Trikots von Duannes Abschiedsspiel
Hallo zusammen,
wer hat noch nicht, wer will nochmal? :wink:
Ihr habt hier die Möglichkeit ein Fanjersey von [size=18px]"unserer" 7[/size] zu erhalten.
Der Clou:
Alle Trikots werden von Duanne signiert und mit einer von euch gewünschten Widmung versehen :!: :!:
Die Übergabe des Trikot kann natürlich auch im Stadion erfolgen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7180535030&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
EDIT:
:!: :!: :!: DER PREIS KONNTE ENDLICH GESENKT WERDEN. DIE TRIKOTS KOSTEN JETZT NUR NOCH 50,- EURO :!: :!: :!:
wer hat noch nicht, wer will nochmal? :wink:
Ihr habt hier die Möglichkeit ein Fanjersey von [size=18px]"unserer" 7[/size] zu erhalten.
Der Clou:
Alle Trikots werden von Duanne signiert und mit einer von euch gewünschten Widmung versehen :!: :!:
Die Übergabe des Trikot kann natürlich auch im Stadion erfolgen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7180535030&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
EDIT:
:!: :!: :!: DER PREIS KONNTE ENDLICH GESENKT WERDEN. DIE TRIKOTS KOSTEN JETZT NUR NOCH 50,- EURO :!: :!: :!:
Jetzt mal so aus reiner Neugier......
Hast du dir selber diese 32 Stück (extra) gekauft oder hast du die übrigen Reste aufgekauft?
Übrigens..... Ich würd an der Beschreibung noch was ändern!
Ist zwar schön alle Vereine aufzuzählen wo er war aber vielleicht die 15 Jahre Augsburg nochmal rausheben. :wink:
P.S. Hast ganz unten ja nochmal richtig viele "Suchwörter" eingebaut, das es auch ja welche finden!
[size=8px]Man man man...... Ihr könnte auch nur meckern egal was ist.
Mich hat halt interessiert ob diese Trikots übrig geblieben sind und er sie aufgekauft hat
oder se übrig geblieben sind und er jetzt noch als "Zwischenhändler" die Teile an den Mann bringt.
Zudem...... Was is daran schlimm, das ein bisserl zu hinterfragen?
Wäre doch auch gut gewesen, wenn seine Stationen, besonders UNSERE, hervorgehoben werde
und wer meckert hier bezüglich der "Suchwörter"? Ihr seid doch PlemPlem.
Ich hab mich da ned beschwert, sondern finde es nice und gut, das das nochmal ausgeweitet wird.[/size]
Hast du dir selber diese 32 Stück (extra) gekauft oder hast du die übrigen Reste aufgekauft?
Ist zwar schön alle Vereine aufzuzählen wo er war aber vielleicht die 15 Jahre Augsburg nochmal rausheben. :wink:
P.S. Hast ganz unten ja nochmal richtig viele "Suchwörter" eingebaut, das es auch ja welche finden!

[size=8px]Man man man...... Ihr könnte auch nur meckern egal was ist.
Mich hat halt interessiert ob diese Trikots übrig geblieben sind und er sie aufgekauft hat
oder se übrig geblieben sind und er jetzt noch als "Zwischenhändler" die Teile an den Mann bringt.
Zudem...... Was is daran schlimm, das ein bisserl zu hinterfragen?
Wäre doch auch gut gewesen, wenn seine Stationen, besonders UNSERE, hervorgehoben werde
und wer meckert hier bezüglich der "Suchwörter"? Ihr seid doch PlemPlem.
Ich hab mich da ned beschwert, sondern finde es nice und gut, das das nochmal ausgeweitet wird.[/size]
" hat geschrieben:Jetzt mal so aus reiner Neugier......
P.S. Hast ganz unten ja nochmal richtig viele "Suchwörter" eingebaut, das es auch ja welche finden!![]()
Nein, ich hab ja keinen "Geldscheißer". :wink: Ich bin sozusagen nur ausführendes Organ.

Klar, den Artikel sollen ja wirklich alle finden. :wink:
Aha...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
" hat geschrieben:Jetzt mal so aus reiner Neugier......
P.S. Hast ganz unten ja nochmal richtig viele "Suchwörter" eingebaut, das es auch ja welche finden!![]()
Blöder und völlig unnötiger Kommentar von Boney M
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@ Manne
hätt ja wirlich nicht gedacht mit Dir einmal einer Meinung zu sein!
Aber da sieht man mal, never say never!
@Bonfire
wie auch nimmer Du die Produktbeschreibung ändern wollen würdest, oder was auch immer, ist glaub ich jedem ziemlich scheißegal!!!!!!!!
Und "Suchbegriffe" müssen hier weder kommentiert, noch diskutiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Trikots müssen zu einem vernünftigen Preis weg, damit Beamer nicht auf einem Haufen Geld und Trikots sitzen bleibt!!!!!!!!!!!!!
Ende der Diskussion
Grüße
Olli G7
hätt ja wirlich nicht gedacht mit Dir einmal einer Meinung zu sein!
Aber da sieht man mal, never say never!
@Bonfire
wie auch nimmer Du die Produktbeschreibung ändern wollen würdest, oder was auch immer, ist glaub ich jedem ziemlich scheißegal!!!!!!!!
Und "Suchbegriffe" müssen hier weder kommentiert, noch diskutiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Trikots müssen zu einem vernünftigen Preis weg, damit Beamer nicht auf einem Haufen Geld und Trikots sitzen bleibt!!!!!!!!!!!!!
Ende der Diskussion
Grüße
Olli G7

