Seite öffnet sich nicht!
Seite öffnet sich nicht!
Hi!
Ich hab mal wieder ein kleineres Problem mit meinem PC - diesmal aber für Cracks durchaus im lösbaren Bereich denke ich doch mal ;-)
Ich benutze als Browser den Netscape Communicator 7.1. Wenn ich damit die Seite http://www.interwetten.de öffnen möchte klappt das bis dahin problemlos. Als nächstes klicke ich auf "zum Wettangebot" um auf die Hauptseite zu gelangen. Jetzt kommt mein Problem. Es erscheint als nächstes ein Feld wonach die Seite in Sachsen-Anhalt nicht zugelassen ist. Dort mache ich ganz normal das Häkchen und klicke auf ok - aber dann passiert nichts mehr! Ich werde nicht mehr weitergeleitet.
Wenn ich den IE benutze funktioniert das ganze. Der NC ist für mich aber erstens übersichtlicher (Gewohnheitssache) und zweitens möchte ich nicht 2 verschiedene Browser benutzen.
Wer kann mir sagen woran das liegt bzw welche Einstellung dafür verantwortlich ist?
P.S.: Um etwaigen Witzbolden vorzubeugen: Nein, ich befinde mich nicht in Sachsen-Anhalt :wink:
Ich hab mal wieder ein kleineres Problem mit meinem PC - diesmal aber für Cracks durchaus im lösbaren Bereich denke ich doch mal ;-)
Ich benutze als Browser den Netscape Communicator 7.1. Wenn ich damit die Seite http://www.interwetten.de öffnen möchte klappt das bis dahin problemlos. Als nächstes klicke ich auf "zum Wettangebot" um auf die Hauptseite zu gelangen. Jetzt kommt mein Problem. Es erscheint als nächstes ein Feld wonach die Seite in Sachsen-Anhalt nicht zugelassen ist. Dort mache ich ganz normal das Häkchen und klicke auf ok - aber dann passiert nichts mehr! Ich werde nicht mehr weitergeleitet.
Wenn ich den IE benutze funktioniert das ganze. Der NC ist für mich aber erstens übersichtlicher (Gewohnheitssache) und zweitens möchte ich nicht 2 verschiedene Browser benutzen.
Wer kann mir sagen woran das liegt bzw welche Einstellung dafür verantwortlich ist?
P.S.: Um etwaigen Witzbolden vorzubeugen: Nein, ich befinde mich nicht in Sachsen-Anhalt :wink:
-
- Profi
Seite öffnet sich nicht!
tja, gibt immer mal wieder Seiten die mit Netscape nicht richtig funktionieren, weil die Seite nicht dafür optimiert wurden..
Abhilfe?
Firefox nehmen und IE und Netscape in die Tonne treten
Abhilfe?
Firefox nehmen und IE und Netscape in die Tonne treten

Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:tja, gibt immer mal wieder Seiten die mit Netscape nicht richtig funktionieren, weil die Seite nicht dafür optimiert wurden..
Abhilfe?
Firefox nehmen und IE und Netscape in die Tonne treten![]()
Och nee, ich hoffe das ist nicht das letzte Wort dazu?!?

Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:tja, gibt immer mal wieder Seiten die mit Netscape nicht richtig funktionieren, weil die Seite nicht dafür optimiert wurden..
Abhilfe?
Firefox nehmen und IE und Netscape in die Tonne treten![]()
Och nee, ich hoffe das ist nicht das letzte Wort dazu?!?![]()
Tja, das ist halt beim PC heutzutage ähnlich wie beim Auto: austauschen anstatt zu reparieren ist angesagt :wink:

Ich weiss, der Kommentar hilft Dir auch net wirklich weiter, aber es musste einfach raus

