Eröffnungsspiel
Landesliga Süd
TSV Schwaben Augsburg - FC Affing
nächste Woche folgt dann Regio,2. und 1. ......
Morgen geht sie los....
-
Derchinger
- Stammspieler
Morgen geht sie los....
Auf geht`s, Schwaben!
Will die Violetten mittelfristig wieder in der Bayernliga sehen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
Schneemann
- Stammspieler
Morgen geht sie los....
exakt das würde mich auch enorm freuen. Bayernliga im Ernst-Lehner-Stadion, das wär´s schon." hat geschrieben:Auf geht`s, Schwaben!
Na dann hoff mer mal, dass die Schaben heuer den Klassenerhalt schaffen und der Sepp nächstes Jahr vielleicht ein paar Kröten mehr in das Team investieren kann, dann sollte der Aufstieg doch auch mal wieder ein Thema sein. Denn wie meinte der Sepp bei der letztjährigen Saisoneröffnung in Rain "Die Heimat der Schwaben ist die Bayernliga".
Als dann bis heute Abend an der Stauffenbergstraße. Wird, wenn´s Wetter mitspielt sicher ne tolle Veranstaltung.
Gruß
Jürgen
Morgen geht sie los....
Das muss aber ne tierische Mannschaft sein." hat geschrieben: exakt das würde mich auch enorm freuen. Bayernliga im Ernst-Lehner-Stadion, das wär´s schon.
Na dann hoff mer mal, dass die Schaben heuer den Klassenerhalt schaffen und der Sepp nächstes Jahr vielleicht ein paar Kröten mehr in das Team investieren kann, dann sollte der Aufstieg doch auch mal wieder ein Thema sein. Denn wie meinte der Sepp bei der letztjährigen Saisoneröffnung in Rain "Die Heimat der Schwaben ist die Bayernliga".
Als dann bis heute Abend an der Stauffenbergstraße. Wird, wenn´s Wetter mitspielt sicher ne tolle Veranstaltung.
Gruß
Jürgen
Dazu noch so in violett....... Das hat sich Ekel Faktor.