Hallo,
bei unserem letzten Fan-Meeting ist die Anregung gekommen, daß es doch möglich sein müßte einen Bus einzusetzen in dem striktes Rauchverbot herrscht und kein Alkohol ausgeschenkt wird.
Die Eishockey-Freunde-Augsburg wollen dies nach Ingolstadt am Freitag den 09.09.2005 probieren und solch einen Bus einsezten.
Anmeldungen an der Fanplatt-Form bei den Eishockey-Freunden und unter der Telefonnummer 0174/811 94 89.
Vielen Dank
Eishockeyfreunde-Augsburg
1. AEV-Fan-Club
"Special"-Bus nach Ingolstadt
-
- Profi
Re: "Special"-Bus nach Ingolstadt
Kann man wenigstens Staubsauger oder ähnliche nützliche Gegenstände käuflich erwerben :?:" hat geschrieben:Hallo,
bei unserem letzten Fan-Meeting ist die Anregung gekommen, daß es doch möglich sein müßte einen Bus einzusetzen in dem striktes Rauchverbot herrscht und kein Alkohol ausgeschenkt wird.
Die Eishockey-Freunde-Augsburg wollen dies nach Ingolstadt am Freitag den 09.09.2005 probieren und solch einen Bus einsezten.
Anmeldungen an der Fanplatt-Form bei den Eishockey-Freunden und unter der Telefonnummer 0174/811 94 89.
Vielen Dank
Eishockeyfreunde-Augsburg
1. AEV-Fan-Club
Unter solchen Bedingungen kann sich sogar die Fahrt nach Ingolstadt ganz schön hinziehen" hat geschrieben:Hallo,

Wär ja nach LL scho hart
Ne, im Ernst.
Is auf jeden Fall keine schlechte Idee, da es für Nicht-Raucher in nem 50-Mann Bus wohl kein Spaß ist, längere Strecken zu fahren.
Das stimmt, auf den Qualm kann ich getrost verzichten. Beim Bier schauts schon etwas anders aus." hat geschrieben: Unter solchen Bedingungen kann sich sogar die Fahrt nach Ingolstadt ganz schön hinziehen
Wär ja nach LL scho hart
Ne, im Ernst.
Is auf jeden Fall keine schlechte Idee, da es für Nicht-Raucher in nem 50-Mann Bus wohl kein Spaß ist, längere Strecken zu fahren.
-
- Testspieler
"Special"-Bus nach Ingolstadt
Also ich bin jetzt 2Mal nach Ingolstadt mim Bus gefahren, und jedesmal Gabs eine Pinkel("Raucher")pause. Im Bus wurde nicht geraucht.
Vllt. versteh ich jetzt auch was Falsch.
Vllt. versteh ich jetzt auch was Falsch.