Eine Woche vor Beginn der Punktrunde in der Deutschen Eishockey-Liga werden die Augsburger Panther mit der Vergangenheit konfrontiert. Der heutige Testspiel-Gast Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion) hat sich im Frühjahr nämlich beim AEV kräftig bedient. Neben Trainer Benoit Laporte haben sich die Franken Torhüter Jean-Francois Labbé, Verteidiger Rich Brennan und Stürmer Francois Methot geangelt. Nach Meinung der Panther-Führung hat Laporte dabei kräftig mitgewirkt, der Kanadier sieht das nicht so und verweist auf sein erfolgreiches Wirken (Play-Off-Teilnahme) in Augsburg. Manager Max Fedra war damals noch nicht bei den Panthern, aber er weiß um die Brisanz der Begegnung. "Vielleicht beflügeln die Emotionen...
" hat geschrieben:Besondere Vorkommnisse: Der Gästetrainer (!?) wird im letzten Drittel vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt..... :shock: :shock:
Ja genau, beim letzten Vorbereitungsspiel vor der Saison noch ein paar Matchstrafen abholen. Wenn dass wirklich eintriff gehören beide Teams auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Besondere Vorkommnisse: Der Gästetrainer (!?) wird im letzten Drittel vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt..... :shock: :shock:
Hoffentlich wird er zu uns in den Block geschickt. Überleg mir schonmal ein paar ganz üble Schimpfwörter. Fürs handgreifliche, bzw köpfen bin ich nicht zuständig.
Ähhh, ich glaub ich nehm heut Herztropfen mit, könnt sein, dass ich mich heut fürchterlich aufrege.
" hat geschrieben:
Hoffentlich wird er zu uns in den Block geschickt. Überleg mir schonmal ein paar ganz üble Schimpfwörter. Fürs handgreifliche, bzw köpfen bin ich nicht zuständig.
Ähhh, ich glaub ich nehm heut Herztropfen mit, könnt sein, dass ich mich heut fürchterlich aufrege.
Da könnte Dir der Jürgen sicher behilflich sein.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Hallo, dass wird heute eine interessante Partie, die aber wie ich finde ohne Wert sein wird. Es fehlen bei uns einfach zu viele Leute, um wirklich zu sehen wie gut/schlecht wir wirklich sind. Aber trotzdem wird gegen Laporte und Co. kräftig ausgeteilt, immer fair aber bestimmt !!!!!
Bis dann, grüße an Kini den alten Eglinger Hool !!!
Ich denke auch, dass wir heute verlieren werden. Wie hoch steht in den Sternen, aber das ist heute auch nicht wichtig. Aber lieber bekommen wir heut ne anständige Prügel, dann werden wir in Zukunft unterschätzt *hoff*
" hat geschrieben:Mal ne ganz ehrliche und ernste Frage: Ist das hier Zweckoptimismus, Realitätsverlust oder schätze ich die IceTigers einfach zu stark ein?
Ich schätze die Tigers als nicht zu stark, aber uns hingegen als viel zu schwach ein.
allerdings wird ein schlagschuß eines pantherspielers so unglücklich abgefälscht werden, dass herr laporte wohl ordentlich kopfschmerzen nach dem spiel haben wird!