Igor Alexandrov?
Igor Alexandrov?
Hamburg hat kürzlich erst das Angebot des Alexandrovs-Beraters abgelehnt.
Bis jetzt nirgends untergekommen!
Bis jetzt nirgends untergekommen!

Re: Igor Alexandrov?
Bei uns bitte auch nicht :!: :evil:" hat geschrieben:Bis jetzt nirgends untergekommen!
-
- Ersatzspieler
Igor Alexandrov?
Kommt drauf an ob er Lust hat zu spielen und ob er fit ist! In Topform sicherlich ein Guter, der uns spielerisch weiterhelfen würde, aber ich glaube nicht, dass Alexandrov so gut in Form ist!
Travis muss bleiben!!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Igor Alexandrov?
Sie haben doch schon gesagt, dass sie Alexandrov nicht wollen.

- Rigo Domenator
Igor Alexandrov?
Wir wollten auch bessere Ausländer holen, nachdem wir bei den Deutschen gespart haben..." hat geschrieben:Sie haben doch schon gesagt, dass sie Alexandrov nicht wollen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Igor Alexandrov?
Das er bei dem dünnen Spielermarkt bis jetzt noch nicht untergekommen ist, spricht doch Bände. Er konnte mal was, dürfte technisch immer noch was drauf haben, aber langsam mittlerweile. Und selten richtig motiviert und fit. Schon gar nicht über eine Komplette Saison.
Also das wäre in meinen Augen wirklich rausgeworfenes Geld. Das sollen sie jetzt wirklich mit in unseren letzten Stürmer packen. Denn umsonst spielt der Alexandrov auch nicht. Nur nutzen würde er uns gar nix. Weil er einfach kein Jiranek, Plachta oder ehemals Lenn Soccio ist. Und nur solche Spieler würden einem Team wie uns helfen. Da hätte ich mich noch lieber für einen Tim Regan als deutschen entschieden. Oder gar am Schluss vielleicht auch für einen Rob Busch, der der Mannschaft doch letztes Jahr sichtlich gut tat. Ne, Alexandrov, das wäre die letzten Cent vor die Säue werfen in meinen Augen, den zu holen.
Also das wäre in meinen Augen wirklich rausgeworfenes Geld. Das sollen sie jetzt wirklich mit in unseren letzten Stürmer packen. Denn umsonst spielt der Alexandrov auch nicht. Nur nutzen würde er uns gar nix. Weil er einfach kein Jiranek, Plachta oder ehemals Lenn Soccio ist. Und nur solche Spieler würden einem Team wie uns helfen. Da hätte ich mich noch lieber für einen Tim Regan als deutschen entschieden. Oder gar am Schluss vielleicht auch für einen Rob Busch, der der Mannschaft doch letztes Jahr sichtlich gut tat. Ne, Alexandrov, das wäre die letzten Cent vor die Säue werfen in meinen Augen, den zu holen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Igor Alexandrov?
Auf keinen Fall!
Brachte in Iserlohn nur Ärger ins Team und spielt nur dann gut wenn er Bock hat. Keine Frage, Igor ist ein guter, aber nur dann wenn er will - und wie ich finde will er nicht so oft..... :!:
Brachte in Iserlohn nur Ärger ins Team und spielt nur dann gut wenn er Bock hat. Keine Frage, Igor ist ein guter, aber nur dann wenn er will - und wie ich finde will er nicht so oft..... :!:
Igor Alexandrov?
Als Deutschen sehe ich ihn als Verstärkung. Auch wenn ich selbst das Wort nicht mehr hören kann, man sollte ihm zumindest einen Probevertrag bis spätestens Weihnachten geben.
Igor Alexandrov?
Als Ausländer nein. Als Deutschen ja. Wenn er den richtigen Trainer hat bringt er was.
Igor Alexandrov?
wir brauchen jeden der weis wie man ein tor schießt!
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Anfänger
Igor Alexandrov?
Wenn ich mir den Igor mal über die 54 Spiele pro Saison ansehe (kann natürlich nur die Heimspiele heranziehen) hat er bei uns nur immer die letzten 10 - 15 Spiele gut gespielt und Einsatz gezeigt.
Möchte ihm ja nix unterstellen, aber da gings wohl immer um nen neuen Vertrag!!
Die restlichen Spiele ist er immer wie ne Eisprinzessin herumgelaufen!
Möchte ihm ja nix unterstellen, aber da gings wohl immer um nen neuen Vertrag!!
Die restlichen Spiele ist er immer wie ne Eisprinzessin herumgelaufen!
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben: Wir wollten auch bessere Ausländer holen, nachdem wir bei den Deutschen gespart haben...

Ziemlich gut!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Igor Alexandrov?
" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ziemlich gut!
Weißt du, was wir für Ausländer bekommen hätten, wenn wir uns den Deutschen nicht gespert hätten?

- Rigo Domenator
Igor Alexandrov?
eher traurig oder???" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ziemlich gut!
@Golden Brett
Gibts noch schlechtere???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Igor Alexandrov?
Natürlich, aber halt typisch für diesen Verein, oder? :?" hat geschrieben: eher traurig oder???
@Golden Brett
Gibts noch schlechtere???
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Igor Alexandrov?
Keine Kritik an "KING MÄX", sondern nur am "Verein" ????" hat geschrieben: Natürlich, aber halt typisch für diesen Verein, oder? :?
Vor nem halben Jahr las man in diesem Zusammenhang meist den Namen Fliegauf, oder irre ich mich da?
Igor Alexandrov?
Mäx wird ab der kommenden Saison kritisiert, wenn der das komplette Team zusammenstellt!" hat geschrieben:
Keine Kritik an "KING MÄX", sondern nur am "Verein" ????
Vor nem halben Jahr las man in diesem Zusammenhang meist den Namen Fliegauf, oder irre ich mich da?
Dieses Jahr war der Großteil schon da und evtl hatte er für die letzten 4 Stellen weniger Geld, als wir denken (siehe Aussage von Potvins Berater)
Daher wie gesagt noch außen vor, aber falls wir nächste Saison noch DEL spielen und wir dann so ein Team stellen, wird auch Mäx kritisiert...
-
- Profi
Igor Alexandrov?
Du weißt, daß das nicht eintritt, Robert." hat geschrieben: Mäx wird ab der kommenden Saison kritisiert, wenn der das komplette Team zusammenstellt!
Dieses Jahr war der Großteil schon da und evtl hatte er für die letzten 4 Stellen weniger Geld, als wir denken (siehe Aussage von Potvins Berater)
Daher wie gesagt noch außen vor, aber falls wir nächste Saison noch DEL spielen und wir dann so ein Team stellen, wird auch Mäx kritisiert...
Nix Glücksbärchen, aber auch Fedra kann nicht zaubern.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Igor Alexandrov?
Und solange Sigl da ist verpflichtet der, egal wann, egal wenn.