Tippspiel
Tippspiel
Hallo,
Tippspiel
Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web48/html/aev-forum.de/tabelle/addon/tipp/lmo-tippauth.txt): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web48/html/aev-forum.de/tabelle/addon/tipp/lmo-tippsaveauth.php on line 27
Bitte die nötigen Schreibrechte verteilen, damit es möglich ist, sein Passwort zu ändern. Danke
Tippspiel
Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web48/html/aev-forum.de/tabelle/addon/tipp/lmo-tippauth.txt): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web48/html/aev-forum.de/tabelle/addon/tipp/lmo-tippsaveauth.php on line 27
Bitte die nötigen Schreibrechte verteilen, damit es möglich ist, sein Passwort zu ändern. Danke
Tippspiel
sollte jetzt funktionieren.
Gib mir bitte bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht!
Gib mir bitte bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht!
Tippspiel
erledigt" hat geschrieben:btw. DEL-Spielplan mal langsam adden wer echt toll![]()

Tabelle: http://www.aev-forum.de/tabelle/index.p ... l05_06.l98
Tippspiel: http://www.aev-forum.de/tabelle/index.p ... ction=tipp
mfg
Markus
-
- Testspieler
Tippspiel
Hab vergessen mich anzumelden" hat geschrieben:Servus,
hab ein Problem mich beim Tippspiel einzuloggen.
Erscheint immer die Meldung Passwort falsch.
Ist aber definitiv richtig. Hab auch das Passwort angefordert und dann nochmal versucht. Nada.
An was kanns liegen ???

Zum Forum anmelden geht
Tippspiel
musst auch auf die Groß-und Kleinschreibung beim Namen achten...." hat geschrieben:Servus,
hab ein Problem mich beim Tippspiel einzuloggen.
Erscheint immer die Meldung Passwort falsch.
Ist aber definitiv richtig. Hab auch das Passwort angefordert und dann nochmal versucht. Nada.
An was kanns liegen ???
-
- Profi
Tippspiel
Würde jetzt endlich mal einer antworten!" hat geschrieben:Warum kann ich Hannover - Frankfurt nicht tippen, obwohl das Spiel heute Abend stattfindet???
Es gibt hier schließlich um Leben und Tod!
-
- Profi
Tippspiel
In gleicher Sekunde noch endeckd und drozdem voll erwischd. Sack Zemend!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Tippspiel
Gibt's im Tippspiel keine Punkte für richtige Tendenz (und richtigen Abstand), aber ohne Penalty getippt?
Wo kann man überhaupt ein n.P. einfügen?
Wo kann man überhaupt ein n.P. einfügen?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tippspiel
- Ergebnis richtig 4 Punkte
- Tendenz und Tordifferenz richtig 3 Punkte
- Tendenz richtig 2 Punkte
- eine Toranzahl richtig 1 Punkt
- Tendenz und eine Toranzahl richtig = Punkte für Tendenz + Punkte für eine Toranzahl
- richtige Unentschieden-Tendenz = Punkte für Tendenz
- Bonus für richtigen Unentschieden-Tipp 1 Punkt
- bei Entscheidung n. P. Unentschieden-Tipp richtig
Tippspiel
Eben nicht, endet ein Spiel unentschieden und nach Verlängerung 2:3 und hat ein User als Ergebnis 2:3 getippt, dann gibt es null Punkte*" hat geschrieben:eine Toranzahl richtig 1 Punkt
*Exemplarisch nachzulesen am 5. Spieltag User 1987 beim Spiel Hamburg gegen Krefeld.

Tippspiel
War bei mir diesen Spieltag leider auch so!" hat geschrieben: Eben nicht, endet ein Spiel unentschieden und nach Verlängerung 2:3 und hat ein User als Ergebnis 2:3 getippt, dann gibt es null Punkte*
*Exemplarisch nachzulesen am 5. Spieltag User 1987 beim Spiel Hamburg gegen Krefeld.

- Beschläunigér
- Stammspieler