Jürgen Rumrich hört auf

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
dino´s best fan!
Stammspieler

Jürgen Rumrich hört auf

Beitrag von dino´s best fan! »

18.07.2005 - Jürgen Rumrich beendet Karriere

Eishockeyprofi Jürgen Rumrich muss seine Karriere beenden. Der 37-Jährige, der in der vergangenen Saison bei den Hamburg Freezers spielte, laboriert weiterhin an den Folgen eines Kniescheibenbruches im rechten Bein, den er Mitte Januar erlitten hatte. Außerdem weist sein Knie einen Knorpelschaden auf. Er hat bei Belastungen trotz intensiven Reha-Trainings immer noch Schmerzen.

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat in der deutschen Eishockey-Liga (DEL) 592 Partien absolviert, wurde aber nie deutscher Meister. Für die Nationalmannschaft kam er 182-mal zum Einsatz und erzielte dabei 27 Tore.

http://www.del.org
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
DeeJay
Stammspieler

Re: Jürgen Rumrich hört auf

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:an den Folgen eines Kniescheibenbruches im rechten Bein, den er Mitte Januar erlitten hatte.
Ich kanns nicht lassen:

Wisst ihr, wo's passiert ist?! Richtig im CFS
Wisst ihr, wer den Schuss abgegeben hat?! Genau - Steve Bancroft. Kaum zu glauben, aber wahr. War wohl der einzige harte (und in irgendeiner Weise wohl auch "plazierte") Schlagschuss den er während der Saison abgab :lol:

Spass beiseite.
Tut mir Leid für Jürgen Rumrich ... hatte ihn immer als fairen Sportsmann in Erinnerung, der vom Typ her einem "Moeser" nahekam!
Alles Gute auf seinem weiteren Wege!

Grüße Daniel
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:War wohl der einzige harte (und in irgendeiner Weise wohl auch "plazierte") Schlagschuss den er während der Saison abgab :lol:
Nein!!! Er hatte auch nen Schlagschuss von der Blauen den er unter die Latte geknipst hat. :D
Der war ned nur hart sondern auch sehr plaziert...... Nunja....... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :lol:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben: Nein!!! Er hatte auch nen Schlagschuss von der Blauen den er unter die Latte geknipst hat. :D
Der war ned nur hart sondern auch sehr plaziert...... Nunja....... Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :lol:
Oder ne Kniescheibe! :)
AEV-Fan sein - leiden lernen!
IamCanadian
Stammspieler

Jürgen Rumrich hört auf

Beitrag von IamCanadian »

ich würd gern noch irgendne lustige antwort schreiben....aber es ist alles gesagt!!!!! :-)
Eismann
Hockeygott

Jürgen Rumrich hört auf

Beitrag von Eismann »

... wobei mir das Lachen schwer fällt, wenn sich ein Spieler dabei so schwer verletzt, daß er seine Karriere beenden muß :!:

Humor ist gut (und soll auch sein), aber in diesem Punkt eher unangebracht !
Antworten