Andy Roach kommt NICHT nach Mannheim
-
- Stammspieler
Mannheimer Roach wechselt zu den St. Louis Blues
(sid) Die Teams aus der nordamerikanischen Profiliga NHL basteln nach der Einigung im Arbeitskampf fleißig an ihren Kadern für die kommende Spielzeit. Jetzt haben die St. Louis Blues ihre Option auf den 31-jährigen US-Amerikaner Andy Roach gezogen und den Verteidiger der Mannheimer Adler aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) unter Vertrag genommen.
http://de.sports.yahoo.com
(sid) Die Teams aus der nordamerikanischen Profiliga NHL basteln nach der Einigung im Arbeitskampf fleißig an ihren Kadern für die kommende Spielzeit. Jetzt haben die St. Louis Blues ihre Option auf den 31-jährigen US-Amerikaner Andy Roach gezogen und den Verteidiger der Mannheimer Adler aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) unter Vertrag genommen.
http://de.sports.yahoo.com
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Schade, hätt ihn gern wieder in der DEL spieln sehen 

Hat sichs letztes Jahr verdient, dann halt dieses 

-
- Profi
Und Charly hatte recht
Nur, es macht es für uns nicht einfacher, wenn die Topklubs nun auch wieder auf Spielersuche gehen müssen

Nur, es macht es für uns nicht einfacher, wenn die Topklubs nun auch wieder auf Spielersuche gehen müssen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Hatte nicht eher Fedra recht?" hat geschrieben:Und Charly hatte recht![]()
-
- Profi
Ich meinte nur Charlys Aussage, "Frankfurt verpflichtet nur Spieler, die dann auch tatsächlich in der DEL spielen werden", mit Seitenhieb eben Auf Mannheim und deren Transfers(Robidas, etc.) vor kurzem" hat geschrieben: Hatte nicht eher Fedra recht?
Inwiefern meintest du jetzt Fedra? Da steh ich nämlich grad auf dem Schlauch

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Der meinte beim Fanmeeting, was es den Mannheimern bringt, 12 Verteidiger zu verpflichten, wenn die dann aber doch wieder in Übersee spielen?!" hat geschrieben: Inwiefern meintest du jetzt Fedra? Da steh ich nämlich grad auf dem Schlauchops:
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: Hat das nicht sogar der Sigl gesagt? :?
-
- Profi
Ich glaub, das war eher der Sigl. Wobei, wie gsagt, der Charly war halt der erste, der es damals beim Robidaswechsel ansprach." hat geschrieben: Der meinte beim Fanmeeting, was es den Mannheimern bringt, 12 Verteidiger zu verpflichten, wenn die dann aber doch wieder in Übersee spielen?!
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: Hat das nicht sogar der Sigl gesagt? :?
Is auch egal wer, stimmen tut es jedenfalls

Fliegauf vor ein paar Wochen (eine Schlagzeile der EHN): "Wir planen keinen fiktiven Kader" - und er sollte recht behalten.
Klar, viel einfacher wird es für uns dadurch natürlich nicht, wenn die Adler jetzt auch wieder nach einem Ersatz für Roach suchen. Aber erstens denke ich, wird es nicht leicht (nicht "unmöglich") werden, ihn adäquat zu ersetzen und zweitens suchen unsere Mannheimer Freunde wohl auch in etwas anderen Preis-Kategorien, wenn es um einen Roach-Ersatz geht, oder?!
Klar, viel einfacher wird es für uns dadurch natürlich nicht, wenn die Adler jetzt auch wieder nach einem Ersatz für Roach suchen. Aber erstens denke ich, wird es nicht leicht (nicht "unmöglich") werden, ihn adäquat zu ersetzen und zweitens suchen unsere Mannheimer Freunde wohl auch in etwas anderen Preis-Kategorien, wenn es um einen Roach-Ersatz geht, oder?!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Genau das ist der punkt, ergo für uns völlig uninteressant" hat geschrieben:zweitens suchen unsere Mannheimer Freunde wohl auch in etwas anderen Preis-Kategorien, wenn es um einen Roach-Ersatz geht, oder?!

Schade - einfach nur schade, denn ich bin schon seit jeher ein großer Andy Roach Fan!
Klasse, wie der auf den Schlittschuhen unterwegs ist und zusätzlich noch eine exzellente Übersicht und Stocktechnik besitzt.
Ein Defender diesen Kalibers hätte ich nur zu gern wieder in DEL gesehen, denn es sind genau diese Spieler, die den Unterschied ausmachen.
Unvergessen natürlich seine Penalties (speziell im Nati Team, als er als Verteidiger der einzige war, der traf und alle NHL Stars versagten)
Bei Robidas war die Sache ja klar, aber bei Roach hatte zumindest ich die Resthoffnung, dass ich ihn nächste Saison im CFS noch einmal sehen darf.
Wie gesagt: Schade - einfach nur schade
Klasse, wie der auf den Schlittschuhen unterwegs ist und zusätzlich noch eine exzellente Übersicht und Stocktechnik besitzt.
Ein Defender diesen Kalibers hätte ich nur zu gern wieder in DEL gesehen, denn es sind genau diese Spieler, die den Unterschied ausmachen.
Unvergessen natürlich seine Penalties (speziell im Nati Team, als er als Verteidiger der einzige war, der traf und alle NHL Stars versagten)
Bei Robidas war die Sache ja klar, aber bei Roach hatte zumindest ich die Resthoffnung, dass ich ihn nächste Saison im CFS noch einmal sehen darf.
Wie gesagt: Schade - einfach nur schade