Wie schauts denn aus?
Wär doch so ein schönes Thema im Sommerloch.

Schöne Grüße in die Schweiz.
Vielleicht meldet der sich erst, wenn es wirklich Fakten gibt.
Einige von euch haben darüber doch bestimmt Insiderinfos. Na was gibts Neues :?:
" hat geschrieben:Einige von euch haben darüber doch bestimmt Insiderinfos. Na was gibts Neues
" hat geschrieben:Sie wollten sich doch irgendwann zu Beginn des Jahres zur Eisarena äußern.
Wie schauts denn aus?
Wär doch so ein schönes Thema im Sommerloch.![]()
...
" hat geschrieben:Langsam sollte sich aber echt mal wieder was bewegen. Natürlich bekommen "wir Kunden" nichts von den Geschehnissen hinter den Kulissen mit, aber eine "Wasserstandsmeldung" bzw. ein kleiner Einblick in den aktuellen Stand der Dinge wäre schon wünschenswert.
Auch hier sieht man erneut, wie verbesserungswürdig die Panther-Öffentlichkeitsarbeit ist!
" hat geschrieben:@Manne
Da stimme ich dir 100% zu. Für dieses Projekt oder die Infos dazu ist sicher nicht die Panther-Gmbh zuständig, gar keine Frage.So schafft man auch von Fanseite keine bessere Gemeinsamkeit für die Zukunft.
Aber eines wäre dann trotzdem noch ganz nettHier wurde selbstredend ein Idealfall ausgesucht in Sachen fehlendem Fanwissen und sehr sachlich von Dir kommentiert.
Ich würde mir dann aber doch bitte künftig auch mal bei durchaus konstruktiver und sachlicher Kritik eine Meinung oder Stellungnahme wünschen. Und das meine ich überhaupt nicht negativ, damit man Dich hier zerreißen kann. Sondern es würde einfach auch nur zeigen, das man in der Gmbh für die Fans auch für die konstruktiven Dinge ein Ohr hat, und das der Fan sehr wohl auch positiv und nicht nur negativ wahr genommen wird. Es wird nämlich hier beileibe auch nicht alles schlecht geredet. :wink:
Ich nenne mal ein Beispiel: Eure Dauerkartenaktion und die schnelle Umsetzung damals zu Beginn der Play-Offs wurde beispielsweise für Augsburger Verhältnisse geradezu euphorisch hier gelobt. Ein kleines State wie etwa. "Wir freuen uns , das bei euch unsere Idee eine so positive Resnonanz gefunden hat. Ein kleiner Satz, der sogleich den Sympathiepegel steigen läßt. :wink: Steht mir aber nicht zu, ob das deine knapp bemessene Zeit zuläßt.
Gruß
Waggi
" hat geschrieben:Sie wollten sich doch irgendwann zu Beginn des Jahres zur Eisarena äußern.
Wie schauts denn aus?
Wär doch so ein schönes Thema im Sommerloch.![]()
Vielleicht meldet der sich erst, wenn es wirklich Fakten gibt.
Einige von euch haben darüber doch bestimmt Insiderinfos. Na was gibts Neues :?:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Langsam sollte sich aber echt mal wieder was bewegen. Natürlich bekommen "wir Kunden" nichts von den Geschehnissen hinter den Kulissen mit, aber eine "Wasserstandsmeldung" bzw. ein kleiner Einblick in den aktuellen Stand der Dinge wäre schon wünschenswert.
Auch hier sieht man erneut, wie verbesserungswürdig die Panther-Öffentlichkeitsarbeit ist!
Nett, wie schnell die Forum-User mit "Pauschal-Abwatschen" der GmbH zur Stelle sind...
" hat geschrieben:Bevor in Augsburg ne Halle gebaut wird wird der Zoo überdacht.
" hat geschrieben:Bevor in Augsburg ne Halle gebaut wird wird der Zoo überdacht.
" hat geschrieben:Alles großes Gebluber... (auch von Ihnen Herr Wiedemann)
Im Klartext: Die Stadt Augsburg ist das Arschloch in dieser Geschichte.