Morgen geht sie los....

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Derchinger
Stammspieler

Morgen geht sie los....

Beitrag von Derchinger »

Eröffnungsspiel

Landesliga Süd

TSV Schwaben Augsburg - FC Affing

nächste Woche folgt dann Regio,2. und 1. ......
MythosAEV
Profi

Morgen geht sie los....

Beitrag von MythosAEV »

Auf geht`s, Schwaben!
Will die Violetten mittelfristig wieder in der Bayernliga sehen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schneemann
Stammspieler

Morgen geht sie los....

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:Auf geht`s, Schwaben!
Will die Violetten mittelfristig wieder in der Bayernliga sehen...
exakt das würde mich auch enorm freuen. Bayernliga im Ernst-Lehner-Stadion, das wär´s schon.
Na dann hoff mer mal, dass die Schaben heuer den Klassenerhalt schaffen und der Sepp nächstes Jahr vielleicht ein paar Kröten mehr in das Team investieren kann, dann sollte der Aufstieg doch auch mal wieder ein Thema sein. Denn wie meinte der Sepp bei der letztjährigen Saisoneröffnung in Rain "Die Heimat der Schwaben ist die Bayernliga".

Als dann bis heute Abend an der Stauffenbergstraße. Wird, wenn´s Wetter mitspielt sicher ne tolle Veranstaltung.

Gruß
Jürgen
Bonefire
Ausnahmekönner

Morgen geht sie los....

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: exakt das würde mich auch enorm freuen. Bayernliga im Ernst-Lehner-Stadion, das wär´s schon.
Na dann hoff mer mal, dass die Schaben heuer den Klassenerhalt schaffen und der Sepp nächstes Jahr vielleicht ein paar Kröten mehr in das Team investieren kann, dann sollte der Aufstieg doch auch mal wieder ein Thema sein. Denn wie meinte der Sepp bei der letztjährigen Saisoneröffnung in Rain "Die Heimat der Schwaben ist die Bayernliga".

Als dann bis heute Abend an der Stauffenbergstraße. Wird, wenn´s Wetter mitspielt sicher ne tolle Veranstaltung.

Gruß
Jürgen
Das muss aber ne tierische Mannschaft sein.
Dazu noch so in violett....... Das hat sich Ekel Faktor. :wink:
Antworten