Hi,
hat Duanne nur noch Moeser Trikots übrig??
Oder sind von die anderen noch erhältlich???
Grüß
John
Grüß
John
" hat geschrieben:Hi,
Grüß
John
Hi John,
kann ich Dir so nicht sagen. Es sind wohl noch einige Trikots übrig, aber ich weiss nicht von wem. Werde da mal nachfragen und hier posten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie sieht's eigentlich mit den weißen aus?
Weisse gab es nur die, die die Spieler getragen haben. Vielleicht gibts ja ne Game-Worn-Auktion?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
" hat geschrieben:Weisse gab es nur die, die die Spieler getragen haben. Vielleicht gibts ja ne Game-Worn-Auktion?
Nein, die weissen Trikots wurden alle von den Trägern mitgenommen.
Übrige Game-worn gibts nicht sehr viele. 1 Moeser + 1 Nieuwendyk soweit ich weiß.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weisse gab es nur die, die die Spieler getragen haben. Vielleicht gibts ja ne Game-Worn-Auktion?
Übrige Game-worn gibts nicht sehr viele. 1 Moeser + 1 Nieuwendyk soweit ich weiß.

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Weisse gab es nur die, die die Spieler getragen haben. Vielleicht gibts ja ne Game-Worn-Auktion?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gameworn deswegen, weil diese einen qualitativ hochwertigeren Stoff haben als die normalen Fanjerseys und ausserdem am Ärmel umgenäht sind.
Wie soll ich die Dinger sonst bezeichnen?
Not-really-game-worn oder nearly-game-worn
" hat geschrieben:Wie soll ich die Dinger sonst bezeichnen?
Fände ich lustig. Aber hast ja recht... :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie soll ich die Dinger sonst bezeichnen?
Fände ich lustig. Aber hast ja recht... :wink:
Wenn dann schon "Game Worn Style but not Game Worn". :P
@ bogser
Trommel is doch schon gut gerührt oder?

Es wird ein weisses Trikot demnächst zur Versteigerung kommen. Es hätte ein Game-worn werden sollen, aber der Spieler kam eben nicht zum Spiel.
Von wem? Von Charly Fliegauf. Ungetragen.
Ich denke dass ich evtl. noch dieses WE dazukomme, das Jersey in eBay zu stellen.
Von anderen weissen Trikots weiss ich nix.
Es wird auch noch ein rotes Nicht-game-worn geben. Dieses hätte Bob Attwell tragen sollen, der mal bei Tölz und den Preussen Berlin gespielt hat.
Von wem? Von Charly Fliegauf. Ungetragen.
Ich denke dass ich evtl. noch dieses WE dazukomme, das Jersey in eBay zu stellen.
Von anderen weissen Trikots weiss ich nix.
Es wird auch noch ein rotes Nicht-game-worn geben. Dieses hätte Bob Attwell tragen sollen, der mal bei Tölz und den Preussen Berlin gespielt hat.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:Es wird ein weisses Trikot demnächst zur Versteigerung kommen. Es hätte ein Game-worn werden sollen, aber der Spieler kam eben nicht zum Spiel.
Und das, finde ich, sollte die GmbH ersteigern und neben Duannes 7 hängen.
ACHTUNG:
DUANNE UND CHRISTINE KONNTEN ENDLICH DEN PREIS SENKEN!!!
DIE TRIKOTS KOSTEN JETZT NUR NOCH 50,- EURO!!!
DUANNE UND CHRISTINE KONNTEN ENDLICH DEN PREIS SENKEN!!!
DIE TRIKOTS KOSTEN JETZT NUR NOCH 50,- EURO!!!
Super, dann kauf ich eins
@bogser
kannst du eins am Sonntag mitbringen, ich werde dir das Geld bei der Übergabe geben.
Ach ja, ich brauche keine Widmung etc.
Werde keines bei Ebay ersteigern wegen der Provision die du dann zahlen musst.
Gruß saki
@bogser
kannst du eins am Sonntag mitbringen, ich werde dir das Geld bei der Übergabe geben.
Ach ja, ich brauche keine Widmung etc.
Werde keines bei Ebay ersteigern wegen der Provision die du dann zahlen musst.
Gruß saki