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Seite öffnet sich nicht!
Kann dir das Problem leider auch nicht erklären, allerdings gibt es bei Firefox einfach garkeine Nachteile. Zumindest habe ich noch keine mitbekommen.
Deine Favoriten kannst du ganz einfach übernehmen, du kannst mehrere User-Accounts einrichten und dazu ist auch noch ein toller Service mit aktuellen Nachrichten.
Im Grunde gibts da eigentlich keinen Grund nicht zu wechseln, denn das Programm ist einfach nur genial.
Deine Favoriten kannst du ganz einfach übernehmen, du kannst mehrere User-Accounts einrichten und dazu ist auch noch ein toller Service mit aktuellen Nachrichten.
Im Grunde gibts da eigentlich keinen Grund nicht zu wechseln, denn das Programm ist einfach nur genial.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:Im Grunde gibts da eigentlich keinen Grund nicht zu wechseln, denn das Programm ist einfach nur genial.
Der Hauptgrund warum ich Netscape treu bleibe (neben der Gewohnheit) ist, dass ich damit seit Jahren auch meinen Emailverkehr damit abwickle und alle Emails immer noch habe. Wäre halt praktisch wenn das Programm dasselbe ist wie das, das ich als Browser benutze.
Wieviel Platz braucht Firefox denn? Kann da mal einer einen Screenshot reinstellen, wie das dann aussieht? Den IE möchte ich eigentlich nicht benutzen.
Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:Wieviel Platz braucht Firefox denn? Kann da mal einer einen Screenshot reinstellen, wie das dann aussieht? Den IE möchte ich eigentlich nicht benutzen.
Dann nimm den Opera! Der ist schmal, schnell und hat einen eingebauten Mailreader. Netscape kannst Du getrost verschrotten und den Internet Explorer sollte eigentlich sowieso kein vernünftiger Mensch anrühren.
Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wieviel Platz braucht Firefox denn? Kann da mal einer einen Screenshot reinstellen, wie das dann aussieht? Den IE möchte ich eigentlich nicht benutzen.
Dann nimm den Opera! Der ist schmal, schnell und hat einen eingebauten Mailreader. Netscape kannst Du getrost verschrotten und den Internet Explorer sollte eigentlich sowieso kein vernünftiger Mensch anrühren.
Ohmann, ihr bringt mich alle in die Bredouille. Aber nachdem ich heute schon meinen Sportwettenanbieter gewechselt habe steht jetzt dann vielleicht gleich der nächste Schnellschuss an

Mailreader.....heißt das ich kann damit meinem kompletten Emailverkehr auf Opera rüberziehen???
Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:Mailreader.....heißt das ich kann damit meinem kompletten Emailverkehr auf Opera rüberziehen???
Ja, Opera hat eine direkte Import-Funktion für so etwas. Der Wechsel zu Opera ist übrigens nie ein Schnellschuß, denn Opera ist sicherer und schneller als jeder andere Browser, den ich kenn und ausprobiert habe. Und das waren eine ganze Menge...
Seite öffnet sich nicht!
Ok, opera befindet sich jetzt auf meinem Rechner - sieht alles recht praktisch aus. Mal sehn ob es hält was ihr versprecht ;-)
Seite öffnet sich nicht!
versuchs mal direkt mit diesem Link:
http://www.interwetten.com/WebClient/start.html
vielleicht klappt's ja...
http://www.interwetten.com/WebClient/start.html
vielleicht klappt's ja...
Seite öffnet sich nicht!
Ich benutze für meine Mails ganz einfach Thunderbird....ist genauso praktisch....und genauso wie Firefox einfach nur genial.
PS: Opera hat letztens übrigens Registrierungsnummern für Umme verteilt......fand ich ziemlich cool, die Aktion.
PS: Opera hat letztens übrigens Registrierungsnummern für Umme verteilt......fand ich ziemlich cool, die Aktion.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Seite öffnet sich nicht!
" hat geschrieben:PS: Opera hat letztens übrigens Registrierungsnummern für Umme verteilt......fand ich ziemlich cool, die Aktion.
fand ich auch klasse. hab mir gleich mal eine gesichert...
Seite öffnet sich nicht!
@Markus: Mit dem Link gehts, danke. Aber jetzt ist es zu spät