Sers,
da ihr hier oft über technische Dinge diskutiert frag ich einfach mal hier nach (im ERC-Forum is sowas undenkbar).
Ich suche im Bereich zwischen 100 und 150 Euro ein Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) für den PC. Für meinen Betrieb drucke ich oft Rechnungen aus.
Mein Druckverbrauch liegt so zwischen 50 und 100 Seiten im Monat. Der Tintenverbrauch, Druckschnelligkeit, Qualität etc. sind mir bei meiner Kaufentscheidung wichtig.
Hab mir vor einer Woche den Brother MFC 210C rausgelassen und hatte davor nen HP PSC 1205. Den Brother kannst im Vergleich in die Tonne kloppen und ich werde diesen gegen ein anderes Gerät eintauschen, bloß welches das ist nun die Frage?
Mir sind folgende Geräte schon ins Auge gefallen:
- HP PSC 1610
- Epson RX 425
- Canon Pixma 130
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar geräte empfehlen.
Dankeschön und auf eine erfolgreiche Saison beider Pantherteams
Leik
Empfehlung für ein Multifunktionsgerät
Empfehlung für ein Multifunktionsgerät
hi!
ich habe einen hp psc 1210 und bin absolut zufrieden. kann das ding nur empfehlen. allerdings benutze ich ihn lediglich für den eigenbedarf und drucke, scanne, kopiere daher nicht allzu viel.
mfg chris
ich habe einen hp psc 1210 und bin absolut zufrieden. kann das ding nur empfehlen. allerdings benutze ich ihn lediglich für den eigenbedarf und drucke, scanne, kopiere daher nicht allzu viel.
mfg chris

Empfehlung für ein Multifunktionsgerät
Ich hab vor 2 Monaten oder so nen HP OFFICEJET 4200 bekommen.
Da is FAX / DRUCKER / KOPIERER / SCANNER drin und er leistet super Arbeit.
Preislich (laut meiner Mutter) absolut in deinem gewünschten Bereich.
Da is FAX / DRUCKER / KOPIERER / SCANNER drin und er leistet super Arbeit.
Preislich (laut meiner Mutter) absolut in deinem gewünschten Bereich.