Der klingt genauso wie unser Konstantin Firsanov.
Vielleicht kommt ja auch noch Petr Smrek zu uns. Als Deutschen könnte ich mir auch noch Rainer Suchan vorstellen.

-
Bill Terry
- Profi
Spieler aus WOB ???
Ihr zwei Hippies

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
Spieler aus WOB ???
kleine anmerkung : der is bereits bei uns" hat geschrieben: Als Deutschen könnte ich mir auch noch Rainer Suchan vorstellen.
-
Golden Brett
- Hockeygott
Spieler aus WOB ???
" hat geschrieben:Sehr gute Frage vom User Manne, hab mir dazu seit gestern auch schon Gedanken gemacht:
Du Blödmann! Ich hab grad nen Schluck Wasser getrunken. Jetzt sind sowohl Tastatur als auch Bildschirm naß. Und schuld bist du bzw. ihr.
Spieler aus WOB ???
Du sollst ja erst schlucken und net spucken! tztz :shock:
:roll:
-
Bill Terry
- Profi
Spieler aus WOB ???
Unglaublich :shock:" hat geschrieben: kleine anmerkung : der is bereits bei uns![]()
@Michi
Was trinkst du auch Wasser?Mit Bier wär das nicht passiert.Soll in Maßen ne ausgleichende und beruhigende Wirkung haben. :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
-
Golden Brett
- Hockeygott
Spieler aus WOB ???
Meine Tastatur dankt es mir gerade, daß es nur Wasser war. Aber auf den Schrecken hin, hab ich mir ein Bier aufgemacht." hat geschrieben: Unglaublich :shock:![]()
@Michi
Was trinkst du auch Wasser?Mit Bier wär das nicht passiert.Soll in Maßen ne ausgleichende und beruhigende Wirkung haben. :twisted:
Spieler aus WOB ???
" hat geschrieben: Meine Tastatur dankt es mir gerade, daß es nur Wasser war. Aber auf den Schrecken hin, hab ich mir ein Bier aufgemacht.