Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Goalie Voigt trainiert mit den Noris-Cracks

Für die nächsten vierzehn Tage ist Torhüter Benjamin Voigt (Foto) Trainingsgast bei den Nürnberg Ice Tigers. Der 23-jährige Keeper (geboren in Kaufbeuren) vom Oberligisten Bayreuth Tigers gehörte letzte Saison als Förderlizenzspieler dem DEL-Kader der Augsburger Panther an, sammelte zuvor als Ersatzmann in Krefeld und Hamburg DEL-Erfahrung. In der Saison 2002/2003 half Benjamin Voigt auch bei den Nürnberg Ice Tigers als zweiter Torhüter aus.

Quelle: http://www.icetigers.de
Tom
Hockeygott

Re: Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Goalie Voigt trainiert mit den Noris-Cracks

Für die nächsten vierzehn Tage ist Torhüter Benjamin Voigt (Foto) Trainingsgast bei den Nürnberg Ice Tigers. Der 23-jährige Keeper (geboren in Kaufbeuren) vom Oberligisten Bayreuth Tigers gehörte letzte Saison als Förderlizenzspieler dem DEL-Kader der Augsburger Panther an, sammelte zuvor als Ersatzmann in Krefeld und Hamburg DEL-Erfahrung. In der Saison 2002/2003 half Benjamin Voigt auch bei den Nürnberg Ice Tigers als zweiter Torhüter aus.

Quelle: http://www.icetigers.de

Voigt stand doch nicht mehr zur Debatte, oder?Abgesehen davon hat er bereits einen Vertrag in Bayreuth unterschrieben.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Nebenbei, wie Tom auch schon bemerkt hat. Voigt ist ein Bayreuther und kein Augsburger mehr.Und er war bereits schon mal aushilfsweise in Nürnberg.

Rest editiert, nachdem ich gesehen hab, wie alt du bist. Da kann ich es noch verstehen. Was nicht heißt, das solch unkomplette und aus den Haaren herbeigezogene Threads besonders lustig und hochwertig sind sind!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

" hat geschrieben:Was nicht heißt, das solch unkomplette und aus den Haaren herbeigezogene Threads besonders lustig und hochwertig sind sind!!

Es gibt halt Leute, die net so gut informiert sind wie du es eben bist.
Deswegen sollte man die dann vor allem net so blöd anzumachen!!! :!: :!: :evil:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was nicht heißt, das solch unkomplette und aus den Haaren herbeigezogene Threads besonders lustig und hochwertig sind sind!!

Es gibt halt Leute, die net so gut informiert sind wie du es eben bist.
Deswegen sollte man die dann vor allem net so blöd anzumachen!!! :!: :!: :evil:

Und genau darum ging es eben nicht. Jeder kann mal ne fehlinformation haben, jeder kann mal danebenliegen, aber man kann doch nicht ständig vergessen, was man selber noch kurz vorher oder ein paar Tage vorher schrieb.Und das halte ich dann eben schon für nervig. Ich bin nämlich eigentlich schon jemand, der eben nicht gleich aus der Haut fährt.

Wer wird eigentlich Benjamin Voigts Nachfolger?

Den Thread kannst du dir gerne aussuchen und sehen, wer das gequotete dort geschrieben hat. Und genervt hat eben genau an diesem jetzigen Thread hier der Titel, wobei der ERröffner genau gewußt hat, das Voigt längst kein Augsburger mehr ist. Und nur darum ging es. Da muß man um diese Zeit dann nicht nochmal so einen reißerischen thread eröffnen, wodurch jeder interessierte meinen könnte, Nürnberg hätte nochmal einen aktuellen Augsburger gekrallt 8)
Und damit ist das thema für mich jetzt abgeschlossen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Sakic
Neuer Benutzer

Beitrag von Sakic »

das hät ich auch gesagt.

Den wohin der Voigt geht ist doch egal.Für uns spielt er so oder so nicht mehr.
Antworten