Aus gegebenem Anlass quote ich jetzt einfach mal goodluck - es könnten aber auch viele andere sein - mit einem stellvertretenden Posting:
" hat geschrieben:Wenn sich einer blöde anstellt, dann der AEV. Wäre nett wenn da wenigstens mal einer ehrlich wär....
Manchmal bekomme ich den Eindruck dass einige hier im Forum diejenigen welche sind. Vom AEV eingeschleuste V-Männer die dem Forumsvolk undercover die bittere Wahrheit einbleuen sollen ohne dass es direkt dem Verein angelastet wird. Dass der AEV zu blöd zu allem ist. Sponsorensuche, Trainersuche, Transfers, Catering, Öffentlichkeitsarbeit, absteigen tun wir sowieso......
Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche, Thread für Thread. Langweilt es nicht langsam ständig an allem nur herumzukritisieren? Was tut ihr eigentlich wenn wir dieses Jahr (wie immer) um die Plätze 8-10 spielen?

Oder anders gefragt: Was hält euch noch bei diesem Club?
Speziell @good luck: Ich mein das jetzt, falls es so rüberkommt, nicht als persönlichen Angriff und will da nicht auf eine Streitschiene raus; aber wenn ich an allen Ecken und Enden nur kritisiere und nichts positives mehr sehen kann/will, dann verstehe ich das irgendwo nicht....
Man muss wahrlich kein Glücksbärchi sein, aber ein gesundes Maß an Optimismus sollte man doch an den Tag legen wenn es um den Lieblingsverein geht - allen Sorgen zum Trotz!
Klar kann man jetzt zB auf die bisher scheinbar missratene Transferpolitik verweisen - nur: Mit welchen Argumenten? Die Argumente habt ihr in 4-8 Wochen. Schwarz auf Weiß auf der Tabelle! Bis dahin kann ich nur das vielzitierte "lasst sie doch erstmal spielen" anbringen.
Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern und dazu ist dieses Forum auch da, aber ich bekomme langsam den Eindruck dasss sich viele User hier einloggen, ein Thema anschauen, überlegen was man dazu hämisches schreiben könnte und den PC nach getaner Arbeit zufrieden wieder ausschalten....
Verteufelt mich von mir aus alle wenn die Tabelle mich in 8 Wochen eines besseren belehrt, aber bis dahin:
Lasst sie in Gottes Namen spielen! Gerechtfertigte Kritik JA, alles und jeden schlecht machen NEIN! Das ist immer noch unser Verein!
MfG
Tim
P.S.: Das musste einfach mal raus :?