Neuer Hauptsponsor
Verfasst: 29.07.2005 20:03
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
Gewinner sind wir aber schon in diesem Augenblick. Denn schließlich haben wir mit dem TSV München von 1860 einen Partner gefunden, der auf der Sympathieskala der Fußballfreunde schon jetzt in einer Spitzenposition steht. Ganz ehrlich: Genau dahin wollen wir mit Festina!“
Gewinner sind wir aber schon in diesem Augenblick. Denn schließlich haben wir mit dem TSV München von 1860 einen Partner gefunden, der auf der Sympathieskala der Fußballfreunde schon jetzt in einer Spitzenposition steht. Ganz ehrlich: Genau dahin wollen wir mit Festina!“
[size=21px]Nutzungsbedingungen für das Forum: [/size]
Dieses Forum soll eine Plattform zur freien und auch kritischen Diskussion sein - in einem offenen und freundlichen Gesprächsklima. Bitte unterstützt dieses Ziel: Diskutiert fair und sachlich - auch wenn es mal zum Streit kommt.
Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Euch Folgendes zu beachten:
Die Moderatoren behalten sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt
- ehrverletzend
- beleidigend
- rechts-/linksradikal
- pornographisch
- von Erfolgsfans
- strafbar
- oder anderweitig inakzeptabel ist.
Das Einstellen solcher Beiträge ins Forum ist nicht gestattet.
Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts. Unfug wie z.B. Witze und unsinnige Texte sind ausschließlich ins Off Topic zu posten.
" hat geschrieben:Auch strategisch gesehen ist Festina für die Löwen ein guter Partner!
Klappt es mit dem Aufstieg nicht ist es für unsere blauen Freunde nämlich 5 vor 12![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auch strategisch gesehen ist Festina für die Löwen ein guter Partner!
Klappt es mit dem Aufstieg nicht ist es für unsere blauen Freunde nämlich 5 vor 12![]()
![]()
![]()
Wasn Gewäsch,
die roten Fans wollens halt immer einfach haben, sie wollen nur gewinnen. Platz zwei, da wackelt schon der Trainerstuhl.....wie war denn das eigentlich als sie mal vor etwa zehn Jahren den Erich Ribbeck holten, der sie dann vor der Abstiegszone rettete, und anschließend mit Schimpf und Schande vertrieben wurde. Kurz danach selbiges Procedere mit Rehagel, soviel zum unfehlbaren Uli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:
Ja ja Manne, is ja gut, blos wen juckt das?????
Der Club geht mir nämlich sowas am A... vorbei.......
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
" hat geschrieben:1860 ist 'zum Aufstieg verdammt'
01.08.2005
Genau 36 Millionen Euro lassen sich die drei Bundesliga-Absteiger das Unternehmen "direkter Wiederaufstieg" kosten. Damit stehen der SC Freiburg (14,5 Millionen), der FC Hansa Rostock (13) und der VfL Bochum (8,5) auf vorderen Plätzen, doch Etat-Krösus unter den 18 Clubs der 2. Bundesliga ist der TSV 1860 München mit einem Budget von 15 Millionen Euro.
"Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumzureden. Wir sind regelrecht zum Aufstieg verdammt", begründet Präsident Karl Auer die Anstrengungen der "Löwen". Mit der neuen Allianz Arena, in die im Schnitt 20.000 Zuschauer strömen sollen, als Attraktion und einem potenten Hauptsponsor (Festina-Uhren) im Rücken erhöhten die Sechziger ihren Etat gegenüber dem Vorjahr um drei Millionen Euro. ......