ich lüdder Fischkopp suche ein nettes Zimmer in Augsburg. Bin schon jahrelanger Eishockey-Fan ( eigentlich egal welcher Verein, hauptsache gutes Hockey

Lieben Gruss aus dem hohen Norden
Rabea
Die Frage sollte sie eher dir stellen!" hat geschrieben:Wie alt bist Du denn?:mrgreen:
Kann Sie ja gerne noch machen." hat geschrieben: Die Frage sollte sie eher dir stellen!
" hat geschrieben:Ok, dann kommen wir mal zu den persönlichen Angaben: 24 Jahre jung, Nochstudentin (Grafik und Design) bald aber keine Studentin mehr, keine Haustiere, keine Kinder, keinen männlichen Anhang
Wie alt bist denn du?" hat geschrieben: Kann Sie ja gerne noch machen.
Ich denke, sie wollte wissen wie alt Du bist. Nicht wie alt Du Dich fühlst :idea: !" hat geschrieben:Zu alt meine Liebe, zu alt,....
Stimmt!" hat geschrieben:Zu alt meine Liebe, zu alt,....
" hat geschrieben:suche ein nettes Zimmer in Augsburg
egal welcher Verein, haupsache gutes Hockey
Ich würds wissen." hat geschrieben:
Kleine Quizfrage: Wo liegt der Fehler im obigen Text?
@Tom
Du bist ja eklig. :shock:
Ich bin aber doch erst 12 und Deine Tochter ist auch nicht so mein Typ." hat geschrieben: Stimmt!
Für meine 8 jährige Tochter, wärst Du mit Deinen 13-14 Jahren zu alt.. Die steht auf FRISCHFLEISCH!! :twisted:
Stimmt, die hat etwas, was Du nicht hast.... Geschmack :twisted:" hat geschrieben: Ich bin aber doch erst 12 und Deine Tochter ist auch nicht so mein Typ.